Liebe Renate!Das ist ja herrlich, wie die Blüte sich öffnet!Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!Liebe GrüßeTrix
...und wieder diese schönen Gardinen...seufz!GLG Sylke
Schöne Tulpen-Bilder!! In den letzten Bildern scheinen sie mit der Gardine zu verschmelzen!Liebe GrüßeRosalie
Hallo Renate!Ich liebe Tulpen! Hübsche Bilder, die Farbe gefällt mir sehr!Liebe GrüßeClaudia
Ha, ein Tulpen-Daumenkino, sozusagen! :-) Tulpen sind einfach wunderbar, oder? Nur leider öffnen sie sich für meinen Geschmack immer viel zu schnell. Wenn sie ganz frisch in die Vase gekommen sind, mag ich sie am meisten. Liebe Grüße, Christine
Danke Renate.....Postkarten sind ok.....Mütze wird es keine mehr geben *g*Tolle Bilder.....kann die Tulpen beim wachsen hören :o)Liebe GrüßeSigrid
Liebe Renate!
AntwortenLöschenDas ist ja herrlich, wie die Blüte sich öffnet!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Trix
...und wieder diese schönen Gardinen...seufz!
AntwortenLöschenGLG Sylke
Schöne Tulpen-Bilder!! In den letzten Bildern scheinen sie mit der Gardine zu verschmelzen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Rosalie
Hallo Renate!
AntwortenLöschenIch liebe Tulpen! Hübsche Bilder, die Farbe gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Claudia
Ha, ein Tulpen-Daumenkino, sozusagen! :-) Tulpen sind einfach wunderbar, oder? Nur leider öffnen sie sich für meinen Geschmack immer viel zu schnell. Wenn sie ganz frisch in die Vase gekommen sind, mag ich sie am meisten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Christine
Danke Renate.....Postkarten sind ok.....Mütze wird es keine mehr geben *g*
AntwortenLöschenTolle Bilder.....kann die Tulpen beim wachsen hören :o)
Liebe Grüße
Sigrid