Samstag, 15. Februar 2014

Tulpen-Sonnen-Spiel




<3liche Grüße 
von 
Renate

6 Kommentare:

  1. Liebe Renate!

    Das ist ja herrlich, wie die Blüte sich öffnet!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. ...und wieder diese schönen Gardinen...seufz!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tulpen-Bilder!! In den letzten Bildern scheinen sie mit der Gardine zu verschmelzen!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate!
    Ich liebe Tulpen! Hübsche Bilder, die Farbe gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ein Tulpen-Daumenkino, sozusagen! :-) Tulpen sind einfach wunderbar, oder? Nur leider öffnen sie sich für meinen Geschmack immer viel zu schnell. Wenn sie ganz frisch in die Vase gekommen sind, mag ich sie am meisten.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Danke Renate.....Postkarten sind ok.....Mütze wird es keine mehr geben *g*
    Tolle Bilder.....kann die Tulpen beim wachsen hören :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen