Sonntag, 2. Februar 2014

Herzliche Sonntagsgrüße


Hallo ihr Lieben 

ist sie nicht wunderschön geworden





 die Amaryllis oder auch Ritterstern genannt
(leider aber sehr giftig)
 ****

und mit diesem Lichtspiel
heute mittag
in unserer Küche

  grüße ich 
<3lich 


bis morgen

Renate

5 Kommentare:

  1. Liebe Renate!

    Eine Schönheit! Die Natur ist doch immer wieder so schön!

    Ein herzliches Willkommen nachträglich in der Bloggerwelt! :-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Posts!
    Und freue mich auf Deine Quilts, denn die Bilder davon haben mich sehr begeistert!
    Das würde mich freuen!

    Lieben Dank für Deine so herzlichen Zeilen bei mir! :-)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart, und viel Freude beim Bloggen weiterhin!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trix,
      *DANKESCHÖN*
      wenn sich soooo liebe Menschen beim bloggen finden, kann es nur Freude machen !! Ich hab dich heute auch schon besucht und in den nächsten Tagen zeige ich dir meinen SCHIEFE HÄUSER QUILT ;o)
      Auch dir eine schöne und sonnige Woche,
      <3lcihe Grüße von Renate

      Löschen
  2. Liebe Renate, DANKE für deinen TIPP. Der Blog ist sowas von toll, ich habe bis gestern Abend tief in die Nacht dort gelesen.

    Werde ich heute Abend auch wieder tun. I like it.

    liebste Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ich FREU MICH SEHR und ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich eine gute Lösung für euer Söhnchen findet .
      " Manchmal ist man eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort "
      ganz <3liche Grüße von Renate

      Löschen