Montag, 9. März 2015

MAKROMONTAG 10/15 und BUNT IST DIE WELT

Hallo ihr Lieben

heute hab ich zum Makromontag 
dieses Foto


welches zu der Wasserserie für die 
und ihrer bunten Welt gehört


Wasser in Bewegung und stilles Wasser


 während der "Bewegung" sind diese Tropfen rausgehüpft


wundervoll 
wäre es
wenn für alle Menschen, Tiere und Pflanzen auf der Welt 
immer genug 
von diesem kostbaren Nass zur Verfügung stände

*****
euch allen wünsche ich einen sonnigen Tag
bin erst wieder draußen 
und 
heute abend wieder hier

:O) 
mein Post hüpft noch zu Steffi und Lotta 

12 Kommentare:

  1. Huhu liebe Renate,
    ich muss gestehen, dass mir die Bilder vom bewegten Wasser ein wenig mehr gefallen :-)
    Es stimmt, Wasser ist nicht überall so reichlich vorhanden wie ich es gewohnt bin. Danke, dass du mich daran erinnerst!
    Ich wünsche dir draußen viel Spaß. Es ist ja auch endlich Frühling, wer will'n da vor'm PC sitzen ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Hallöööööchen!
    uch....jetzt hab ich doch tatsächlich gedacht, die liebe Renate veröffentlicht ein unscharfes Bild von einem Knopf :-)))) Aber als ich dann deine anderen Bilder sah, ist der Groschen gefallen :-))))
    Tolle Idee hattest du da zum Fotografieren!
    Viel Spass in deinem schönen Garten!
    Herzensgrüassli
    Yvonne, die jetzt auch in die Sonne verschwindet!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Wasser ist so ein kostbares Gut und das sollten wir nicht vergessen. Ich lebe ja direkt an einem Bachlauf und ich liebe das Geräusch des fließenden Wassers. Es hat sowas herrlich meditatives und entspannendes!
    Wünsche dir eine famose Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, Renate, wie schön wäre es, wenn alle glasklares Wasser zur Verfügung hätten. Auf der einen Seite der Welt fehlt es den Menschen, Tieren und Pflanzen zum Trinken - auf der anderen Seite der Welt verplempern wir dieses gute Wasser, ohne darüber nachzudenken. Sogar unser 'Heiligtum', das Auto, wird mit diesem kostbaren Wasser gereinigt. - Leider ist jetzt kein Platz mehr für Scherze! Ein anderes Mal wieder! Versprochen! Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallooooo, immer noch da Draußen? Wahrscheinlich habt Ihr Angeber noch 25 Grad und Sonne pur. Tja, wir hatten stolze 13 und waren auch Draußen, was sagste jetzt???
    Ich habe Deine Nachricht gelesen und dachte mir schon, wenn Du mir so ausweichst, dass da ein Paket kommt. Jetzt steht da,der Tauschwunsch steht drinn' und ich bin etwas verunsichert. Wem geht es an den Kragen? Meinen geliebten Bastelbüchern, bitte nicht die Rezeptesammlung sonst gibt es hier nichts mehr zu Essen. Die Kultliederbücher gebe ich auch nicht ab, brauche ich noch am Lagerfeuer, vielleicht einen alten Schulatlas oder alles in Türkis für die nächste Fotoaktion???? Oho mir schwant nichts Gutes.... Und wenn das Klümpchen das liest, dann kann sie uns den Begriff gleich mal erklären, denn das hat doch nichts mit dem Schwan zu tun, oder???
    So, nun bin ich weg, denn wenn ich hier weiterschreibe, dann ist die Fragezeichentaste so abgegriffen...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    tolle "Wasserbilder". Und das was du schreibst macht nachdenklich. Das Wasser ist leider nicht überall so selbstverständlich wie bei uns.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    das wünschte ich auch, dass allen Menschen Wasser und auch ausreichned Nahrung zur Verfügung stehen würde. Schöne Bilder! Danke für deine liebe Worte!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate, dein Wasser ist klasse.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag in der Sonne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    wie recht du hast! Was man im Überfluß hat, weiß man oftmals gar nicht zu schätzen. Ein sehr schöner Post!
    Herzliche Grüße und drück dich!
    Ptra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    Deine Bilder sind super. Und Du hast recht, es wäre wunderbar,
    wenn jeder genug Wasser hätte. Eigentlich wäre ja genug für alle
    da....
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    gut eingefangen, die Tröpfchen, auch die "geflüchteten". Ich denk mir so oft, wir spülen Trinkwasser im Klo runter und anderswo haben sie keines...
    Alles Liebe von der Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  12. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen