Ihr Lieben,
Es gibt mich noch
und
heute möchte ich mich bedanken für eure Besuche hier,
eure lieben Worte, euer Vermissen und
euer Warten auf den nächsten Post von mir.
und
heute möchte ich mich bedanken für eure Besuche hier,
eure lieben Worte, euer Vermissen und
euer Warten auf den nächsten Post von mir.
Ich vermisse auch euch, eure schönen Blogs
voller herrlicher Ideen und voller Leben.
Genau dies ist es wohl,
das volle Leben
das unsere Familie Ende Januar etwas überrollt hat.
Eine Situation die jeden jederzeit treffen kann.
Plötzlich zweifelt man an Wichtigkeiten und Prioritäten,
merkt man doch wie endlich das Leben ist.
Da man aber eben doch so ist, wie man ist,
heißt es immer wieder neu denken und handeln.
Plötzlich zweifelt man an Wichtigkeiten und Prioritäten,
merkt man doch wie endlich das Leben ist.
Da man aber eben doch so ist, wie man ist,
heißt es immer wieder neu denken und handeln.
Seit 1.4. gehe ich wieder arbeiten.
Ein völlig neuer Aufgabenbereich der mir,
besonders Dank der herzlichen Aufnahme meiner neuen Kolleginnen, viel Freude macht.
besonders Dank der herzlichen Aufnahme meiner neuen Kolleginnen, viel Freude macht.
Was mir leider immer noch fehlen sind Muße und Zeit für Blogland.
Jeder hier kennt die Zeit und Liebe, die in jedem Post stecken.
Die
Freude zu sehen, welches Interesse der Beitrag findet und die
Dankbarkeit über die netten Zeilen.
Mir tut es auch leid, dass ich es immer noch nicht schaffe bei euch anzuklopfen.
Und in diesem Wissen, werde ich neue Versuche starten,
eure wundervollen Blogs zu besuchen und vielleicht auch euch
wieder öfter mit meinen Post`s erfreuen.
herzliche Grüße
Renate
:O)
PS: ganz ohne meine geliebten Handarbeiten geht es natürlich nicht.
Den Tilda-Gartenengel (ohne Flügel)
hab ich für das Tildawanderpaket genäht und er hat schon ein schönes, neues Zuhause gefunden.
Was mir noch so von den Nadeln hüpfte und vor allem was ich mir Wunderschönes aus unserem Tildapaket aussuchte, zeige ich euch im nächsten Post
********

Liebe Renate lass dich erst mal ganz doll drücken ☺
AntwortenLöschenIch freue mich sehr von dir wieder einmal zu lesen.
Dein Tilda Wesen ist ganz und gar bezaubernd geworden.
Lass es dir gut gehen und pass gut auf dich auf!
Susanne
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwie schön ist es, wieder etwas von dir zu lesen. Sicher hattest du eine aufregende Zeit, das du so lange fort warst. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Freude an deiner neuen Arbeitsstelle.
Dein Tilda-Engel ist sehr schön geworden :-)
Liebe Grüße Andrea
HALLO Renate, schön das du wieder ONLINE bist:) Deine Tilda ist zauberhaft geworden.
AntwortenLöschenDie Beschenkte hat sich sicher riesig gefreut. LG Kirsten
Liebe Renate,
AntwortenLöschenmir geht es doch ganz genauso. Ich habe inzwischen auch schon angekündigt, dass ich nicht mehr ganz so oft posten werde und auch nicht mehr so viel Kommentieren. Neue Blogs nehme ich inzwischen kaum noch auf, die alten sind mir so ans Herz gewachsen, da nutze ich die Zeit lieber, um den Kontakt zu halten.
Es gibt halt auch und erstrecht noch ein Leben ohne Internet!
Viele liebe Grüße zu dir.
Birthe
Liebe Renate, auch ich freue mich, nach so langer Zeit mal wieder von dir zu hören. Das echte Leben hat immer Priorität - und nicht immer ist die Zeit da für Dinge, die Freude bereiten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles, was das Leben im Moment für dich bereithält. Fühl dich umarmt! Martina
AntwortenLöschenLiebe Renate,
AntwortenLöschenschön das Du dich wieder mal meldest. Ja die Familie geht vor. Das ist wichtiger als alles andere. Und wenn du jetzt auch Arbeiten gehst, hat man auch nicht mehr so viel Zeit für das Bloggen. Ich kenne das gut. Und Du hast Recht, man brauch schon immer etwas Zeit für einen Post.
