Hallo ihr Lieben
heute stelle ich euch mein Buch des Monats Mai vor.
Ich finde es ist ein richtiges
Sommer-Sonne-Urlaubs-Auszeit-Taschenbuch.
Sommer-Sonne-Urlaubs-Auszeit-Taschenbuch.
Okay - geht natürlich auch bei Regen,
eingekuschelt mit einer Tasse Tee
( oder zwei, oder drei..... )
eingekuschelt mit einer Tasse Tee
( oder zwei, oder drei..... )
aber schaut selbst
....erst wird Franziska vierundvierzig. Dann von ihrem Mann verlassen.
Und als sie kurz darauf merkt, dass sie zum ersten mal schwanger ist, weiß sie, dass sie noch einmal
ganz von vorne anfangen muss.
Aber wie soll das gehen ?
Zufällig trifft Franziska die ebenfalls schwangere, flippige neunzehnjährige Lilly
.... und lernt von ihr, dass das Leben ein wunderbares Abenteuer wird,
wenn man sich nicht immer an die bekannten Spielregeln hält ...
Wer hat behauptet, dass Liebe immer einfach ist ?
All das Herzklopfen und Himmelhochjauchzen,
all die Ängste,
Versuche und Bauchlandungen.
Aber jeder muss da durch.
Denn ohne Liebe tut das Leben weh.
Wie ich finde, ein herrliches Buch,
ein Roman wie das Leben selbst:
Ein bischen verrückt, immer wieder chaotisch,
zum Weinen schön und voller Überraschungen.
Jetzt verlinke ich mein Buch des Monats noch schnell zu
der lieben Nicole mit ihrem wunderschönen Blog
und ihrer tollen Action
dort findet ihr noch viele schöne Bücher
****
und wer Interesse hat,
in meinem Post von gestern und bei der lieben
findet ihr noch günstige Stoffe und Nähzubehör
in diesem Sinne
gaaaanz herzliche Grüße an alle meine Leser
Ich freu mich riesig über euren Besuch
und sage
DANKE
und
bis morgen
RENATE

Hallo allerliebste Renate!
AntwortenLöschenHabe ich Dir eigentlich schon gesagt wie schön ich meinen Gewinn finde? Wahrscheinlich nicht, ich habe mich aber wirklich ganz doll gefreut, auch über die Karte. Lass Dich mal ganz doll drücken von mir, schön das es Dich gibt.
Und Dein Buch hört sich Klasse an, kommt auf meinen Zettel.
Liebe Grüße
Bettina
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich bin ein ganz großer Fan von Silke Schütze. Sie schreibt so schön schnörkelos und mitten aus dem Leben.
Kennst Du die "Erdbeerkönigin"? Das ist auch klasse.
Danke Dir fürs Mitmachen und sei ganz lieb gegrüßt
Nicole
Die Autorin ist mir neu, aber das Buch klingt interessant
AntwortenLöschenLiebste Grüße zu dir :-)
Hallo Renate,
AntwortenLöschenaber das hört sich doch mal gut an. Kann ich mir gut als Urlaubslektüre vorstellen! Ich bin mal wieder spät dran mit meiner Bloggerrunde, da ich heute Nachmittag gearbeitet habe und somit alles etwas nach hinten geschoben wurde.
Danke auch noch für Deinen Witz, ich freu' mich immer über Deine Kommentare.
LG zu Dir
Manu
Liebe Renate,
AntwortenLöschendanke für die Vorstellung des Buches. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen.
Nach der Inhaltsangabe zu urteilen, ist das ein Buch mitten aus dem Leben.
Dein Tipp kommt direkt auf meine Leseliste.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas scheint ein Buch nach meinem Geschmack zu sein :-) Werde mal versuchen beim nächsten Schnuppern in Buchladen daran zu denken.
Vielen Dank für die Vorstellung.
LG Naddel
Liebe Bettina, war doch nur was ganz Kleines, aber kam aus ganzem Herzen und ich knuddel dich auch ;-)
AntwortenLöschenLiebe Nicole,ich kenne nur dieses Buch von Silke Schütze, aber es wird nicht das Letzte sein. Du hast recht, sie hat einen tollen Schreibstil. Und ich freu mich immer wieder und danke dir für deine tolle Aktion BUCH DES MONATS ;-)
Hallo Polyxenia,vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich klopfe die nächsten Tage auch mal bei dir ;-)
Liebe Manu, das Buch ist wirklich sehr schön !! und Witze gehen doch immer *hihi*
Hallo Monika, auch dir herzlichen Dank für deinen lieben Besuch bei mir. Ich klopfe die nächsten Tage auch bei dir an ;-)
Liebe Nadine, wie schon geschrieben, das Buch ist echt toll und so lebendig geschrieben.
gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)