Freitag, 14. Februar 2014

TILDASCHÄTZE


Hallo ihr Lieben

heute zeige ich euch meine ausgewählten Tildaschätze






die wunderschöne Giraffe Amelie 
von der lieben Beate mit ihrem schönen Blog  
MISS CHARLOTTE 
ist uns sofort ins Herz gehüpft 



 der süße Tildawichtel 
von der lieben Nina -leider noch ohne Blog- 
fühlt sich im Korbsessel so wohl 
-süüüüüüß-





 dieses zarte Libellchen 
von der lieben Daniela - leider auch noch ohne Blog - 
schmückt nun unser Haus


solch ein herrliches Blümchennadelkissen von 
der lieben Constance mit dem schönen Blog 
NACH-STICH-UND-FADEN  
hab ich mir immer schon gewünscht 
( weiß gar nicht, ob ich es wirklich als Nadelkissen verwende :o)




- zum FINALE noch einmal alles zusammen -
haaaaaach ich freue mich soooooooo sehr über 
meine ausgewählten Schätze 
;o)


und
 wünsche euch allen einen schönen Tag
-vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare-
<3liche Grüße
von Renate




7 Kommentare:

  1. Renate Du hast Dir tolle Sachen ausgesucht. Darf ich mal fragen unter welcher groß-mittel-klein Kategorie der Gute-Nacht-Wichtel stand, damit ich einen Anhaltspunkt habe was noch so alles vorzubereiten ist? Das Nadelkissen würde ich schon verwenden, wofür es gedacht ist, denn Du kannst es ja nicht nur den ganzen Tag steicheln ;)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylke,
      erst mal ein dickes Lob an dich, das du Beate überzeugen konntest beim Tildapaket mitzumachen ;o) Hast du gut gemacht !!!!!!!!
      Der Gute-Nacht-Wichtel ist Kategorie " L "
      ..... mano, ich hab dem Kisschen aber versprochen, das ich es betüddele und nicht mit Nadeln piekse, außer es ist ausdrücklich erlaubt ;-)
      Ich halte dich auf dem Laufenden *hihi*
      und wünsche dir ein schönes Wochenende,
      <3liche Grüße von Renate

      Löschen
  2. Hallo Renate,
    schau doch mal bei Deinen e-mails, ich habe Dir zu Deinem Kauf bei meinem Stoff-Flohmarkt eine gesendet.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      hatte etwas getrödelt ;o) und vorhin geantwortet !!
      *DANKESCHÖN*
      <3liche Grüße und ein schönes Wochenende Renate

      Löschen
  3. Hallo Renate,
    tolle Sachen hast Du Dich da ausgesucht, gefällt mir.
    Bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!

    Da hast Du aber schöne Dinge ausgewählt! :-)
    Es ist bestimmt spannend gewesen, was die Gesellen aus dem Paket alles zu erzählen hatten! :-)

    Ich wüsnche Dir einen schönen Valentinsabend, und danke Dir herzlich, für Deinen lieben Kommentar! Das freut mich sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    da hast Du Dir aber schöne Dinge aus dem Paket gefischt.
    Sie sehen so niedlich aus, viel Freude damit.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen