Donnerstag, 22. Mai 2014

FREUDENPÄCKCHEN VON ELKE

Hallo ihr Lieben
heute zeige ich euch das erste Freudenpäckchen, 
wobei ich jetzt eigentlich bei dem zuletzt eingetroffenen anfange. Ich rolle quasie das Feld, äh die Freudenpäckchen, von hinten auf.

Kennt ihr die Callas ?
Nee, ich meine nicht die Operndiva Maria Callas
Ich meine diese:


genannt :
ZANTEDESCHIA
diese Schönheiten verstecken sich noch in ihren Knollen und 
kamen gestern mit dieser tollen Karte 
zu mir gereist
;o)
Und was das besondere daran ist,
ich habe sie
 gewonnen
bei der lieben Elke Schwarzer mit ihrem
wunderschönen Blog
 was ?
 wie ?
 wer kennt den nicht ??

Dann aber mal schnell zu Elke und höflich angeklopft !!
Elke hat eine soooo schöne und lustige Art ihren Blog zu schreiben.
Die Bilder allein sind schon klasse
und die Zeilen dazu bringen mich immer wieder zum schmunzeln
und nicht nur das
ich hab auch schon gaaaanz viel Interessantes von ihr gelernt

* LIEBE ELKE, DEINE PAPPENHEIMER SIND GUT GELANDET
UND 
WERDEN AM WOCHENENDE IN DER ERDE VERSTECKT *

- EIN KNOLLIGES DANKESCHÖN AN DICH -

****

Was mir heute auch noch sehr wichtig ist:

Seid heute ist der Stoffflohmarkt bei Nane mit ihrem tollen Blog
Nane Schönes aus Stoff
beendet 

Ich hatte das große Glück ein paar Stöffchen zu verkaufen und hab den Erlös auf 50€ aufgestockt und für Natalie gespendet


Natalie ist nun wieder aus der Medias-Klinik zurück und ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

Die erste "regionale Chemo" hat sie hinter sich gebracht. Nun darf sie sich ein wenig zu Hause ausruhen und mit ihren Liebsten zusammen sein.

In 3 Wochen wird die Computertomographie (CT) zeigen ob die Therapie angeschlagen hat, solange müssen wir geduldig sein...

http://www.helpnatalie.blogspot.de/ 

Vielleicht klickt ihr einfach mal auf ihre Seite und schaut nach den schönen Versteigerungen
oder
vielleicht möchtet ihr mitversteigern 
oder
spenden

PS: Ich kenne Natalie und ihre Familie nicht und sie ist auch nur eins unter ganz ganz vielen Schicksalen,
aber meine Mama starb als ich vier war an Krebs und dies hat mein Leben sehr geprägt.

In jedermann ist etwas kostbares,
das in keinem anderen ist.
Martin Buber


in diesem Sinne
gaaaanz herzliche Grüße 
von 
MIR

4 Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    heute geht es mir wir Dir, ich muss mich durch eine ganze Menge posts lesen, denn diese Woche komme ich so gar nicht dazu.Du hast ja ein super tolles Paket bekommen, so ganz nach Deinem Gärtnerinnengeschmack. Ich bin gespannt auf die tollen Blüten!
    Super, dass Deine Hilf-Natalie Aktion so gut angekommen ist und noch besser, dass Du noch bißchen aufgestockt hast, wir hoffen, dass es Ihr bald wieder besser geht und sie sich zu Hause gut erholen kann.
    Wann Du zu mir zum Kaffee kommen sollst? Ich denke, im Sommer bist Du in der Nähe, da werden wir sehen, ob wir uns treffen können. Das wäre ja was....
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    schön, dass die Knöllchen gut angekommen sind!
    Und ganz herzlichen Dank für den netten Artikel dazu, das hat mich sehr gefreut!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    dann bin ich mal auf deine callas gespannt.
    Bei dem milden Winter haben bei mir welche im Garten im Topf überlebt. Ich hatte sie dort völlig vergessen und jetzt gucken sie schon ordentlich raus :-)
    LG zum Wochenende
    Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, da hast Du aber wirklich was richtig hübsches gewonnen. Bin neugierig wie es sich entwickeln wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen