IHR LIEBEN
gestern war echt ein seeeehr bescheidener Tag
*seufz*
Erst funktionierte die Verlinkung wieder nicht und dann hat mich eine Migräne (liebe Andrea, willkommen im Club) sowas von lahm gelegt.
Neuer Tag - neues Glück !!!!
In diesem Sinne jetzt erst mal meinen Beitrag zum MakroMontag bei der lieben
hier ganz nah
noch einmal etwas weiter weg
*****
dann meine Tauschangebote
Ticket nach Tanger
von Jenny Siler
(im Festband)
natürlich auch wieder ein Hörbuch:
Liebe und Marillenknödel
*eine wundervolle Geschichte um die Liebe und das Leben*
und
Hochzeitsglocken für die Diebin
von Suzanne Enoch
****
und zum guten Schluss
mein Gewinn bei der
*DANKESCHÖÖÖÖÖN*
ich freue mich seeeehr
euch allen wünsche ich einen fröhlichen Tag
-hab auch den Tauschmarktpost nochmal neu online gestellt-
*VIELEN DANK*
für euren Besuch und
gaaaanz liebe Grüße von mir
:O)
mein Post wandert noch zu Steffi
Liebe Renate,
AntwortenLöschenoh we. Gut, dass es wieder vorbei ist.
Ich wünsche dir noch gutes Gelingen beim Tauschen. Komm gut in die Woche rein und einen schönen Montag.
LG Naddel
Oh, du Arme! Migräne ist einfach sch...
AntwortenLöschenIch muss mich nachher mal an den Laptop setzen, damit ich auch ein paar Tauschangebote einstelle
Liebe Grüße Andrea
oh...ich hoffe nun geht es deinem kopf wieder besser?! leider kenne ich das neue hörbuch schon...hatte ich gerade erst aus der bücherei ausgeliehen ;o)....ich warte noch mal ab wegen dem anderen...ich bin eigentlich eher ein fan von krimis oder mittelaltergeschichten...aber ich werde nun öfter mal bei dir reinschauen ;o) lg nico
AntwortenLöschenliebe Renate,
AntwortenLöschenhoffentlich geht es Deinem Kopf wieder besser!
Bei mir gab es früher auch schlimme Migränezeiten!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Gerti
Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser, Renate.
AntwortenLöschenMigräne ist was ganz ganz übles.
Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen mit Deiner Tauschaktion. :-)
Liebe Grüße und eine schöne, Migränefreie, Woche für Dich.
Sonja
Oh je du Arme!
AntwortenLöschenIch wünsche dir eine sonnige und schmerzfreie Woche.
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
Hallo Renate,
AntwortenLöschenKopf wieder besser? Ich war ja dieses mal gar nicht in der Migränerunde dabei, wie kommt das denn? Aber ich freu mich, man kann ja mal aussetzen. Diese Woche bekommen wir noch 20 Grad laut Wetterfee, was sagst Du nun? Und zum flotten Dreier habe ich übrigens vorher auch meinen Kommentar abgegeben - Leipziger Dreierlei - mir ist da noch allerhand eingefallen. *g*
LG
Manu
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
AntwortenLöschenLiebste Grüße zu dir :-)
Liebe Renate!
AntwortenLöschenDu Arme bist mit Migräne geplagt...mano das ist echt übel. Gut das es dir schon besser geht, aber du solltest dich jetzt trotzdem noch etwas schonen.
Freue mich, dass dir der Gewinn gefällt und dich ein wenig aufmuntern kann.
Wünsche dir nun eine wundervolle Woche!
~Susanne~
Liebe Renate,
AntwortenLöschenherzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich bin ein neugieriger Mensch und habe dich ausfindig gemacht. Jetzt bin ich hier, habe mich als Verfolger eingetragen und werde dich bestimmt nicht mehr verlieren.
Was es heißt, unter Migräne zu leiden, davon kann ich ein Lied singen. Es stimmt auch nicht, dass man mit zunehmenden Alter besser damit umgehen kann. Ich hoffe, dass du den Anfall gut überstanden hast.
Die Bücher hören sich alle sehr gut an - und dein Geschenk finde ich sehr schön. Es sind dieKleinigkeiten, die unser Leben so bereichern.
Einen schönen Dienstag wünscht dir
Irmi
Liebe Renate,
AntwortenLöschenoh je, Migräne gar nicht schön. Der kleine Trost ist immer dass man ja weiß dass es wieder vergeht :-(. Ein toller Gewinn , die liebe Susanne hat aber auch schöne Ideen. Ich wünsche Dir eine tolle Woche, hier ist der Frühling daaa :-)
Herzliche Grüße
Kerstin