Hallo ihr
Lieben
ist sie nicht
wunderschön geworden
die Amaryllis oder auch Ritterstern genannt
(leider aber sehr giftig)
****
und
mit diesem Lichtspiel
heute mittag
in unserer Küche
grüße ich
<3lich
bis morgen
Renate
Liebe Renate!
AntwortenLöschenEine Schönheit! Die Natur ist doch immer wieder so schön!
Ein herzliches Willkommen nachträglich in der Bloggerwelt! :-)
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Posts!
Und freue mich auf Deine Quilts, denn die Bilder davon haben mich sehr begeistert!
Das würde mich freuen!
Lieben Dank für Deine so herzlichen Zeilen bei mir! :-)
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart, und viel Freude beim Bloggen weiterhin!
Liebe Grüße
Trix
Liebe Trix,
Löschen*DANKESCHÖN*
wenn sich soooo liebe Menschen beim bloggen finden, kann es nur Freude machen !! Ich hab dich heute auch schon besucht und in den nächsten Tagen zeige ich dir meinen SCHIEFE HÄUSER QUILT ;o)
Auch dir eine schöne und sonnige Woche,
<3lcihe Grüße von Renate
Liebe Renate, DANKE für deinen TIPP. Der Blog ist sowas von toll, ich habe bis gestern Abend tief in die Nacht dort gelesen.
AntwortenLöschenWerde ich heute Abend auch wieder tun. I like it.
liebste Grüße Heike.
Liebe Heike,
Löschenich FREU MICH SEHR und ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich eine gute Lösung für euer Söhnchen findet .
" Manchmal ist man eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort "
ganz <3liche Grüße von Renate
♡
Löschen