Montag, 15. Februar 2016

MAKROMONTAG und BUNT IST DIE WELT #59


Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich zu allererst für
 all eure netten Kommentare und eure Besuche 

 *DANKE*

sagen
und
mich nochmal entschuldigen, dass meine Besuche in euren wunderschönen Blog`s gerade so rar ausfallen.
Es gibt bei uns die letzten Wochen einiges zu stemmen 
und so fehlen oft Zeit und Kraft 
bei euch anzuklopfen. 



Heute gibt es ein Makrobild,
welches am Körper seeeeeehr unbeliebt
und
bei der Obstsorte seeeeehr wichtig ist.



Genau, die Orangenhaut.

Nochmal in anderem Licht betrachtet,
 
sieht sie bei der Frucht sehr interessant aus.
Oder ??
Noch mehr interessante Makro`s findet ihr bei der lieben Britta


 und
meinen Teller mit bunten Weidekugeln

findet ihr mit ganz viel anderem buntem

bei der lieben Lotta

 ~~~~~~~~~~~~~~

und ich,
ich muss dann mal wieder weg

Renate
:O)

13 Kommentare:

  1. Hallo Renate. Mensch ich hab es noch gar nicht gelesen...wie toll! Habe dir meine Adresse per email gesendet :)

    Und, das mit dem Bild ist eine Gute Idee!
    Das werde ich machen :)

    Dir auch eine gute Woche- auch wenn es bei dir genauso anscheind bescheiden ist, wie bei mir ;(

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, hättest du was gesacht, hätte ich mich auch zur Verfügung gestellt - lach!!! Aber ich gebe zu, die von dir Fotografierte ist viiiieeeel schöner! :-) Heute kann ich nicht so lange bleiben, deshalb gibt es nur einen Miniklecks. Montags bin ich nämlich Ganztags-Ersatzmama und wenn die Kids nach Hause kommen, haben sie Hunger! Anschließend geht es sicher nach draußen. Sooooo viel Schnee wie gerade gab es in diesem Winter nämlich noch nicht! Mach es gut - bis bald! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Was für ein hübsches Vitaminbombchen, wobei so nah jagt es mir direkt ein schlechtes Gewissen ein. ;-)
    Schau mal eben grad an mir runter...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Also an der Orange mag ich sie lieber als an mir selbst :-(
    Aber deine Makro Aufnahmen sind gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    also an den Beinen möchtet ich mir das so nicht gerade vorstellen ;-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. ;-D Ja klar, die Orangenhaut *lach
    Super Idee für ein MaMo! Ich mag das Leuchten so gerne!
    Liebe Renate, ich schicke dir liebe MaMo Grüße und viel Kraft, das du alles so hin bekommst wie du es möchtest!
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    witzig die Idee......und faszinierend die Farbspiele.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee mit der Orange echt gelungen.
    An mir mag ich so eine Abbildung weniger, aber das geht wohl eh allen Frauen so.
    Liebe Grüße aus Wien, Peggy

    AntwortenLöschen
  9. An der Orange sieht das wirklich super aus.... Tolle Idee und super Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    bei der Orange finde ich die Haut auch klasse, bei mir leider nicht so... Aber wer mag das schon, seufz.
    Auch das Kunterbuntbild gefällt mir.
    Und Danke für Deine liebe Mail, es war richtig, dass Du sie abgeschickt hast.
    Ich melde mich morgen bei Dir dazu Du Liebe.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich noch mal. Irgendwie meinte der Mailserver, deine Mail addy ginge nicht o.O

    AntwortenLöschen
  12. Orangen habe ich gerne. Aber wenn ich an Orangenhaut denke, dann graust es mir.
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    Orangenhaut gefällt mir - aber nur an Orangen:) Wie wahrscheinlich allen:) Aber die Großaufnahme ist toll!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen