Es ist
FREITAG
und
bei HOLUNDERBLÜTCHEN
Blumenschau
(deshalb unbedingt bei der lieben Helga reinklicken)
von mir heute
Tulpengewusel
dazu die weisen Worte von Erasmus von Rotterdam
DIE
HÖCHSTE FORM DES GLÜCKS
IST
EIN
LEBEN MIT EINEM GEWISSEN GRAD AN VERRÜCKTHEIT
also traut euch, seid ein bisschen verrückt
und seeeeehr glücklich
aber
was ist freitags noch ?????
GENAU
also auch bei der lieben Petra reinklicken
****
wenn ihr erst bei Helga geschaut, dann bei Petra getauscht habt,
schnappt euch eure Kamera, fotografiert Bücher und Zeitschriften die ein neues Zuhause suchen,
postet sie ab Sonntag bei euch im Blog und verlinkt den Post bei mir
hier nochmal die Regeln:
an jedem 1. und 15. des Monats
gibt es bei mir
für 5 Tage die Möglichkeit zum Verlinken eurer Tauschschätze
für 5 Tage die Möglichkeit zum Verlinken eurer Tauschschätze
aber nur
BÜCHER ° HÖRBÜCHER ° ZEITSCHRIFTEN
Das heißt ihr postet eure Artikel
BITTE NUR DIE OBEN GENANNTEN
MAXIMAL 10 TEILE
MAXIMAL 10 TEILE
und gebt an, was ihr euch im Tausch vorstellen könnt.
Zum Beispiel Buch gegen Buch oder Buch gegen Hörbuch oder Hörbuch gegen Zeitschriften oder vielleicht
Buch-Hörbuch-Zeitschrift gegen irgendwas Gewerkeltes
oder Bares.
oder Bares.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.
Sollten euch Artikel interessieren, meldet euch bitte bei dem jeweiligen Anbieter.
und übernehme keine Verantwortung für die Tauschgeschäfte und eure Vereinbarungen <<
Habe ich was wichtiges vergessen oder ihr habt noch eine Idee,
dann dürft ihr euch gerne bei mir melden
per E-Mail
renate.kerber63[at]gmail.com
oder Kommentar
was ihr noch beachten mögt:
>> geht freundlich miteinander um <<
>> klärt genau ab, wie und wann ihr den Tausch versenden wollt <<
>> tauscht fair <<
>> für Fragen oder Reklamationen
jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner <<
>> ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügungund übernehme keine Verantwortung für die Tauschgeschäfte und eure Vereinbarungen <<
Habe ich was wichtiges vergessen oder ihr habt noch eine Idee,
dann dürft ihr euch gerne bei mir melden
per E-Mail
renate.kerber63[at]gmail.com
oder Kommentar
Mädels
ich würde mich riesig freuen, wenn ihr dabei seid
****
ich durfte letztes mal mit der lieben Gabi tauschen
bei ihr wohnen nun ein paar Bücher von mir
und ich bekam diese Schätze von ihr
Tauschen macht Spaaaaß
:O)
mein Post darf jetzt noch mit mir zu Helga


Guuuuten Morgen liiiiebe Renate ♥
AntwortenLöschenDeine Tulpen sind der Hammer ! Diese Farbe und diese Blütenform--- wunderschön ♥
Deine Tauschgeschenke sind aber auch klasse, TAUSCHEN macht wirklich richtig viel SPAß, da haste vollkommen recht.
Ich versuch heute dann mal, ein bisschen gaga ;0) zu sein ... denn "Etwas Spaß muss sein...tirili " ;0)
Ganz viele liebe Frühlingsgrüße zu dir
Ulli
Liebste Renate,
AntwortenLöschenwas für ein herrlich verrückter Post!
Ich danke dir von Herzen, für das übermitteln guter und verrückter Gedanken beim lesen deines Beitrags. Darum werde ich jetzt ganz spontan Tulpen kaufen fahren....
Hoffentlich finde ich auch solch schönen Exemplare ♥
Hab ein schönes Wochenende.
Das Wtter soll ja gut werden. Da können wir dann fleißig im garten buddeln ;o)
Liebste Grüße
Nicole
Liebe Renate!
AntwortenLöschenDeine Tulpen sind Lebensfreude pur ☺.
Sensationelle Farben die richtige gute Laune verbreiten. Muss mal schauen was ich da nächstes Mal fotografieren bzw zum Büchertausch anzubieten habe. Denn die Idee finde ich doch einfach Klasse! Post dürfte auch von mir endlich bei dir dieser Tage eintreffen. ...
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
~Susanne~
Liebe Renate !
AntwortenLöschenWas für ein tolles Gewusel ! Das bringt gleich gute Stimmung in den grauen Freitag ! Tolle Tulpen toll in Szene gesetzt !
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe
Karen
Dieser Post spiegelt dich 1 : 1 wider!!! Er ist LEBENSFROH, ein bisschen VERRÜCKT (du weißt, im Sinne von nicht ganz auf dem Platz, sondern ein kleines Stückchen daneben :-) ) - er ist einfach WUNDERSCHÖN und KUNTERBUNT!! Und das ist ja bekanntlich auch eine FARBE!!!!!!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenTolle Tulpen hast du da!
AntwortenLöschenDie sind so herrlich bunt!
Und die Büchertauschkiste, werde ich noch mal probieren.
Ein schönes Wochenende du Liebe,
Andrea
Liebe Renate,
AntwortenLöschenach...wer ist schon nicht ein bisschen verrückt!!! Crazy.......und glücklich! Das tut gut!
Die Tulpen sind ganz speziell!!!!......irgendwie erinnern sie mich an die Hippie Flowerpower Zeit :-) Eben CRAZY........ ;-)
Sei verrückt gedrückt :-)
Herzensgrüassli
Yvonne
Man "begegnet" so netten Leuten in Bloggerhausen, vielen Dank für deinen soooo lieben Kommentar bei mir. Dein Blogname ist wunderschön! Hier ist ja einiges los, bin gespannt, liebe Renate,
AntwortenLöschenAngelika
Hallo liebe Renate,
AntwortenLöschenDeine rosa Tulpen für den FFD sind wunderschön - tolle Farbschattierung!
Schade, dass Du mir Deine Adresse nicht schickst, ich hätte Dir Deinen Gewinn von meiner Giveaway Verlosung gerne zugesandt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke Dir für Deine freundlichen Kommentare bei mir.
Liebe Grüße
Ingrid
Hallo Renate,
AntwortenLöschendeine poppigen Tulpen gefallen mir!
Ich schaue gerne bei dir vorbei, vielleicht habe ich ja auch einmal was zu tauschen?
LG Heidi
Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!
AntwortenLöschenLiebe Renate,
AntwortenLöschendie Tulpen sind der Hammer, solche kunterbunten Tulpen hab ich noch nicht gesehen....vielleicht auch nur nicht richtig hingeschaut:)
Viele liebe Grüße, Anke