Donnerstag, 19. März 2015

BUNT IST DIE WELT .....

..... ein herrliches Projekt bei 

Augen-Blick

seit Sonntag schauen wir nach oben

und ich zeige euch unseren Ahornbaum, 
der dieses Jahr auch mein 12telblick Motiv ist


dabei habe ich die Digicam auf den Boden gelegt, einfach abgedrückt und bin fasziniert von den entstandenen Bildern

Liebe Lotta, 
ohne dein Projekt wäre ich nie auf solch eine Idee gekommen.
*DANKE*

****
ohne Christel mit ihrer farbigen Frühlinsbegrüßungsaktion
hätte ich auch nicht meine türkisfarbenen Schätze gesammelt

mit passenden Handtüchern
Aufbewahrungsbox




















mit den herzlichsten Topfgreifer von der lieben Bettina
und der herrlichen Filzblüte von der lieben Ursula




















mit einem Lieblingsschal
samt herzallerliebstem Taschenbaumler von der lieben Petra



















Mädels, ihr seid spitze !!!!!

****
*DANKE*
 
für euer Migräne-mitfühlen
bin sehr froh, dass sich diese fiese Sache normalerweise nach einem Tag wieder verabschiedet
und
für all eure Besuche und lieben Zeilen hier
ein
 HERZLICHES WILLKOMMEN
an meine neuen Leser

*SCHÖN DAS ES EUCH GIBT*

den nächsten Post gibt es morgen oder Samstag

lasst es euch gut gehen

:O)

mein Post wandert noch zu Lotta und Christel

16 Kommentare:

  1. wow, tolle Fotos, das ist wirklich eine schöne Perspektive !
    am besten schmeiß ich mich mal mit der Kamera unter unseren Apfelbaum......so als Poster an der Wand würde das auch super aussehen !
    Danke auch für Deine vielen lieben Kommentare bei mir....und SORRY, dass ich ne Weile nicht hier bei Dir war......die Elefantenherde hat mich echt beschäftigt, nun sind sie aber fast fertig.....
    hab einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    toll der Blick von unten. Da sieht der Baum richtig mächtig aus.
    Gefällt mir sehr gut. Und Türkis --- war eigentlich nie so meine
    Farbe und was soll ich sagen, seit heuer finde ich es total schön.....
    Glg Christiane ... und hoffentlich sind die Kopfschmerzen schon
    weg....

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ihn sehr...den Blick durch das Geäst in den Himmel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Der Blick in eine Baumkrone sieht toll aus.
    Ich finde es immer wieder hinreißend in der Natur zu sein und die Bäume zu betrachten.
    Das erdet mich immer, wenn ich um mich herum zu viel Trubel und Trallala habe.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. ganz schöne bilder von dem ahornbaum mit dem Efeu !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  6. Mein Arm schmerzt - aua!!! Ich habe gerade jemandem eine MEGA-MAIL geschrieben. Die Ärmste! Hoffentlich hast die gleich keine Migräne. Dein Blick hoch zum Ahorn ist toll und ich freue mich schon heute darauf, wie er im Mai aussehen wird mit dem frischen Grün und dann im Juli - und später im September, denn dann werde ich IMMER noch hier zu dir kommen und GERNE bei dir lesen!!!! Mit anderen Worten: Ich klebe an dir und du wirst mich soooo schnell nicht wieder los!!!!!!!!!!! Lach!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die Perspektive ist ja klasse!!!
    Und diese Topfgreifer (echt? Greifer?? Nicht Lappen??) sind ja ein absolutes Träumchen...ich glaub, ich sollte doch mal wieder neue TopfGREIFER häkeln :-)
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Fotos liebe Renate! ♥ Dein 12tel Blick ist aber auch richtig klasse und die Topfgreifer würd ich dir am liebsten klauen.... lach
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen! ♥
    Sei lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das sind traumhaft schöne Bilder von Deinem Baum und der blaue Himmel dazu.
    Ich finde so große Bäume toll sie können so viel erzählen.
    Das finde ich schön die Farbe Türkis ist ja auch meine Farbe.
    Und schön sieht die Filzblume aus, passt super.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    die Bilder sind super, ich überlege gerade, ob ich die Kamera auch auf den Boden legen soll für eine neues Profilbild auf Whatsapp, ob die Äste dann die Haare sind - vielleicht muss ich mit dem Fön nachhelfen... und zu den von unten Fotos könnte es auch noch gehen - schon wieder Zeit gespart. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    das ist wieder ein rundherum gelungener Post. Ich habe mir gern
    die tollen Fotos angesehen. Bäume sind immer ein Traum.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Renate!
    Die Baumbilder sind ja der Hammer!
    UUUUnd die türkisfarbenen Teile sind allesamt wirkliche Schätze!
    Migräne ist schrecklich und ich wünsche dir von Herzen, dass die nächste Attacke gaaaaaaanz weit weg ist und am besten gar nicht kommt ♥♥♥
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich ja auch immer wieder toll an Lottas Projekt.
    Man probiert Sachen aus, auf die man so schnell nicht gekommen wäre.
    Die Perspektiven sind klasse. Sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, das Himmelsblau mit dem Blattgrün, liebe Renate! Damit hast du gleich mal die Essenz des Frühlings eingefangen! Und Türkis ist eine Farbe, die ich sehr, sehr liebe - deine Sammlung gefäll tmir richtig gut. Außerdem sind da ja tolle Handarbeits-Geschenke dabei, das macht die Sache umso wertvoller!
    Hab einen angenehmen restlichen Freitag und gleite schön ins Wochenende,
    herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate
    Die Bilder sind echt gelungen. Die Idee hatte ich auch noch nie so nach oben zu fotografieren.
    Sehr gefallen tun mir auch die Topflappen.
    Ich wünsch dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen