Sonntag, 8. März 2015

8. MÄRZ .....

..... Mädels,
unser Tag


drum hab ich um


meinen pinkumrandeten Wecker geknipst

 
die Hyazinthe in pink gesucht 
 
 
pinkfarbene Tags
mit diesem fantastischen pinkfarbenen Teilchen ausgestanzt
 
 
mir danach noch ein Herzchen in pink gegönnt

 
dabei in meinem aktuellen pinkfarbenen Buch gelesen


und werde gleich wieder meine PinkLady besuchen

für alle die es noch nicht wissen, so heißt meine Nähmaschine
( gell Frau Klümpchen :0 )

erst aber noch alles pinkene zu Christel schicken
sie sammelt nämlich seit gestern

Fotoprojekt Frühling

und ich kann euch sagen,
 mit meinem gelben post hab ich hier sowas von Frühling geweckt
da kann sich doch niemand mehr beschweren
(ausgenommen Mädels die in gelben Häusern wohnen)

in diesem Sinne denkt dran
alles PINK oder wie ?? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen,
gemütlichen, vielleicht auch mit etwas pink-farbenen Abend,
wir lesen uns morgen wieder

und zwar ziemlich makromässig-nass

:O) 

natürlich wandert mein Post noch zu Christel
 


13 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    pink ist meine Lieblingsfarbe, aber nur bei der Kleidung.
    Stopp ich laufe nicht nur in pink rum.
    Doch pink ist oft dabei.
    Was hast du für eine tolle Nähmaschine, kann die auch
    stricken ? Kleiner Scherz.
    Was auf Deinem Schild steht, trifft auf meinen Mann nicht zu.
    Schöne Woche wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Ich bin ja auch ein Pink Fan - darum habe ich deinen heutigen Post ganz besonders genossen! Pinkige Grüsse für dich und einen pinkig-feinen Abend wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Gratulation zum Weltfrauentag ☺...
    Gut...also ich war heute ganz in pink auf Tour mit Mann und Hund.
    Das Essen muss ich allerdings jetzt gleich selbst zubereiten, denn die Herren halten gerade ein Schläfchen auf dem Sofa. Typisch Mann!
    Aber ums Frühstück habe ich mich wenigstens heute nicht kümmern müssen. Immerhin. ...hm
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du liebe pinkige Renate,
    deine Post macht so richtig munter und Lust auf..... na ja klar doch PINK!
    Hab einen feinen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. BIN ICH FROH, dass d-u m-i-c-h nicht angesprochen hast. Puh!!! Gott sei Dank wohne ich nicht in einem gelben Haus. Aber ich kenne jemanden, der darin wohnt. Ich verrate aber nicht, wer es nicht. Nee, Manu, also echt nicht!!! Da kannst du dich voll auf mich verlassen. I-c-h kann schweigen wie ein Grab sag ich dir! - Nun zurück zu dir, meine liebe Renate!! PINK!! Ja, was soll ich jetzt sagen. PINK! Ich fand PINK auch mal schön. So vor gefühlten nuschelundzanzignuschel Jahren! Aber heute. Bist du immer noch im PINK-ALTER? Alter, ich fasse es nicht (würde unsere Große sagen). Aber den Frühling hast du heute in jedem Fall gelockt mit deinem pink und gelb und haste nicht gesehen. ABER am ALLLLLLLERRALLLLLERRBESTEN hat mir das MACHT-SCHILD gefallen!!!! SSUUUUPPPEERRGGUUUT! Und immer schön zählen - die Buchstaben, meine ich. Hast ja wohl sonst nix zu tun - na, außer einer Nähmaschinen einen .... na, geht mich ja nichts an!!! Tschüß meine Liebe! Freue mich schon auf die Retourkutsche!!!! Mach es gut oder besser! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch nochmal, jetzt habe ich gerade meine Brille aufgesetzt und was muss ich da sehen. Wieder hab ich Fehler gemacht: Wer es i-s-t muss es natürlich heißen. Meine Güte!!!! Und dann fehlt der 20 noch das 'W'. Ich kann leider nicht versprechen, dass es alle Fehler waren. Vielleicht findest du noch welche! Suchst ja immerzu danach!!! :0)

      Löschen
  6. Ja, es wird mit dem Frühling, gell! :)) Danke fürs Mitmachen! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate,
    Frauentag ist ja heute - aber auch gleich wieder vorbei!
    Aber ein tolles Schild hast Du da, das kann doch auch für den Rest des Jahres gelten.
    Und so viel pink hast Du gefunden - super!
    Übrigens: Deine Fragen sind beantwortet - hat Spaß gemacht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Ja, alles Gute zum Frauentag!
    Alles in Pink...brr da schüttelts mich. Ich habe mich in meinen4 Wänden umgeschaut...gibt nüscht! Mal sehen, welche Farben als nächstes auftauen.
    Hab einen schönen Abend,
    Andrea
    (ist halt so gar nicht meine Farbe)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    pink finde ich cool. Hab mir für den Sommer eine Uhr gegönnt, besitze pinkfarbene Gummistiefel und wüde bestimmt noch so einiges finden. Warum den auch nicht, die Farbe macht Laune, auch in unserem Alter.
    Deine Nähma sieht Klasse aus.
    Und der Weltfrauentag ist schon wieder vorbei. Mein Mann hat gestern ganz viel ge"Macht", nur nicht suaber, war nicht nötig, grins. Aber Kuchen gab es (selbst von ihm gekauft), ach Sonntags werde ich immer ein wenig verwöhnt, muss eigentlich gar nichts machen.
    So liebe Grüße schicke ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    jetzt hab ich grad n Farbflash! Hab mir ja auch noch deinen gelben Post reingezogen ;-) Sehr cool und tolle Szenerie die du da hergestellt und fotografiert hast!
    Übrigens passt dieser Post doch auch super zu Ullis Rosasammelsurium...
    Eine bunte Woche wünsch ich dir!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    ich beschwere mich gar nicht mehr, der Schnee haut ab und die Sonne ist da. Das gelbe Haus strahlt und mein Gesicht ebenso. Ich bin ja so schnell zufrieden. *g*
    Ich vermisse Miss Piggy auf dem Foto, die ist doch auch Pink. Ich zieh' mal lieber nichts Pinkes mehr an, hat doch die nette Verkäuferin (meine Schulfreunding) gesagt, dass das einen roten Kopf macht, soll lieber Grün nehmen. An dem Tag hat die überhaupt kein Geschäft mit mir gemacht. (Das hat mich so mitgenommen, dass ich nun um den rosa/pinken Ständer einen großen Bogen macht)!!! Zum Glück ist ja noch Grün und Türkis dran, da kann der Kleiderschrank mithalten...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen