Hallo ihr Lieben
heute hab ich zum Makromontag
dieses Foto
welches zu der Wasserserie für die
und ihrer bunten Welt gehört
Wasser in Bewegung und stilles Wasser
während der "Bewegung" sind diese Tropfen rausgehüpft
wundervoll
wäre es
wenn für alle Menschen, Tiere und Pflanzen auf der Welt
immer genug
von diesem kostbaren Nass zur Verfügung stände
*****
euch allen wünsche ich einen sonnigen Tag
bin erst wieder draußen
und
heute abend wieder hier
:O)
mein Post hüpft noch zu Steffi und Lotta
Huhu liebe Renate,
AntwortenLöschenich muss gestehen, dass mir die Bilder vom bewegten Wasser ein wenig mehr gefallen :-)
Es stimmt, Wasser ist nicht überall so reichlich vorhanden wie ich es gewohnt bin. Danke, dass du mich daran erinnerst!
Ich wünsche dir draußen viel Spaß. Es ist ja auch endlich Frühling, wer will'n da vor'm PC sitzen ;-)
LG Naddel
Hallöööööchen!
AntwortenLöschenuch....jetzt hab ich doch tatsächlich gedacht, die liebe Renate veröffentlicht ein unscharfes Bild von einem Knopf :-)))) Aber als ich dann deine anderen Bilder sah, ist der Groschen gefallen :-))))
Tolle Idee hattest du da zum Fotografieren!
Viel Spass in deinem schönen Garten!
Herzensgrüassli
Yvonne, die jetzt auch in die Sonne verschwindet!
Liebe Renate!
AntwortenLöschenWasser ist so ein kostbares Gut und das sollten wir nicht vergessen. Ich lebe ja direkt an einem Bachlauf und ich liebe das Geräusch des fließenden Wassers. Es hat sowas herrlich meditatives und entspannendes!
Wünsche dir eine famose Woche!
~Susanne~
Du hast recht, Renate, wie schön wäre es, wenn alle glasklares Wasser zur Verfügung hätten. Auf der einen Seite der Welt fehlt es den Menschen, Tieren und Pflanzen zum Trinken - auf der anderen Seite der Welt verplempern wir dieses gute Wasser, ohne darüber nachzudenken. Sogar unser 'Heiligtum', das Auto, wird mit diesem kostbaren Wasser gereinigt. - Leider ist jetzt kein Platz mehr für Scherze! Ein anderes Mal wieder! Versprochen! Martina
AntwortenLöschenHallooooo, immer noch da Draußen? Wahrscheinlich habt Ihr Angeber noch 25 Grad und Sonne pur. Tja, wir hatten stolze 13 und waren auch Draußen, was sagste jetzt???
AntwortenLöschenIch habe Deine Nachricht gelesen und dachte mir schon, wenn Du mir so ausweichst, dass da ein Paket kommt. Jetzt steht da,der Tauschwunsch steht drinn' und ich bin etwas verunsichert. Wem geht es an den Kragen? Meinen geliebten Bastelbüchern, bitte nicht die Rezeptesammlung sonst gibt es hier nichts mehr zu Essen. Die Kultliederbücher gebe ich auch nicht ab, brauche ich noch am Lagerfeuer, vielleicht einen alten Schulatlas oder alles in Türkis für die nächste Fotoaktion???? Oho mir schwant nichts Gutes.... Und wenn das Klümpchen das liest, dann kann sie uns den Begriff gleich mal erklären, denn das hat doch nichts mit dem Schwan zu tun, oder???
So, nun bin ich weg, denn wenn ich hier weiterschreibe, dann ist die Fragezeichentaste so abgegriffen...
LG
Manu
Liebe Renate,
AntwortenLöschentolle "Wasserbilder". Und das was du schreibst macht nachdenklich. Das Wasser ist leider nicht überall so selbstverständlich wie bei uns.
Viele liebe Grüße, Anke
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas wünschte ich auch, dass allen Menschen Wasser und auch ausreichned Nahrung zur Verfügung stehen würde. Schöne Bilder! Danke für deine liebe Worte!
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
Hallo Renate, dein Wasser ist klasse.
AntwortenLöschenIch hoffe du hattest einen schönen Tag in der Sonne.
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwie recht du hast! Was man im Überfluß hat, weiß man oftmals gar nicht zu schätzen. Ein sehr schöner Post!
Herzliche Grüße und drück dich!
Ptra
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDeine Bilder sind super. Und Du hast recht, es wäre wunderbar,
wenn jeder genug Wasser hätte. Eigentlich wäre ja genug für alle
da....
Lg Christiane
Liebe Renate,
AntwortenLöschengut eingefangen, die Tröpfchen, auch die "geflüchteten". Ich denk mir so oft, wir spülen Trinkwasser im Klo runter und anderswo haben sie keines...
Alles Liebe von der Traude
(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.
I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.
AntwortenLöschen