heute regnet`s hier und ich genieße den Tag
....
.... nein nicht
mit den schönen Beschäftigungen auf meinem Wandquilt,
sondern mit
aufräumen, umräumen, durchwischen, erfrischen und Zufriedensein mit dem neuem Glanz
im Häusle
;o)
<3lich wischend
äh, grüßend
Renate
PS: leider sind meine Fotos noch ganz und gar nicht perfekt,
aber Kamera und ich
bemühen uns weiterhin
;-)
Guten Morgen liebe Renate....auch hier...Regen, Regen, Regen....Wir kommen gerade von einem Ikea Einkaufsbummel;-)) Mein Mann war ganz tapfer;-))) grins......Ich freue mich schon auf Deinen Post bezüglich des Steckspieles......GLG Dani
AntwortenLöschenHallo liebe Dani,
Löschenoh zum Schweden möchte ich auch mal wieder ;o) und bei diesem Wetter doch auch die ideale Beschäftigung > einmal Schwede(n) und zurück *hihi* Auch mich hat`s heut erwischt ;-)
Ich wollte eigentlich nur noch etwas aufräumen ( oben unterm Dächle, wo sich soooo viele schöne Schätze verstecken ) und fand dann auch noch andere Spiele aus meiner Kindheit und Bücher die ich soooo liebte, gemaltes und gewerkeltes meiner Kinder und und und ..... so werde ich die kommende Woche nicht nur einen Post von den Wachsblümchen machen sondern auch noch ein bischen von meiner Kindheit zeigen ;o)
ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Sonntag,
<3liche Grüße Renate
Haloo Renate,
AntwortenLöschenohh wie putzig! :-D
Ja Hausarbeit... es gibt wirklich Schöneres....-.- Da hilft bei mir nur schmissige Musik! ^^
Liebe Grüße,
Alice ♥
Liebe Alice,
Löschenheute hat meine Hausarbeit ne schöne Pause mit Kindheitserinnerungen ;-))
Ich war eben auch bei dir zu Besuch und habe zum ersten mal deine Zeichnung ganz am Ende deines Blog`s gesehen *EINFACH HERRLICH*
Ich nehme seeeehr gerne immer wieder an deinem Kaffeekränzchen teil ;o)
<3liche Grüße an Grinsekatze & co