Dienstag, 20. Mai 2014

Sinnblick 14 und 12tel Blick im Mai

Hallo 

heute ist es wieder soweit.
 Heute ist der 20ste und somit der Tag 
zum Projekt Sinnblick 14 bei der lieben Annette mit ihrem wunderschönen Blog blick 7

Mai 2014


FAST SOMMER:
 Dienstag der 20.5.14 / 17h 

gesehen:
ein sattes grün und leicht bewölkter Himmel
gehört:
Vogelgezwitscher und Entengeschnatter
gerochen:
frisch gewässerte Erde
gedacht:
wundervoll und kostbar

April 2014
****

der 12tel Blick für die liebe Tabea mit ihrem wunderschönen Blog

Mai 2014

April 2014
Es ist berauschend welch gewaltigen Sprung die Natur in den letzten vier Wochen gemacht hat.
- ein Kraftakt -

**** 
jetzt rauschen meine Bilder noch schnell zu Annette und Tabea und dann bin ich wieder weg für heute

und 
morgen kommt 
????

gaaaanz 
herzliche Grüße
von 
mir

9 Kommentare:

  1. Wow da hat sich aber wirklich viel getan. Kommt man da im Hochsommer noch durch?
    Ich muss meinen 12tel Blick auch noch machen, aber der kommt bei mir ja erst am 26.
    Gott sei Dank.
    Ich lasse Dir die allerliebsten Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    jetzt mit der Wärme schießt es überall wirklich enorm. Bei dir ist das gut zu sehen.
    Dein Sinnblick gefällt mir auch sehr gut. Woher kommt denn das Entengeschnatter? :-)
    Mein 12tel Blick dauert noch n paar Tage. Ich bin meist um den 25. herum dabei.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!!! Das Gartenhaus reißt mich grad so richtig vom Hocker! Ist das schööööööööööööööööön!!!!!!!
    Ich will dort einziehen....
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    ihr seid soooooo süß *DANKESCHÖN*
    Liebe Bettina,wenn ich nicht ständig nachschneiden würde, käme man wahrscheinlich nicht mehr durch *hihi*
    Tja, liebe Nadine, siehst du beim 12tel Blick unten das Tor ? Da geht es noch weiter, unser Grundstück reicht bis zu einem Fluss. Diesen Teil hab ich aber noch nicht gezeigt. Dort sind einige Enten und Wasserhinkelchen. Und die ganzen Tage schnattern die Enten in der Gegend rum ;-)
    Liebe Bine, sehr gerne ;o) Ich wohne dann in deinem wunderschönen Heim in den Smilabergen und du mit deinen Lieben in unserm Schwedenhäuschen ;-)
    Ich muss unbedingt mal mehr davon posten > versprochen !!
    Und jetzt bin ich platt und kann erst morgen bei euch Lieben anklopfen und Hallo sagen,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!

    Oh, ja!
    Man sieht den Unterschied deutlich!
    Kostbare Momente - sie schön, liebe Renate!

    Entengeschnatter würde mir auch gefallen!

    Sonnige Stunden wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    was kommt den Morgen? Da bin ich ja
    gespannt. Toll ist es in Deinem Garten,
    genieße die Sonne heute!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das Gartenhaus... Erinnerungen an den Schwedenurlaub werden wach... wie schön Dein Garten...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Das Häuschen kommt jetzt so richtig verwunschen daher - mit diesem Frischegrünkleid :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Du hast das frischeste Grün, genieße es.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen