Hallo
heute ist es wieder soweit.
Heute ist der 20ste und somit der Tag
zum Projekt Sinnblick 14 bei der lieben Annette mit ihrem wunderschönen Blog blick 7
| Mai 2014 |
FAST SOMMER:
Dienstag der 20.5.14 / 17h
gesehen:
ein sattes grün und leicht bewölkter Himmel
gehört:
Vogelgezwitscher und Entengeschnatter
gerochen:
frisch gewässerte Erde
gedacht:
wundervoll und kostbar
| April 2014 |
****
der 12tel Blick für die liebe Tabea mit ihrem wunderschönen Blog
| Mai 2014 |
| April 2014 |
Es ist berauschend welch gewaltigen Sprung die Natur in den letzten vier Wochen gemacht hat.
- ein Kraftakt -
****
jetzt rauschen meine Bilder noch schnell zu Annette und Tabea und dann bin ich wieder weg für heute
und
morgen kommt
????
gaaaanz
herzliche Grüße
von
mir
Wow da hat sich aber wirklich viel getan. Kommt man da im Hochsommer noch durch?
AntwortenLöschenIch muss meinen 12tel Blick auch noch machen, aber der kommt bei mir ja erst am 26.
Gott sei Dank.
Ich lasse Dir die allerliebsten Grüße hier
Bettina
Liebe Renate,
AntwortenLöschenjetzt mit der Wärme schießt es überall wirklich enorm. Bei dir ist das gut zu sehen.
Dein Sinnblick gefällt mir auch sehr gut. Woher kommt denn das Entengeschnatter? :-)
Mein 12tel Blick dauert noch n paar Tage. Ich bin meist um den 25. herum dabei.
LG Naddel
Wow!!!!!! Das Gartenhaus reißt mich grad so richtig vom Hocker! Ist das schööööööööööööööööön!!!!!!!
AntwortenLöschenIch will dort einziehen....
VLG Bine
Hallo ihr Lieben,
AntwortenLöschenihr seid soooooo süß *DANKESCHÖN*
Liebe Bettina,wenn ich nicht ständig nachschneiden würde, käme man wahrscheinlich nicht mehr durch *hihi*
Tja, liebe Nadine, siehst du beim 12tel Blick unten das Tor ? Da geht es noch weiter, unser Grundstück reicht bis zu einem Fluss. Diesen Teil hab ich aber noch nicht gezeigt. Dort sind einige Enten und Wasserhinkelchen. Und die ganzen Tage schnattern die Enten in der Gegend rum ;-)
Liebe Bine, sehr gerne ;o) Ich wohne dann in deinem wunderschönen Heim in den Smilabergen und du mit deinen Lieben in unserm Schwedenhäuschen ;-)
Ich muss unbedingt mal mehr davon posten > versprochen !!
Und jetzt bin ich platt und kann erst morgen bei euch Lieben anklopfen und Hallo sagen,
gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)
Liebe Renate!
AntwortenLöschenOh, ja!
Man sieht den Unterschied deutlich!
Kostbare Momente - sie schön, liebe Renate!
Entengeschnatter würde mir auch gefallen!
Sonnige Stunden wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Trix
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwas kommt den Morgen? Da bin ich ja
gespannt. Toll ist es in Deinem Garten,
genieße die Sonne heute!
Glg Christiane
Das Gartenhaus... Erinnerungen an den Schwedenurlaub werden wach... wie schön Dein Garten...
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Kebo
Das Häuschen kommt jetzt so richtig verwunschen daher - mit diesem Frischegrünkleid :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Ida
Du hast das frischeste Grün, genieße es.
AntwortenLöschenLG Brigitte