Mittwoch, 12. Februar 2014

TILDA WANDERPAKET



Ihr Lieben,
schaut mal was heute gekommen ist 
*juchhhhuuuuuhhhh * 



 Was war da los,
rund ging`s im Paket und ich hörte zarte Stimmchen:

Haaaaaalllllloooooo ist da jemand ??

Bitte mach das Paket auf !!!!

Wir wollen raus !!!

 Ich kam richtig ins Schwitzen, wollte doch erst noch aufräumen und zum gemeinsamen Empfang den Tisch decken
 ;o)
aber es wurde immer lauter da drinnen und so hab ich einen kleinen Spalt geöffnet



Die lieben Schätzchen wollten sich nicht stärken, 
Constance hatte sie so gut versorgt, dass sie noch 
rundum zufrieden und glücklich waren.
Gut, ich gab mich geschlagen und öffnete ganz langsam 
weiter und weiter und weiter 
und 
;o) oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;o)
ich glaub`s nicht
dies ist ja die reinste 
Schatzkiste 
* WAHNSINN * WUNDERBAR * HERRLICH *

Leute, was habt ihr da wunderschönes gewerkelt 
 * ihr seid klasse *
Ich muss der lieben Constance zustimmen es ist wahrlich schwer sich zu entscheiden ;-) 
Nach einem herzlichen "Hallo" haben wir uns ein bischen unterhalten
und ich kann euch sagen, 
da hat so manches Kerlchen aus dem Nähkästchen geplaudert
 * wenn das die "Mama`s" hören würden * 
!! oh oh !!

Was ich euch jetzt alles erzählen könnte und erst zeigen !!!!!!
- DARF MAN ABER NICHT -
Steht so in unserem Wanderführer, äh Lokbuch !!!!!



Gaaaaaaanz viele freudige Grüße
von 
Renate

4 Kommentare:

  1. Das ist aber spannend!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich bin echt mal gespannt für was Du Dich alles entschieden hast.
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben Frühaufsteher,
    heute zeige ich euch, für was ich mich entschieden habe *hihi*
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich hätte jetzt aber schon gern gewusst, was drin ist. ;-)
    Viel Spaß mit dem Paket!
    Elke

    AntwortenLöschen