Hallo ihr Lieben
ab heute ist wieder Stoffflohmarkt bei der
lieben
dort könnt ihr tolle Stoffe oder Nähzubehör finden
oder
auch selbst anbieten
* Weitere Info`s dazu findet ihr in Nane`s Blog *
!! Schaut unbedingt mal rein !!
Auch ich bin dabei und stelle später noch meine Stoffe vor,
bis nachher
;o)

TOLLLLLL Renate, das ist super, so ein klasse Post und Reklame für meinen Flohmarkt, herzlichen Dank dafür und auch, dass Du gleich heute Morgen bei mir eingekauft hast !
AntwortenLöschenDie Nr.4+5 sind für Dich reserviert !
Bitte schreibe mir mal an: naneschoenesausstoff(ät)googlemail.com wegen der Abwicklung.
Ich habe eben überschlagen und es sind bereits ca. 65,- € für Natalie zusammen gekommen mit den Stoffen, ich freu mich wie Bolle ;-)
Herzliche Grüße
Christiane
Liebe Nane,
AntwortenLöschendein Stoffflohmarkt ist auch eine klasse Aktion !!!! Und ich hoffe so sehr, dass ein Sümmchen für Natalie zusammen kommt.
Und im September muss ich noch mehr die Werbetrommeln rühren !!
gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)