Hallo ihr Lieben
heute zeige ich euch meine ausgewählten
Tildaschätze
die
wunderschöne Giraffe Amelie
von der lieben Beate mit ihrem schönen Blog
MISS
CHARLOTTE
ist uns sofort ins Herz gehüpft
der süße Tildawichtel
von der lieben Nina -leider noch ohne Blog-
fühlt sich im
Korbsessel so wohl
-süüüüüüß-
dieses zarte Libellchen
von der lieben Daniela - leider auch noch ohne Blog -
schmückt nun unser Haus
solch ein herrliches Blümchennadelkissen von
der lieben Constance mit dem
schönen Blog
NACH-STICH-UND-FADEN
hab ich mir immer schon gewünscht
( weiß gar
nicht, ob ich es wirklich als Nadelkissen verwende :o)
- zum FINALE noch einmal alles zusammen -
haaaaaach ich freue mich soooooooo sehr über
meine
ausgewählten Schätze
;o)
und
wünsche euch allen einen schönen Tag
-vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare-
<3liche Grüße
von Renate
Renate Du hast Dir tolle Sachen ausgesucht. Darf ich mal fragen unter welcher groß-mittel-klein Kategorie der Gute-Nacht-Wichtel stand, damit ich einen Anhaltspunkt habe was noch so alles vorzubereiten ist? Das Nadelkissen würde ich schon verwenden, wofür es gedacht ist, denn Du kannst es ja nicht nur den ganzen Tag steicheln ;)
AntwortenLöschenGLG Sylke
Liebe Sylke,
Löschenerst mal ein dickes Lob an dich, das du Beate überzeugen konntest beim Tildapaket mitzumachen ;o) Hast du gut gemacht !!!!!!!!
Der Gute-Nacht-Wichtel ist Kategorie " L "
..... mano, ich hab dem Kisschen aber versprochen, das ich es betüddele und nicht mit Nadeln piekse, außer es ist ausdrücklich erlaubt ;-)
Ich halte dich auf dem Laufenden *hihi*
und wünsche dir ein schönes Wochenende,
<3liche Grüße von Renate
Hallo Renate,
AntwortenLöschenschau doch mal bei Deinen e-mails, ich habe Dir zu Deinem Kauf bei meinem Stoff-Flohmarkt eine gesendet.
Herzliche Grüße
Christiane
Hallo Christine,
Löschenhatte etwas getrödelt ;o) und vorhin geantwortet !!
*DANKESCHÖN*
<3liche Grüße und ein schönes Wochenende Renate
Hallo Renate,
AntwortenLöschentolle Sachen hast Du Dich da ausgesucht, gefällt mir.
Bis bald Ursula
Liebe Renate!
AntwortenLöschenDa hast Du aber schöne Dinge ausgewählt! :-)
Es ist bestimmt spannend gewesen, was die Gesellen aus dem Paket alles zu erzählen hatten! :-)
Ich wüsnche Dir einen schönen Valentinsabend, und danke Dir herzlich, für Deinen lieben Kommentar! Das freut mich sehr!
Ganz liebe Grüße
Trix
Hallo Renate,
AntwortenLöschenda hast Du Dir aber schöne Dinge aus dem Paket gefischt.
Sie sehen so niedlich aus, viel Freude damit.
Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
Nicole