Hallo all ihr Lieben
ja iss` denn schon wieder Freitag ?!?!
Die Zeit vergeht echt wie im Fluge
und
heute gibt es für
die
wunderschöne Aktion
Friday-Flowerday von der lieben Helga
mit ihrem tollen Blog
was blumiges in grün-weiß
| weiße Hortensie aus unserem Garten und klein Hühnchen wollte auch wieder mit auf`s Bild |
Jeder
sieht, was du
scheinst.
Nur
wenige fühlen,
wie du bist.
Niccolò Machiavelli
****
bin schon spät dran, drum geht sie schnell ab die/der Post
ich wünsche euch allen einen entspannten Abend
und
grüße gaaaanz herzlich
RENATE
Liebe Renate,
AntwortenLöschensüß sieht dein Blumen-Setzkasten aus! Danke für die tolle Idee!
Liebe Grüße von
Inga
Liebe Renate,
AntwortenLöschentoll Deine Hortensie. Und sie steht in einer weißen Kiste,
das ist ja eine super Idee!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Christiane
Oh , das gefällt mir so gut !
AntwortenLöschenDas grün der Vase mit weißer Hortensie ! So schön arrangiert ! Ich hab auch eine Hortensie die lila blüht mit hellem Rand . Später Frost hat meinen Liebling zugesetzt, doch hoffe ich auf Blühfreudigkeit.
Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von Carmen
Hallo Renate,
AntwortenLöschendu hast die Callas gewonnen!
Schick mir doch deine Adresse per Mail, dann kannst du diese Woche noch eintopfen!
VG
Elke
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas sieht doch schön sehr schön aus.
Mir gefällt auch deine Idee immer ein nettes Zitat dazu zu schreiben. Ich steh da ja auch so drauf :-)
Was machen die Tomaten?
Meine,von meiner Mama, muß ich noch umpflanzen.
Wünsche dir noch einen herrlichen Tag!
LG Nadine
Hallo ihr lieben treuen und neue Leser,
AntwortenLöschenes ist sooooo schön, dass euch mein Beitrag zum Friday-Flowerday gefällt *DANKE*
Ich weiss gar nicht wie man das Regal oder den Kasten mit Fächern nennen kann. Setzkasten ist aber schon echt gut. Das Teil ist aus Depot. Ich zige es auch nochmal im ganzen. Es ist einfach ein idealer Platz zum Blümchen arrangieren ;-)
Hallo Christiane und Carmen, vielen Dank für eure lieben Zeilen, ich werde in den nächsten Tagen auch bei euch anklopfen und freu mich schon ;o)
Carmen, ich drücke die Däumchen, das deine Hortensien ganz dolle blühen. Hortensien sind eine meiner absoluten Lieblingsblumen.
Oh Elke, ich werd verrückt *o* Hab ich tatsächlich die Callas gewonnen. Supi *freu*
Bei Callas muss ich immer an die Operndiva Maria Callas denken *haha* > werde aber nicht singen, sonst trauen die Blümchen sich nicht raus !!!!!!
und ind den nächsten Tagen zeige ich meine Tomatenwinzlinge. Nadine du hattest recht. Es kamen tatsächlich zwei wieder, aber sie sind noch soooo zart. Ich werde sie weiter betüddeln und behüten und hoffe, das sie es noch schaffen !! Liebe Nadine, ich halte dich auf alle Fälle auf dem Laufenden und finde deine Tomatenpflänzchen sind ja schon prächtig ;o)
<3liche Grüße von mir ;o)