Donnerstag, 26. März 2015

WAS SO ANKAM .....

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich doch mal zeigen, was die letzten Wochen hier so 
 ankam .....

..... dieser Knilch kam nicht an, der flog weg, aber als ich ihn sah, traute ich meinen Augen nicht.

ein 
KORMORAN

auf unserem Flüsschen *tss
****

nun kommt mein gaaaanz zarter und schöner Gewinn 
bei der lieben Ingrid

sie hatte anlässlich ihres 150. Post`s ein Giveaway gestartet
und ich war einer der glücklichen Gewinner
liebe Ingrid
*DANKESCHÖÖÖÖN*
****
schau mal
ich hab jetzt auch eins 
*juchhhhhuuuuuuuuh*
 darf ich vorstellen
unser Hochbeet 4m x 1,20m groß und 80cm hoch
bin noch fleißig Kompost am schaufeln 
und Paula hilft wo sie nur kann
****

dann hab ich mit Manu vom Ende der Strasse
Bücher getauscht 
*freu*
bei ihr liegt zur Zeit der Mey am Bett

(http://endederstrasse.blogspot.de/2015/03/wochenruckblick-122015.html)

und schaut mal her
von ihr kamen nicht nur die klasse Karte


 und ein perfektes Überraschungsbuch 


nee, sie hat auch noch diese herrlichen Schätze miteingepackt

MANUUUUU, DU BIST VERRÜCKT 



auch euch allen für euren lieben Besuch und für`s durchhalten 
bis hierher
ich wünsche euch einen gemütlichen Abend
tschüss
wir treffen uns bei Helga
:O) 
und vergesst nicht


12 Kommentare:

  1. Ja sag einmal, die Manu hat dich ja reichlich beschenkt! Hast du das denn auch ...?! Na klar, hast du - und wie!!! Du, aber sag mal, hast du nicht neulich erwähnt, dass du dir ein Tattu (deutsch, HIHIHI) stechen lassen möchtest?! Dann gib lieber ein bisschen mehr Geld aus, nicht, dass man über dich lacht. Gelber Bikini und dann sooo ein Tattu, ne, das geht ganz und gar nicht!!! Herrlich - auch der Kormoran! Gut, dass du dein Handy dabei hattest und uns ein Beweisfoto geschossen hast! Einen schönen Abend und immer schön weiter schaufeln, damit es noch was wird mit dem Hochbeet bevor der nächste Winter kommt - tralalallala!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind wunderschöne Dinge, die du bekommen hast. Da kommt doch
    ehrliche Freude auf.
    Nee,dannn lieber kein Tattou.
    Wenn man eine solche Hilfe im Garten hat, macht die Arbeit noch einmal
    so viel Spaß.
    Einen schönen Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    So ein Hochbeet schwebt mir ja auch schon eine Weile vor. Da haben die Schnecken es schwerer ☺.
    Tolle Dinge hast du zugesandt bekommen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Mußte jetzt doch echt gerade Tränen lachen.... Es gibt immer einen, der es billiger macht.... Den kannte ich noch gar nicht ;))
    Wow so ein Hochbeet wäre auch noch was für mich.... Mal sehen, wo ich das hier noch unterbringen kann.....:)
    Außerdem bekommst du ein paar Fleißsternchen von mir!! Boah so viele lieben Worte bei mir!! ❤️
    Love Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    ich finde, das ist das schöne an der Bloggerwelt, wenn Pakete den Besitzer wechseln ist es immer mit ganz viel Liebe gepackt!
    Das Hochbeet ist toll - ich bin neidisch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate,
    Dein Hochbeet, wow - das wird toll!
    Unsres ist zwar voll mit Erde, aber noch nichts angebaut.
    Tolle Gewinne hat es gegeben -
    Tatoos will ich auf gar keinen Fall (hi-hi)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Oh, ein Komoran! Das ist ja mal was besonderes.
    So viele tolle Sachen. Da freue mich sehr mit dir.
    Auch über deine vielen, wie immer lieben Kommentare bei mir.
    Ich drück dich.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    es freut mich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte mit meinem
    kleinen Geschenk.
    Dein Hochbeet ist ja ein Traum - so riesig. Da wir bald herrliches Gemüse sprießen!
    Danke für Deine freundlichen Kommentare und recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    das Hochbeet ist ´ne Wucht und so groß!
    Da passt jede Menge Erde und Kompost rein!
    Der Titel des Buches von Reinhard Mey hört sich vielversprechend an?
    Die Manu hat dir wirklich ein ganz tolles Paket zusammengestellt!
    Ich muss sagen, du hast wirklich eine einsatzfreudige Katze und Humor,
    das letzte Foto ist suuuuuper...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    was wirst Du im Hochbeet pflanzen???
    Das ist ja wirklich riesig, also noch viel Spaß beim Schaufeln....
    Dein Tausch mit Manu ist ja klasse. So schöne Dinge hast Du bekommen. Und das Buch habe ich auch hier liegen, muss ich unbedingt mal anfangen.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist doch schön, wenn man so liebevoll beschenkt wird.
    Eine sehr schöne Seite vom Bloggen finde ich!

    Und beim letzten Bild musste ich jetzt so lachen... einfach herrlich.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    oh, zum letzten Foto kann ich nur sagen, ich bin noch ohne Fleichkennzeichnung, aber wahrscheinlich eine der wenigen in meinem Alter! Ich hoffe Du hattest das Buch noch nicht und es macht Dir genauso viel Spaß beim Lesen wir mir. Ich bin übrigens auch wieder am Lesen und sogar am Nähen... Wahrscheinlich der Frühling, oder wo kommt sonst diese Energie her?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen