Montag, 1. Februar 2016

MAKROMONTAG und BUNT IST DIE WELT #57


Alles MAKRO oder was ??

 Nee, leider nur gaaaaanz nah dran !!

Heute sammelt nicht nur Britta Makros,
 auch Lotta hat sich für ihre bunte Welt Makroaufnahmen gewünscht.

Ihr Lieben,
ich versuche mein Bestes, wie immer gaaaaanz nah dran.

Erst in rosa
die Hyazinthe
 
noch etwas näher ??
und ganz nah
mit etwas Schatten und Licht
 



















Die einzelnen Blütchen sind wunderschön
******
 
Für Lotta natürlich noch was Blaues

 
...... außergewöhnliche Würfel
in diesem Spiel 
 

Wer noch außergewöhnliche Makros schauen möchte 
klickt zu 
Britta 

und 
Lotta
 
 ~~~~~~~~~

Ich klick mich später wieder rein 
und
wünsche euch einen schönen Tag
viele Grüße
Renate
:O)

 

10 Kommentare:

  1. Liebe Renate!
    Ich mag Hyazinthen auch sehr gerne.
    Der Duft der sie verbreiten ist Frühling pur.
    Nach Karneval hol ich mir auch das ein oder andere Exemplar davon.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten der Hyazinthen sind wunderschön - und im Makromodus kommen sie natürlich ganz besonders gut zur Geltung! Die blauen Würfel in dieser Form finde ich witzig!
    En guete Tag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    deine Blütenbilder sehen wunderschön aus.
    Da möchte man sofort in die nächste Gärtnerei fahren und sich viele solcher schöner Blumen kaufen.
    Einen lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    wunderschön deine Aufnahmen der Hyazinthe.....
    Gefällt mir total gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    rosa Hyazinthen sind wirklich wunderbar und man hat schon beim (immer näher kommenden) Blick darauf den Duft in der Nase, gell. Wunderschöne Fotos und die Würfel sind ebenfalls sehr interessant. Das Spiel kenne ich nicht, aber mit den Würfeln ist es sicher etwas Besonderes.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich liebe Hyazinthen! Und deine hat eine wunderbare Färbung, liebe Renate. Und bei den letzten Aufnahmen (ganz dicht) hatte ich auch schon den frischen Duft in der Nase und wurde sofort von starker Frühlingssehnsucht befallen. Mir ist dieses Jahr bei meinen diversen Einkaufstouren noch keine übern Weg gelaufen, sonst hätte ich auch schon zugeschlagen. So bin ich halt leider noch ohne.

    Danke für dein fleißiges Kommentieren bei mir *dichmalliebdrück*. Hörbücher nutze ich auch viel. Sohnemann hat mir zum Weihnachtsbesuch einen Funk-Kopfhörer mitgebracht, so dass ich jetzt nicht immer auf Pause drücken muss, wenn ich den Raum verlasse, sondern die Geschichten mich durch Haus und Garten begleiten. Kennst du Spotify? Hat mir Tochter auf dem PC installiert. Da gibt es einen tolle Auswahl an Hörbüchern (kostenfrei).

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die nun zu einem Rundgang durch deinen Blog aufbricht

    AntwortenLöschen
  7. Ein Frühlingsduft verbreiten deine zauberhaften Hyazinthen. Freue mich schon darauf, wenn sie bei mir im Garten blühen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    ich rieche die wunderschöne Hyazinthe gerade bis hierher! Mhhhhh....Frühling pur!
    Deine Aufnahmen sind genial schön!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ich habs gewusst, ihr Saarländer manipuliert, wo ihr könnt - sogar eure Würfel! Ne, das ist doch wohl unglaublich - genau wie deine ... wie deine ... wie deine ... Hatschi ... Aufnahmen der Hyazinthen!! Bis schon weg - Hatschi!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ui, so schöne rosa Blütenbilder, die muss ich morgen meinem Mann zeigen, er ist ja auch solch ein Makro-Blüten-Foto-Fan ;o). Sehr schön fotografiert, aber Anderes sind wir ja von dir auch nicht gewöhnt :).
    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen