Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich zu allererst für
all eure netten Kommentare und eure Besuche
*DANKE*
sagen
und
mich nochmal entschuldigen, dass meine Besuche in euren wunderschönen Blog`s gerade so rar ausfallen.
Es gibt bei uns die letzten Wochen einiges zu stemmen
und so fehlen oft Zeit und Kraft
bei euch anzuklopfen.
Heute gibt es ein Makrobild,
welches am Körper seeeeeehr unbeliebt
und
bei der Obstsorte seeeeehr wichtig ist.
Genau, die Orangenhaut.
Nochmal in anderem Licht betrachtet,
sieht sie bei der Frucht sehr interessant aus.
Oder ??
Noch mehr interessante Makro`s findet ihr bei der lieben Britta
und
meinen Teller mit bunten Weidekugeln
findet ihr mit ganz viel anderem buntem
bei der lieben Lotta
~~~~~~~~~~~~~~
und ich,
ich muss dann mal wieder weg
Renate
:O)


Hallo Renate. Mensch ich hab es noch gar nicht gelesen...wie toll! Habe dir meine Adresse per email gesendet :)
AntwortenLöschenUnd, das mit dem Bild ist eine Gute Idee!
Das werde ich machen :)
Dir auch eine gute Woche- auch wenn es bei dir genauso anscheind bescheiden ist, wie bei mir ;(
Mensch, hättest du was gesacht, hätte ich mich auch zur Verfügung gestellt - lach!!! Aber ich gebe zu, die von dir Fotografierte ist viiiieeeel schöner! :-) Heute kann ich nicht so lange bleiben, deshalb gibt es nur einen Miniklecks. Montags bin ich nämlich Ganztags-Ersatzmama und wenn die Kids nach Hause kommen, haben sie Hunger! Anschließend geht es sicher nach draußen. Sooooo viel Schnee wie gerade gab es in diesem Winter nämlich noch nicht! Mach es gut - bis bald! Martina
AntwortenLöschenLiebe Renate!
AntwortenLöschenWas für ein hübsches Vitaminbombchen, wobei so nah jagt es mir direkt ein schlechtes Gewissen ein. ;-)
Schau mal eben grad an mir runter...
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! SUSANNE
Also an der Orange mag ich sie lieber als an mir selbst :-(
AntwortenLöschenAber deine Makro Aufnahmen sind gelungen.
L G Pia
Liebe Renate,
AntwortenLöschenalso an den Beinen möchtet ich mir das so nicht gerade vorstellen ;-)
LG Alexandra
;-D Ja klar, die Orangenhaut *lach
AntwortenLöschenSuper Idee für ein MaMo! Ich mag das Leuchten so gerne!
Liebe Renate, ich schicke dir liebe MaMo Grüße und viel Kraft, das du alles so hin bekommst wie du es möchtest!
Britta
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwitzig die Idee......und faszinierend die Farbspiele.....
Ganz liebe Grüße
Jen
Ich finde die Idee mit der Orange echt gelungen.
AntwortenLöschenAn mir mag ich so eine Abbildung weniger, aber das geht wohl eh allen Frauen so.
Liebe Grüße aus Wien, Peggy
An der Orange sieht das wirklich super aus.... Tolle Idee und super Aufnahmen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Barbara
Liebe Renate,
AntwortenLöschenbei der Orange finde ich die Haut auch klasse, bei mir leider nicht so... Aber wer mag das schon, seufz.
Auch das Kunterbuntbild gefällt mir.
Und Danke für Deine liebe Mail, es war richtig, dass Du sie abgeschickt hast.
Ich melde mich morgen bei Dir dazu Du Liebe.
Ganz liebe Grüße
Nicole
Ich noch mal. Irgendwie meinte der Mailserver, deine Mail addy ginge nicht o.O
AntwortenLöschenOrangen habe ich gerne. Aber wenn ich an Orangenhaut denke, dann graust es mir.
AntwortenLöschenTolle Aufnahme!
Liebe Grüße
Silvana
Liebe Renate,
AntwortenLöschenOrangenhaut gefällt mir - aber nur an Orangen:) Wie wahrscheinlich allen:) Aber die Großaufnahme ist toll!!
Viele liebe Grüße, Anke