Freitag, 13. März 2015

FRIDAY-FLOWERDAY 10 / 15 und TAUSCHMARKT

Es ist 
FREITAG 
und 
Blumenschau
(deshalb unbedingt bei der lieben Helga reinklicken)

von mir heute 
Tulpengewusel


dazu die weisen Worte von Erasmus von Rotterdam


DIE HÖCHSTE FORM DES GLÜCKS 

IST 

EIN LEBEN MIT EINEM GEWISSEN GRAD AN VERRÜCKTHEIT



also traut euch, seid ein bisschen verrückt


und seeeeehr glücklich


ich finde ja genauso sehen meine Tulpen auch aus


****
aber
was ist freitags noch ?????
GENAU 

also auch bei der lieben Petra reinklicken

**** 
wenn ihr erst bei Helga geschaut, dann bei Petra getauscht habt,
schnappt euch eure Kamera, fotografiert Bücher und Zeitschriften die ein neues Zuhause suchen,
postet sie ab Sonntag bei euch im Blog und verlinkt den Post bei mir


hier nochmal die Regeln:
an jedem 1. und 15. des Monats
gibt es bei mir
 für 5 Tage die Möglichkeit zum Verlinken eurer Tauschschätze
aber nur 
BÜCHER ° HÖRBÜCHER ° ZEITSCHRIFTEN
Das heißt ihr postet eure Artikel 
 BITTE NUR DIE OBEN GENANNTEN
MAXIMAL 10 TEILE
 und gebt an, was ihr euch im Tausch vorstellen könnt.
Zum Beispiel Buch gegen Buch oder Buch gegen Hörbuch oder Hörbuch gegen Zeitschriften oder vielleicht
 Buch-Hörbuch-Zeitschrift gegen irgendwas Gewerkeltes 
oder Bares.

          Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.
Sollten euch Artikel interessieren, meldet euch bitte bei dem jeweiligen Anbieter.

was ihr noch beachten mögt:
>> geht freundlich miteinander um <<
>> klärt genau ab, wie und wann ihr den Tausch versenden wollt <<
>> tauscht fair <<
>>  für Fragen oder Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner <<
>> ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung
und übernehme keine Verantwortung für die Tauschgeschäfte und eure Vereinbarungen <<

 Habe ich was wichtiges vergessen oder ihr habt noch eine Idee,
dann dürft ihr euch gerne bei mir melden
per E-Mail
renate.kerber63[at]gmail.com
oder Kommentar


Mädels
ich würde mich riesig freuen, wenn ihr dabei seid
**** 
 
ich durfte letztes mal mit der lieben Gabi tauschen

bei ihr wohnen nun ein paar Bücher von mir
und ich bekam diese Schätze von ihr

Tauschen macht Spaaaaß 

:O)

mein Post darf jetzt noch mit mir zu Helga



12 Kommentare:

  1. Guuuuten Morgen liiiiebe Renate ♥
    Deine Tulpen sind der Hammer ! Diese Farbe und diese Blütenform--- wunderschön ♥
    Deine Tauschgeschenke sind aber auch klasse, TAUSCHEN macht wirklich richtig viel SPAß, da haste vollkommen recht.
    Ich versuch heute dann mal, ein bisschen gaga ;0) zu sein ... denn "Etwas Spaß muss sein...tirili " ;0)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Renate,

    was für ein herrlich verrückter Post!
    Ich danke dir von Herzen, für das übermitteln guter und verrückter Gedanken beim lesen deines Beitrags. Darum werde ich jetzt ganz spontan Tulpen kaufen fahren....
    Hoffentlich finde ich auch solch schönen Exemplare ♥

    Hab ein schönes Wochenende.
    Das Wtter soll ja gut werden. Da können wir dann fleißig im garten buddeln ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Deine Tulpen sind Lebensfreude pur ☺.
    Sensationelle Farben die richtige gute Laune verbreiten. Muss mal schauen was ich da nächstes Mal fotografieren bzw zum Büchertausch anzubieten habe. Denn die Idee finde ich doch einfach Klasse! Post dürfte auch von mir endlich bei dir dieser Tage eintreffen. ...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate !
    Was für ein tolles Gewusel ! Das bringt gleich gute Stimmung in den grauen Freitag ! Tolle Tulpen toll in Szene gesetzt !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Post spiegelt dich 1 : 1 wider!!! Er ist LEBENSFROH, ein bisschen VERRÜCKT (du weißt, im Sinne von nicht ganz auf dem Platz, sondern ein kleines Stückchen daneben :-) ) - er ist einfach WUNDERSCHÖN und KUNTERBUNT!! Und das ist ja bekanntlich auch eine FARBE!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tulpen hast du da!
    Die sind so herrlich bunt!
    Und die Büchertauschkiste, werde ich noch mal probieren.
    Ein schönes Wochenende du Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ach...wer ist schon nicht ein bisschen verrückt!!! Crazy.......und glücklich! Das tut gut!
    Die Tulpen sind ganz speziell!!!!......irgendwie erinnern sie mich an die Hippie Flowerpower Zeit :-) Eben CRAZY........ ;-)
    Sei verrückt gedrückt :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Man "begegnet" so netten Leuten in Bloggerhausen, vielen Dank für deinen soooo lieben Kommentar bei mir. Dein Blogname ist wunderschön! Hier ist ja einiges los, bin gespannt, liebe Renate,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    Deine rosa Tulpen für den FFD sind wunderschön - tolle Farbschattierung!
    Schade, dass Du mir Deine Adresse nicht schickst, ich hätte Dir Deinen Gewinn von meiner Giveaway Verlosung gerne zugesandt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke Dir für Deine freundlichen Kommentare bei mir.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    deine poppigen Tulpen gefallen mir!
    Ich schaue gerne bei dir vorbei, vielleicht habe ich ja auch einmal was zu tauschen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    die Tulpen sind der Hammer, solche kunterbunten Tulpen hab ich noch nicht gesehen....vielleicht auch nur nicht richtig hingeschaut:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen