Ihr Lieben
schaut mal diese Bilder von einer Pusteblume habe ich heute gemacht
Ich finde Pusteblumen wunderschön
und dazu dieses schöne Gedicht
Ich bin
nicht nur
sondern auch
nicht immer
aber manchmal
hart und weich
kühl und warm
ängstlich und mutig
klug und zärtlich
ich bin
nicht logisch
sondern lebendig
(Regina Boger)
bis morgen
RENATE
Liebe Renate,
AntwortenLöschenjetzt sitze ich hier mit angehaltenem Atem vor meinem Monitor um ja kein Schirmchen wegzupusten......die Bilder sind wunderschön!
Dem Gedicht nicke ich seeehhhr zustimmend zu (natürlich vorsichtig, um keinen Luftzug zu erzeugen ;o)) )
Danke dir!
Liebe Grüße von
Inga
Liebe Renate
AntwortenLöschenHab das Gefühl, dass grad ein paar Sämchen in meine Stube fliegen ... jeden Augenblick :-) Die Fotos sind dir gelungen.
Liebe Grüsse
Ida
Wunderschöne Bilder liebe Renate.
AntwortenLöschenHab einen schönen Tag, liebe Grüße
Nicole
Liebe Renate,
AntwortenLöschenPusteblumen wecken bei mir sofort unzählige schöne Kindheitserinnerungen. Deine Bilder sind einfach toll und machen gleich gute Laune!
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Renate,
AntwortenLöschenoh, so schöne Pusteblumen. Wir hatten gestern auch unseren Spaß damit. Und morgen gibt es eine Ladung Löwenzahnbilder, weil's so schön war.
LG zu Dir
Manu
*DANKESCHÖÖÖÖN*
AntwortenLöschenihr seid klasse und ich freu mich, das euch meine Bilder gefallen ( hab ja keine so tolle Kamera, aber mit etwas Geduld ( die ich meist auch nicht habe ;-/ ) gelingen schon recht schöne Fotos ;o)
Liebe Manu ich freu mich auf deine Ladung Pusteblume und haaaallllooooo liebe Inga bitte bitte weiter atmen *gg*
<3liche Grüße von mir ;o)
So schön! Ich bin ja froh, dass sie nun fliegen. Der gelbe Blütenstaub der Blüten hängt überall! Dann lieber die zarten Samen!
AntwortenLöschenEin wundervolles Gedicht!
Herzliche Grüße
Nicole
Liebe Renate,
AntwortenLöschenso schön, deine Bilder, ich mag die Pusteblumen auch sehr und hab auch welche auf Bildern, nur fehlt es mir im Moment an Zeit, sei zu posten.
Liebe Grüße
Nähoma