Deine Tilda ist zauberhaft geworden, so romantisch sieht sie aus mit ihren Blumen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, lieben Gruß Ursula
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich freue mich sehr, von Dir hier wieder zu lesen! Dein Engel ist wunderschön, und ich wünsche Euch, dass auch ihr viele liebe Schutzengel um Euch habt!
Ganz liebe Grüße
Uli
(Endlich hat es mal mit dem Kommentieren geklappt ;))
Liebe Renate,
AntwortenLöschenschön, von Dir zu hören...mehr per Mail!
Ich drück Dich ganz doll! Lg, Tanja
Hallo Renate,
AntwortenLöschenauch von dieser Seite nochmal ganz liebe Grüße zu Dir. Der Engel ist einfach zauberhaft und so schöne Schühchen... Meine graue Pink Lady steht leider im Moment still, dabei liegt da so ein schönes Stöffchen, aber die Power kommt gerade erst zurück. Also muss die Nähma noch etwas warten.
LG
Manu
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich verstehe dich nur zu gut! Es gibt eben immer wieder neue Entwicklungen und Ereignisse im realen Leben, auf die man eben reagieren oder bei denen man reagieren muss und in denen der Blog ruht oder ruhen muss. Du brauchst dich nicht entschuldigen und oder sogar ein schlechtes Gewissen haben, dass du weniger häufig bloggst. Das ist Unsinn, ein Blog ist doch in erster Linie ein Treff und eine Unterstützung zum Austausch, und kein komplett ausfüllender Lebensinhalt. Das Leben außerhalb des WWW sollten wir nicht vergessen und vernachlässigen.:) Schließlich ist es doch das, was zählt, oder nicht?
Gerade am Anfang des Jahres hatte ich auch wieder eine Phase, in der ich so gar keine Lust hatte, kreativ zu sein, doch jetzt kommt sie wieder und ich habe in den letzten Wochen so viel auf einmal genäht wie zuvor noch nicht :> Die Zeit und die Lust kommen schon wieder und damit auch die schönen Blogbeiträge :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Verliere nie den Mut :) Viele liebe Grüße, Bianca
Liebe Renate,
AntwortenLöschennach 3 Monaten unbeabsichtigter Pause bin ich jetzt auch wieder da und sehe erst, dass du auch eine Pause eingelegt hast. Sowas! Zum Blog-Schreiben und -Gestalten braucht's halt einfach Lust, Zeit und Muse. Und wenn dann im wirklichen Leben Dinge passieren, bei denen man dann diese 3 Voraussetzung nicht mehr gleichzeitig hat, geht's halt einfach nicht. Und irgendwann geht's dann wieder los. Ich jedenfalls freu' mich, wieder einen post von dir vor mir zu haben. Und die anderen vorher muss ich auch noch durchlesen :o)
Schönes Wochenende und mil besitos, Christl
Liebe Renate,
AntwortenLöschenherzlich willkommen wieder zurück.
Ich finde auch das man zum schreiben Zeit und Lust braucht, und es stimmt, es ist auch für mich manchmal auch etwas zeitaufreibend. Es macht sicherlich auch Spaß, aber Arbeit und Familie gehen nun mal vor.
Lass dir einfach Zeit und gehe das ganze gelassen an.
Übrigens deine Tilda ist wunderhübsch geworden.
Liebe Grüße
Silvana
Renate? Geht es dir gut?
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich lasse einfach mal einen kleinen Gruß für Dich da und ich hoffe, es geht Dir gut?!
Liebe Grüße
Marle
Liebe Renate,
AntwortenLöschenda habe ich nach eigener Blog Abstinenz nach deinem Blog gesucht und muss das von dir lesen. das macht mich sehr traurig und der erste Gerdanke war " oh weh, bei Renate hat das Leben auch zugeschlagen".
Es ist so wie Du schreibst und jede zeile von Dir hat mein vollstets Verständnis!
In der Hoffnung das wir uns in diesem Blogländle bald wiedertreffen lasse ich Dir eine dicke Umarmung hier.
Allerliebste Grüße
Nicole