Donnerstag, 27. Februar 2014

Meine Antworten zu Bettina`s Fragen



                             
Hallo all ihr Lieben

> vielen Dank <
 für die lieben Kommentare zu meinen ersten 

> Offenbarung <

heute kommen meine Antworten zur Nomminierung 
der lieben Bettina von
 KATZENFARM
zum
* DANKESCHÖN

  1. Was magst Du lieber: Spaghetti oder Pizza?
 Ich mag beides, aber nur vegetarisch

2. Welches Auto würdest Du Dir gerne kaufen?
Ich fahre sehr gerne meinen Twingo
am liebsten mit offenem Dach
es gäbe natürlich noch Steigerungen
(aber keine Flitzer)

3. Magst Du lieber Pumps oder flache Schuhe?
Ich mag beides
Es gibt wunderschöne Pumps und ich besitze auch einige Paare davon
Am liebsten trage ich jedoch flache Schuhe

4. Klassischer Musikliebhaber oder Technotante?
Techno höre ich überhaupt nicht
Klassiker oder Schlager recht selten
Ich hab ein paar absolute Lieblingssongs
ansonsten gerne auch Lieder von Musicals oder aktuelle Hits

5. Bist Du der Schokoladentyp oder eher die Chipsfraktion?
Bin leider noch immer der Schokolade verfallen

6. Bist Du der Morgenmuffel oder der Gutelaunefreak?
Ich bin ein Frühaufsteher, weil ich die Ruhe und Frische des Morgens liebe
Kann darum abends auch schon mit den Hühnern schlafen gehen

7. Gehst Du noch ans Telefon nach 20 Uhr?
- NEIN -
Es sei denn Tochterkind ruft an
Oder es ist ein wichtiger Anruf 
Bin wohl auch frauenuntypisch
und
mag telefonieren überhaupt nicht

8. Hörst Du morgens in der Früh gerne Radio?
JA
Beim Frühstück höre ich wenigstens gerne die aktuellen Nachrichten
und wenn ich alleine bin, bleibt das Radio auch schon mal an 

9. Räumst Du gerne die Spülmaschine aus?
Ich mag weder Spülmaschine ein- noch ausräumen
( ausser wir hatten Gäste und es hat sich viel angesammelt )
ansonsten spüle ich lieber von Hand 

10. Machst Du dieses Jahr einen Frühjahrsputz im großen Stil?
Nee, Frühjahrsputz im großen Stil gibt es bei mir nicht,
da ich übers Jahr immer mal Schränke und co aussortiere und reinige 
Fenster putze ich, wenn ich es für notwendig halte

****
jetzt wißt ihr noch ein bischen mehr von mir 
;o)
und ich überlege mir bis morgen 10 Fragen und vielleicht sind da auch Bloggerinen,
die gerne eine Nomminierung
annehmen


- Frühling auf Küchenfensterbank -

an meine neuen Leser 
ein <3liches Willkommen

ich freu mich sehr, dass ihr mich besucht

****

ganz <3liche Grüße
bis morgen

von
Renate

3 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Du Ärmste, so viele Fragen musstest Du beantworten. Ich weiß ja schon länger das Du eine ganz nette sein musst und jetzt auch noch so sympathische Antworten.
    Jetzt bin ich mal neugierig welche Fragen Du stellen wirst
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Sehr gerne mache ich mit. Netztwerken ist immer gut, vor allem als Blogger- Baby.
    Freut mich, das Du an mich gedacht hast!
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    natürlich werde ich deine Fragen beantworten! In einem meiner nächsten Posts werde ich ein bisschen über mich erzählen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Rosalie

    AntwortenLöschen