Montag, 16. März 2015

MAKROMONTAG 11/15 und meine TAUSCHANGEBOTE

IHR LIEBEN

gestern war echt ein seeeehr bescheidener Tag
 *seufz*
Erst funktionierte die Verlinkung wieder nicht und dann hat mich eine Migräne (liebe Andrea, willkommen im Club) sowas von lahm gelegt.
Neuer Tag - neues Glück !!!!

In diesem Sinne jetzt erst mal meinen Beitrag zum MakroMontag bei der lieben 

hier ganz nah

noch einmal etwas weiter weg

*****
dann meine Tauschangebote
 
 
Ticket nach Tanger 
von Jenny Siler
(im Festband)
     
natürlich auch wieder ein Hörbuch:

Liebe und Marillenknödel
*eine wundervolle Geschichte um die Liebe und das Leben*

und 

 

 Hochzeitsglocken für die Diebin
von Suzanne Enoch 
****

und zum guten Schluss 


 mein Gewinn bei der 


 *DANKESCHÖÖÖÖÖN*
ich freue mich seeeehr

euch allen wünsche ich einen fröhlichen Tag
-hab auch den Tauschmarktpost nochmal neu online gestellt-
  
*VIELEN DANK*
für euren Besuch und 
gaaaanz liebe Grüße von mir 

:O) 
mein Post wandert noch zu Steffi 

11 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    oh we. Gut, dass es wieder vorbei ist.
    Ich wünsche dir noch gutes Gelingen beim Tauschen. Komm gut in die Woche rein und einen schönen Montag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Arme! Migräne ist einfach sch...
    Ich muss mich nachher mal an den Laptop setzen, damit ich auch ein paar Tauschangebote einstelle
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh...ich hoffe nun geht es deinem kopf wieder besser?! leider kenne ich das neue hörbuch schon...hatte ich gerade erst aus der bücherei ausgeliehen ;o)....ich warte noch mal ab wegen dem anderen...ich bin eigentlich eher ein fan von krimis oder mittelaltergeschichten...aber ich werde nun öfter mal bei dir reinschauen ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate,
    hoffentlich geht es Deinem Kopf wieder besser!
    Bei mir gab es früher auch schlimme Migränezeiten!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser, Renate.
    Migräne ist was ganz ganz übles.

    Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen mit Deiner Tauschaktion. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne, Migränefreie, Woche für Dich.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh je du Arme!
    Ich wünsche dir eine sonnige und schmerzfreie Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    Kopf wieder besser? Ich war ja dieses mal gar nicht in der Migränerunde dabei, wie kommt das denn? Aber ich freu mich, man kann ja mal aussetzen. Diese Woche bekommen wir noch 20 Grad laut Wetterfee, was sagst Du nun? Und zum flotten Dreier habe ich übrigens vorher auch meinen Kommentar abgegeben - Leipziger Dreierlei - mir ist da noch allerhand eingefallen. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!
    Du Arme bist mit Migräne geplagt...mano das ist echt übel. Gut das es dir schon besser geht, aber du solltest dich jetzt trotzdem noch etwas schonen.
    Freue mich, dass dir der Gewinn gefällt und dich ein wenig aufmuntern kann.
    Wünsche dir nun eine wundervolle Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich bin ein neugieriger Mensch und habe dich ausfindig gemacht. Jetzt bin ich hier, habe mich als Verfolger eingetragen und werde dich bestimmt nicht mehr verlieren.
    Was es heißt, unter Migräne zu leiden, davon kann ich ein Lied singen. Es stimmt auch nicht, dass man mit zunehmenden Alter besser damit umgehen kann. Ich hoffe, dass du den Anfall gut überstanden hast.
    Die Bücher hören sich alle sehr gut an - und dein Geschenk finde ich sehr schön. Es sind dieKleinigkeiten, die unser Leben so bereichern.
    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    oh je, Migräne gar nicht schön. Der kleine Trost ist immer dass man ja weiß dass es wieder vergeht :-(. Ein toller Gewinn , die liebe Susanne hat aber auch schöne Ideen. Ich wünsche Dir eine tolle Woche, hier ist der Frühling daaa :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen