Samstag, 31. Mai 2014

Friday-Flowerday

...... mein Beitrag dazu erst heute
mit einem Treff in rosa und Blatttausch in grün ;-)

Pfingstrose und Lupine aus unserem Garten - ich hab die grünen Blätter getauscht und finde es paßt prima


WUNDERBAR

Das Leben fordert gelegentlich von uns,
dass wir ein Auge zudrücken. 
Es lohnt sich, dabei mit dem anderen das wunderbare im Blick zu behalten.
****



 schau mal liebe Nadine,

die zwei Typen sind schon wieder dran
*hihi* 

ich wünsche euch allen einen wunderbaren Samstag
ganz herzlich grüßend

RENATE
 

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    ich hab ja auch echt gedacht ihr hättet die 2 Typen echt einfach überpinselt. Ihr wohnt also in einer alten Schmiede ja ???
    Schön habt ihr gepinselt und die Blümchen aus dem Garten sind auch wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass die zwei Typen wieder da sind. Wäre schade drum gewesen.
    Und Pfingstrosen gehen immer, habe mir heute auch noch mal welche gekauft.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ja :-) da sind die zwei wieder.
    Da habt ihr ordentlich was geschafft,sieht toll aus und die Fassade strahlt nun wieder richtig.
    Deine Pfingstroseb ist sehr schön,sind das Blätter von Rhododendron? Due lupine in Rosa sehe ich auch selten. Am Wegrand wachsen meist nur dir in lila,wobei ich die auch schön finde.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    langweilig wird es Dir nicht, hast immer was zu tun.
    Sieht gut aus die Fassade.
    Ich liebe Pfingstrosen, sehr schön.
    Schöne Woche wünsche ich Dir
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe ein wenig gestöbert.
    Und an diesem Blumenarrangement kann ich nicht vorbeigehen ohne dir zu schreiben, dass es mir supergut gefällt. Die Idee, die Pfingstrose hinzulegen ist schon mal klasse (in der Vase lassen sie ja so schnell die Köpfe hängen. Tja, auf das Naheliegende kommt man manchmal gar nicht *seufz*) und die Farbzusammenstellung ist ganz bezaubernd.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Nee liebe Anja, leider keine alte Schmiede (obwohl es mir gefallen würde )
    Das Gebäude ist unsere Garage und die andere Hälfte die Werkstatt meines GG. Er ist auch Hufschmied.
    Die zwei Typen sind aus Sperrholz und die hatte mein Papa noch gemacht ;-)
    Liebe Nadine, hab nur die Blätter von Pfingstrose und Lupie ( aus unserem Garten) untereinander getauscht ;-) Und das schöne Geschirr gab es mal beim Schweden !!
    Liebe Uschi ich freu mich seeeehr über dein "Landen" und komme jetzt auch gleich mal zu dir !!
    ;o) ;o)

    AntwortenLöschen