Sonntag, 1. März 2015

MEINE TAUSCHANGEBOTE

Hui ihr Lieben,

ich kann euch nicht sagen, wie froh ich bin, dass zumindest das Verlinken schon mal klappt.
Jetzt zeige ich euch meine Tauschangebote und wie eure Post`s dann vielleicht auch aussehen könnten

 

Nummer 1
*getauscht*

 Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Roman
von 
Kerstin
Gier




Nummer 2


Liebe Mama,
lieber Papa !

ein kleines Geschenkbüchlein 
zur Geburt

(hatte ich mal dafür gekauft 
und dann aber was andres geschenkt)





Nummer 3

Pony`s am Meer

Jugend-
buch




Nummer 4
*getauscht*

Reinhard Mey

Biografie









Nummer 5

Um die Ecke
geküsst
*getauscht*
Roman von Meg Cabot

echt 
was
zum
lachen !!!!




                               

Nummer 6

  Ich bin hier bloß die Katze



Hörbuch von 
Hanna Johansen

gelesen von
Katharina Thalbach





oder 

Nummer 7
*getauscht*
Lackschaden

Hörbuch von Susanne Fröhlich
auch 
von ihr gelesen






*KLASSE*










oder


Nummer 8


Die Winter-
rose


von
Jennifer
 Donnelly

*getauscht*



nochmal leichte Kost


Nummer 9
*getauscht*
Tante Inge haut ab

Dora Heldt









oder was ganz anderes

von diesen super witzigen Büchern hatte ich mal zehn Stück gekauft und
 bis auf zwei Stück alle verschenkt.
*****

Tja und dann gäbe es noch 

Märchenbücher Kochbücher Handarbeitsbücher Gartenbücher
Lebensweisheiten Ratgeber Gesundheitsbücher
oder Sportbücher Tierbücher
Gedichtbände Biografien
Schulbücher
Bastelbücher

die Palette ist doch riiiiiieeeeeesig und ich denke,
 je mehr Artikel angeboten werden um so interessaneter wird 
das Ganze.

Zum Versand wäre noch zu erwähnen
das es die Möglichkeit zum offenen (das heißt nur mit Klammer geschlossenem Umschlag) 
und dem Vermerk 
BÜCHERSENDUNG bzw WARENSENDUNG,
als kostengünstigste Versandmöglichkeit gibt.

Wer jetzt aus meinem Angebot was für sich entdeckt hat,
bitte unter diesem Post 
kommentieren 
und ich melde mich sobald ich wieder hier bin

Sodale,
bin dann wieder weg

:O)

13 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass deine Bücher weg gehen, wie geschnitten Brot!!! Und du natürlich auch tolle andere Bücher dafür bekommst! Hoffentlich klappt alles so, wie du es denkst. Ich drück ganz fest die Daumen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll ,toll ♥ ♥
    Ich freue mich riesig und bin dabei....Ich habe hier auch paar Bücher und Hörbücher....Muss nur schnell Fotos machen und dann verlinken. Ich beeile mich.
    Bei Dir habe ich auch schon was für mich entdeckt.....Bis bald. Ich flitze !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine tolle Aktion! Leider aheb ich keine Bücher, die ich abgeben kann.... ich habe nämlich vor einem dreiviertel Jahr, als wir umgezogen sind,ganz schwer ausgemistet ;)) Drück dir die Daumen! ♥ ..... und freue mich natürlich, wenn du auch dabei bist bei *Mit Farbe in den Frühling*!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Idee, ich hab auch ganz viele Bücher! Gelesen und dann stapeln die sich im Schrank ;-) Ich werde dann auch mal ein paar raussuchen und einen Post schreiben :-)
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee!
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei dieser tollen Aktion!
    Hab' eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...also "Tante Inge haut ab" hab ich auch schon gelesen und kann es auch nur weiter empfehlen, witzig und genau die richtige Urlaubslektüre ;-)
    jetzt ne Frage: was ist denn das Hörbuch "Ich bin hier nur die Katze" ??? Ein Kinderbuch ? Ich wüsste zwar gerade nicht wo ich es hören soll, ich glaube wir haben keinen CD-Walkman mehr......höchstens in den DVD Player im Wohnzimmer wenn keiner der Männer zu Hause ist ???
    Ich hatte auch dermaßen viele Bücher, dass ich nicht mehr wusste wohin damit, ich habe sie dann meiner Kollegin mitgegeben, die arbeitet ehrenamtlich in einer Hospizgruppe und hat sie dort mithin genommen.
    Ich wollte sie auch nicht wegwerfen und bin froh, wenn jemand anderes sich vielleicht noch daran erfreuen kann.

    Ich würde trotzdem noch mal bei mir schauen und bei Gelegenheit einen Post mit Tausch- oder Schenkbüchern schreiben.......wenn ich meine Amsterdam Fotos sortiert und meinen Beitrag dazu veröffentlicht habe ;-)

    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Aha, so ist das. Ich will haben.... Ist es noch da, das Rainhard Mey Buch? Und was brauchst Du? Was muss ich tun? Ich verstehe es nicht so ganz, wahrscheinlich zu lange weg vom Bloggerland. Ich habe keinen Durchblick mehr und sogar das Osterwichteln verpass, wie blöde ist das denn? Ich fühle mich wie in der Schule, wenn man lange krank war und alle von irgendwas sprechen und man selber keine Ahnung hat. Aber ich bin mir sicher, dass die Senffrau mir weiter hilft, oder?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      das Buch ist für dich und ich maile dir, dankeschöööön und gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

      Löschen
  8. huhu, den lackschaden und ich bin hier bloß die katze, wären interessant ;o) was hättest du denn gerne im tausch dafür??? lg nico

    AntwortenLöschen
  9. Ist "Die Winterrose" noch da? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir das Buch reservieren könntest, liebe Renate. Was darf ich dir denn dafür Schönes zum Tausch anbieten? Meine Tauschangebote für die Kategorie werde ich auch bald mal zusammenstellen. Ich freue mich auf deine Antwort und sende dir viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      die Winterrose ist für dich reserviert. Wir mailen !!!!
      gaaaanz lieben Dank und gaaaaanz <3liche Grüße
      :O)

      Löschen
    2. Liebe Renate, das Buch ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen. Die Teerose habe ich schon und ich habe das Buch geliebt! Ganz ganz herzlichen Dank, ein schönes Osterfest und viele liebe Grüße, Bianca
      PS: Bitte mail mir unbedingt, was ich dir gutes tun kann.

      Löschen