Dienstag, 4. Februar 2014

Heute eine ....





klitzekleine Stickerei 
und 
zwei Fragen:





Ihr Lieben,
wie haltet ihr es?

Klickt ihr wieder auf Kommentare von euch zurück und schaut ob 
eine Antwort 
darunter steht?

Hättet ihr Lust an einem Projekt zur eigenen Kindheit mit zumachen ?
  
 Ich dachte dabei an die 
ein oder andere Geschichte oder Fotos von euch 
die wir z.B. wie das Projekt
Fundstück der Woche 
sammeln könnten
!!

 ich freue mich auf eure Antworten

<3liche Grüße 

von Renate

4 Kommentare:

  1. Huhuuuu, hab gerade erst auf meinen Blog geschaut....Gern kannst Du mein Bild für Deinen Post verwenden..kein Thema....Bilder aus der Kindheit??? Das wäre doch mal eine feine Sache!!! So , jetzt muss ich los..Bin schon sehr gespannt auf Deinen Post..GGLG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!

    Wo ist denn Dein Post von gestern hin?
    Ich lese nämlich oft, bevor ich später zu kommentieren schaffe... Und gestern bin ich dann verfrüht eingeschlafen...:-) .

    Darum auch erst heute mein herzlicher Dank an Dich für Deine lieben Zeilen! :-)
    Der Schnee ist tatsächlich fast vollständig abgetaut...hier und da nur ein wenig.
    Und ich finde es so lustig, dass Du uns hier schon so gut kennst, weil Du still mitgelesen hast! :-) Ein witziges Gefühl... .
    Dich werden wir ja auch immer besser kennen lernen! Die Stickerei ist sehr schön!
    Und, um auf Deine Frage zurück zu kommen: Meist komme ich nicht zurück, wenn ich bereits kommentiert habe, es sei denn, bei bestimmten Themen, oder ausgewählten Bloggern, wo man häufig Nachkommentare hat. Das ist jedoch selten der Fall, denn dazu sind es auch so viele Posts - das schafft man im Normalfall nicht.
    Bei Dir bin ich jedoch gewesen! :-)
    Schön finde ich es immer dann, wenn Blogger keine "noreply Blogger" sind, denn dann kann man zwischendurch immer mal direkt auf den Kommentar klicken und antworten! :-)
    Das schalten viele jedoch leider nicht frei... .

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute! Und freue mich auf mehr von Deinen Ideen und Werken! :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Danke für Deine lieben Zeilen bei mir.
    Die Stickerei ist sehr hübsch.
    Manchmal klicke ich auf Posts zurück und entdecke
    dann eine Antwort - Man kann das auch irgendwo einstellen, daß
    man informiert wird, wenn man Antworten aufs Kommentar bekommt.
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    eine feine Stickerei ist das. ich bewundere das sehr, denn sticken kann ich leider gar nicht, finde es aber so schön. Ja, die Kommentare zu beantworten tue ich meistens auf den anderen Blogs denn meistens kommt man dann doch nicht mehr zurück erst wieder beim nächsten Post. Dein Kindheitsideeprojekt finde ich toll, denn Zurückblicken ist auch immer schön.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen