Guten morgen ihr Lieben,
mit Verspätung und auf die Schnelle
mein Beitrag für Siglinde.
Heute
CAM UNDERFOOT
unterm Küchentisch
Natürlich mit meinem
Lieblingsfotomodell
*DANKE PAULA*
Ihr Lieben,
unser neuer Alltag ist noch immer nicht sortiert
und
ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich auch noch immer nicht die Zeit zum Besuch eurer wundervollen Blog`s fand.
An Schönes gewöhnt es sich schneller
:-/
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag,
vielleicht lacht auch bei euch die Sonne.
Und grüße euch gaaaaanz herzlich
Renate
:O)
verlinkt bei

Liebe Renate,
AntwortenLöschendie süsse Paula ist ja wirklich das ideale Fotomodell, einfach zum Knuddeln lieb! So machen sogar Fotos unter den Tisch Sass!
Ich hoffe bei dir renkt sich wieder alles zum Besten ein! Apropos Besuche, mach dir keinen Stress, mal geht es mehr und mal eben weniger! Das kennen wir doch alle auch :-)))
Sei ganz lieb gedrückt und ein paar Streicheleinheiten für die süsse Paula!
Herzensgrüassli
Yvonne aus dem Schnee :-(
Liebe Renate!
AntwortenLöschenDeine Paula ist 'ne ganz Hübsche :-)
Da wäre unser Kater Carlo sicherlich hin und weg, wenn er sie treffen würde.
Ja, manchmal stellt uns das Leben sehr schwierige Aufgaben....*seufz* Wem sagst du das...
Viele liebe Grüße SUSANNE
Liebe Renate,
AntwortenLöschendiese Fotos "unterm tisch" sind dir wunderbar gelungen.
Aber du hast ja auch ein tolles Fotomodell.
Einen schönen Tag wünscht dir
Irmi
Vielleicht magst du deine hübschen und kreativen Fotos noch hier verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/02/froh-und-kreativ-linkparty.html (Eilt nicht, die Linkparty wird jeden Monat verlängert.)
AntwortenLöschenIch würde mich freuen und wünsche dir auch einen schönen Tag.
LG Elke
Ach Renate,
AntwortenLöschenich drücke Dich ganz doll.
Paula ist eine ganz Süße.
Und wegen der Besuche mach Dir mal keinen Kopf gelle (Yvonne hat es gut geschrieben)
Liebe Grüße
Bettina
Boah, ist das Spiegelglatt bei dir!!!
AntwortenLöschenDer dicke Hintern ist mein heimlicher Favorit.
Super Bild.
Liebe Grüße
Andrea
Da hast du aber erst einmal gründlich reine gemacht, bevor du die Fotos geschossen hast :-) - ich konnte keine einzige Wollmaus entdecken!!! - Ach, jetzt wo ich es schreibe - wie dumm von mir. Du hast ja Paula! Mensch, hätt ich doch auch bloß ne Katze! Wahrscheinlich frisst sie nicht nur die Wollmäuse, sondern bohnert mit ihrem Fell auch noch den Boden, während du faul auf dem Sofa ... ja, is schon gut, bin schon weg!!! :-) LG Martina
AntwortenLöschen