Freitag, 16. Mai 2014

Friday-Flowerday

Hallo all ihr Lieben

ja iss` denn schon wieder Freitag ?!?!

Die Zeit vergeht echt wie im Fluge 
und
heute gibt es für 
die 
wunderschöne Aktion 
Friday-Flowerday von der lieben Helga 
mit ihrem tollen Blog


 was blumiges in grün-weiß

weiße Hortensie aus unserem Garten und klein Hühnchen wollte auch wieder mit auf`s Bild



Jeder sieht, was du
scheinst.
Nur wenige fühlen,
wie du bist.

Niccolò Machiavelli



****

bin schon spät dran, drum geht sie schnell ab die/der Post

ich wünsche euch allen einen entspannten Abend
und 
grüße gaaaanz herzlich

RENATE

6 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    süß sieht dein Blumen-Setzkasten aus! Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    toll Deine Hortensie. Und sie steht in einer weißen Kiste,
    das ist ja eine super Idee!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh , das gefällt mir so gut !
    Das grün der Vase mit weißer Hortensie ! So schön arrangiert ! Ich hab auch eine Hortensie die lila blüht mit hellem Rand . Später Frost hat meinen Liebling zugesetzt, doch hoffe ich auf Blühfreudigkeit.
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    du hast die Callas gewonnen!
    Schick mir doch deine Adresse per Mail, dann kannst du diese Woche noch eintopfen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das sieht doch schön sehr schön aus.
    Mir gefällt auch deine Idee immer ein nettes Zitat dazu zu schreiben. Ich steh da ja auch so drauf :-)
    Was machen die Tomaten?
    Meine,von meiner Mama, muß ich noch umpflanzen.
    Wünsche dir noch einen herrlichen Tag!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben treuen und neue Leser,
    es ist sooooo schön, dass euch mein Beitrag zum Friday-Flowerday gefällt *DANKE*
    Ich weiss gar nicht wie man das Regal oder den Kasten mit Fächern nennen kann. Setzkasten ist aber schon echt gut. Das Teil ist aus Depot. Ich zige es auch nochmal im ganzen. Es ist einfach ein idealer Platz zum Blümchen arrangieren ;-)
    Hallo Christiane und Carmen, vielen Dank für eure lieben Zeilen, ich werde in den nächsten Tagen auch bei euch anklopfen und freu mich schon ;o)
    Carmen, ich drücke die Däumchen, das deine Hortensien ganz dolle blühen. Hortensien sind eine meiner absoluten Lieblingsblumen.
    Oh Elke, ich werd verrückt *o* Hab ich tatsächlich die Callas gewonnen. Supi *freu*
    Bei Callas muss ich immer an die Operndiva Maria Callas denken *haha* > werde aber nicht singen, sonst trauen die Blümchen sich nicht raus !!!!!!
    und ind den nächsten Tagen zeige ich meine Tomatenwinzlinge. Nadine du hattest recht. Es kamen tatsächlich zwei wieder, aber sie sind noch soooo zart. Ich werde sie weiter betüddeln und behüten und hoffe, das sie es noch schaffen !! Liebe Nadine, ich halte dich auf alle Fälle auf dem Laufenden und finde deine Tomatenpflänzchen sind ja schon prächtig ;o)
    <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen