Montag, 5. Mai 2014

Montag

Ihr Lieben 

schaut mal diese Bilder von einer Pusteblume habe ich heute gemacht
Ich finde Pusteblumen wunderschön


und dazu dieses schöne Gedicht

Ich bin
nicht nur
sondern auch
nicht immer
aber manchmal
hart und weich
kühl und warm
ängstlich und mutig
klug und zärtlich
ich bin
nicht logisch
sondern lebendig

(Regina Boger)


bis morgen
 RENATE

8 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    jetzt sitze ich hier mit angehaltenem Atem vor meinem Monitor um ja kein Schirmchen wegzupusten......die Bilder sind wunderschön!
    Dem Gedicht nicke ich seeehhhr zustimmend zu (natürlich vorsichtig, um keinen Luftzug zu erzeugen ;o)) )
    Danke dir!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Hab das Gefühl, dass grad ein paar Sämchen in meine Stube fliegen ... jeden Augenblick :-) Die Fotos sind dir gelungen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder liebe Renate.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Pusteblumen wecken bei mir sofort unzählige schöne Kindheitserinnerungen. Deine Bilder sind einfach toll und machen gleich gute Laune!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    oh, so schöne Pusteblumen. Wir hatten gestern auch unseren Spaß damit. Und morgen gibt es eine Ladung Löwenzahnbilder, weil's so schön war.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. *DANKESCHÖÖÖÖN*
    ihr seid klasse und ich freu mich, das euch meine Bilder gefallen ( hab ja keine so tolle Kamera, aber mit etwas Geduld ( die ich meist auch nicht habe ;-/ ) gelingen schon recht schöne Fotos ;o)
    Liebe Manu ich freu mich auf deine Ladung Pusteblume und haaaallllooooo liebe Inga bitte bitte weiter atmen *gg*
    <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Ich bin ja froh, dass sie nun fliegen. Der gelbe Blütenstaub der Blüten hängt überall! Dann lieber die zarten Samen!
    Ein wundervolles Gedicht!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    so schön, deine Bilder, ich mag die Pusteblumen auch sehr und hab auch welche auf Bildern, nur fehlt es mir im Moment an Zeit, sei zu posten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen