Hallo ihr Lieben
ein sehr arbeitsreiches Wochenende ist rum und ich zeige heute mal den aktuellen Stand im Beerenland
;o)
da wären
| schwarze Johannisbeeren |
| späte Himbeeren |
| und frühe Himbeeren |
| Stachelbeeren |
| auf die freu ich mich besonders, die Erdbeeren |
| und kennt ihr die ???? |
| die Krumbeeren / normal Kartoffel genannt *hihi* |
| Okay, das sind keine Beeren, |
die Bilder hab ich für Tante Mali gemacht ;o)
die aus einem wunderschönen Urlaub zurückgekehrt ist
liebe Elisabeth, schau mal, so sind meine Erbsentippis ;o)
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
und
heiße auch meine neuen Leser
HERZLICH WILLKOMMEN
ich freue mich riesig
und sage
DANKESCHÖN
bis morgen
RENATE
;o)
Liebe Renate,
AntwortenLöschenso viel Lob auf einen Fleck... das verlängert doch grad meinen Urlaub bis in die kommenden Monate hinein. Dank dir so sehr für deinen reizenden Besuch und die wundervollen Worte. Die Tipis sind super!!! Finde das krumme Holz extrem charmant! Ich hab bei meinen einen Zwischenraum gelassen - bin mal gespannt wie das so bei uns jetzt funktioniert!!!! Bei dir ist es schon so schön ... ich bin beim Jäten (hi hi hi)!!!!
Hab eine wundervolle Zeit mit deinen Erdbeeren und Stachelbeeren und mit dir selbst
Elisabeth
Liebe Renate!
AntwortenLöschenDas wird eine gute beerige und knollige Ernte!
Schön, ich würde mich auch für beide entscheiden...frühe und späte Himbeere! :-)
Hast Du gesehen, dass es bei mir auch um den Garten ging?
Liebe Grüße an Dich!
Trix
Himbeeren.....meine Favoriten eindeutig, die würde ich allesamt direkt von Strauch essen ;-) ...und Erdbeeren, auch gleich an zweiter Stelle meiner Lieblingsbeeren.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Christiane
P.S. Du bist ja gleich eine Doppelelfe, denn nicht nur die Tasche hast Du ersteigert, sondern auch bei mir Stoffe gekauft - Herzliche Dank, dass Du Dich so eifrig beteiligt hast !
...uppssss, da hab ich echt was verwechselt, SORRY, ich glaube das war auf dem Blog den ich kurz vor Deinem besucht habe.....da war ich wohl durcheinander ;-)
AntwortenLöschenNaja, macht ja nix, bist ja trotzdem eine Elfe !!!
LG Christiane
Liebe Renate!
AntwortenLöschenIm Garten hat sich ja viel getan! Wie weit Deine Erbsen schon sind. Das weckt wunderbare Kindheitserinnungen - im Garten meiner Eltern standen mehrere Reihen Erbsen und es hat immer Spaß gemacht, heimlich welche zu stiebizen. Herrlich sag ich Dir! Guten Wochenstart und liebe Grüße
Ulla
Liebe Renate
AntwortenLöschenAlso da darfst du auf eine tolle Beerenernte hoffen!
Liebe Grüsse und hab eine tolle Woche.
Ida
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwow,da sieht ja beerig aus:-))
Da hab ich ja Glück gehabt diesen Post noch erwischt zu haben. Irgendwie stand der gar nicht als ungelesen in meiner Liste. Da wäre ich beinahe schon weg gewesen! Aber zum Glück bin ich nun doch hier.
Dann noch mal dir einen wunderschönen Tag :-)
LG Naddel
Ihr Lieben,
AntwortenLöschenich freue mich soooooo sehr über euren Besuch und die herzlichen Zeilen *DANKE*
Ich muss wirklich sagen, so wahnsig viel wie dieses Jahr haben die ganzen Beerenpflanzen noch nie getragen. Mein Kompost, denen ich ihnen großzügig zugeteilt habe, scheint ihnen sehr gut getan zu haben.
Und wenn jetzt die Sonne wieder scheint, geht sie bald los, die Beerenernte. Heute hab ich auch schon die ersten fast rote Erdbeeren entdeckt.
Und die Kartoffeln und Bohnen kamen seid gestern wie von Zauberhand *gg*
Liebe Trix, ich war bei dir ;o) und es war sooooo schön, was ich da sah !!!!!!
Ulla du hast recht, Erbsen direkt vor Ort genascht > lecker !!
gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)