Ihr Lieben,
schaut mal was
heute gekommen ist
*juchhhhuuuuuhhhh *
Was war da los,
rund ging`s im Paket und ich hörte zarte Stimmchen:
Haaaaaalllllloooooo
ist da jemand ??
Bitte mach das
Paket auf !!!!
Wir wollen raus
!!!
Ich kam
richtig ins Schwitzen, wollte doch erst noch aufräumen und zum gemeinsamen Empfang den Tisch
decken
;o)
aber es wurde
immer lauter da drinnen und so hab ich einen kleinen Spalt geöffnet
Die lieben
Schätzchen wollten sich nicht stärken,
Constance hatte sie so gut versorgt,
dass sie noch
rundum zufrieden und glücklich waren.
Gut, ich gab mich
geschlagen und öffnete ganz langsam
weiter und weiter und weiter
und
;o) oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;o)
ich glaub`s nicht
dies ist ja die
reinste
Schatzkiste
* WAHNSINN * WUNDERBAR * HERRLICH *
Leute, was habt
ihr da wunderschönes gewerkelt
* ihr seid klasse *
Ich muss der
lieben Constance zustimmen es ist wahrlich schwer sich zu entscheiden ;-)
Nach einem herzlichen "Hallo" haben wir uns ein bischen unterhalten
und ich kann euch sagen,
da hat so
manches Kerlchen aus dem Nähkästchen geplaudert
* wenn das die
"Mama`s" hören würden *
!! oh oh !!
Was ich euch
jetzt alles erzählen könnte und erst zeigen !!!!!!
- DARF MAN ABER NICHT -
Steht so in unserem Wanderführer, äh Lokbuch !!!!!
Gaaaaaaanz viele freudige Grüße
von
Renate
Das ist aber spannend!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Markus
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich bin echt mal gespannt für was Du Dich alles entschieden hast.
Liebe Grüße
Betina
Hallo ihr lieben Frühaufsteher,
AntwortenLöschenheute zeige ich euch, für was ich mich entschieden habe *hihi*
<3liche Grüße von Renate
Och, ich hätte jetzt aber schon gern gewusst, was drin ist. ;-)
AntwortenLöschenViel Spaß mit dem Paket!
Elke