Montag, 29. Februar 2016

Mein 12tel BLICK im FEBRUAR mit MAKRO - BUNT IST DIE WELT #61 - TILDA - und GEWINN


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen längeren Sammelpost.
Schließlich gibt es heute auch einen zusätzlichen Tag im Jahr.

Ich fange mal mit meinem
12tel im FEBRUAR an.

Erst ein Blick nach links,  
29.2.16 // 12h
 dann ein Blick nach rechts
29.2.16 // 12h


und noch einer gerade aus 


 okay, nicht ganz gerade aus, aber da war nichts besonderes.
Etwas weiter oben hab ich sie entdeckt ;-)
Seht ihr sie auch ? Dort wo der Pfeil ist !

Als die Sonne sich etwas durch die Wolkendecke schmuggelte, hab ich sie entdeckt :-)
Ein Erpel hat wohl das Herz seiner Auserwählten erobert und so standen die beiden da und putzten sich beim Sonnenbad.

Zum Vergleich nochmal der Januar:
 
 

 Das Hochwasser ist wieder zurück und nur am Ufer sieht man noch das ein oder andere Stück Müll, welches die Wassermassen so mitrissen.

******

Nicht mitgerissen, aber etwas geheimnisvoll und in einem ganz besonderen Licht präsentiert sich heute mein Makrobeitrag


Na, wer weiß was es ist ??

******

In einem anderen Licht, nähmlich bei Kerzenschein noch mein Beitrag für Lotta`s 
bunte Welt.
Lotta sammelt heute besondere Teelichthalter.
Ich hab dabei gleich an mein altes Holzherz gedacht.
Die eine Seite ist rot und mit Sternen bemalt,
auf der anderen Seite eine dünne rostigen Platte mit Herzen bemalt und einer Teelichthalterung.
Leider kommt das schöne Aussehen auf dem Foto gar nicht so zur Geltung.


Aber vielleicht bei Dunkelheit:


Ich mag es sehr, mein Teelichthalterholzherz.

*****

Uuuuuund ich mag Tilda
:-)

Samstag kam nämlich unser Tildawanderpaket wieder zu mir.
Ich bin gleich mal darin abgetaucht 
und
mit diesen wundervollen Schätzen wieder aufgetaucht:

Links das herzallerliebste Thermoskannenmäntelchen von Nico


rechts oben der süüüüüüüüße Tassenengel mit "Wohnung" von  
und darunter das knuffige Nadelkisschen von Bianca
haben sofort mein Herz erobert und jetzt muss ich natürlich für gebührenden Ersatz sorgen.
Obwohl, da ist noch so ein liebliches Wesen ......


******

Aber zuerst zeige ich euch noch diesen
hübschen Anhänger,

 

den ich bei
gewonnen hab.

Du Liebe,
*DANKESCHÖÖÖÖÖÖN*

******

 Dann verlinke ich natürlich bei
mit ihren wunderschönen Projekten.

Euch allen wünsche ich noch einen zauberhaften 
 zusätzlichen Tag.
Macht es euch nett.

Renate
:O)
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich denke Dein 12tel Blick wird im Laufe der Zeit richtig explodieren. Bei Deinem Makrobild würde ich sagen, das es sich um die Blüte einer Orchidee handelt...bei der Farbe halte ich mich aber zurück. Dein Teelichtherz finde ich ganz bezaubernd, ist das selbstgemacht?
    Schöne Sachen hast Du Dir aus dem Wanderpaket ausgesucht. Das Mäntelchen habe ich schon bei Nico auf dem Blog bewundert. Und das Nadelkissen, einfach Zucker. Besonders freue ich mich aber das mein Tassenengel bei Dir ein neues zuhause bekommen hat. Ich hatte ja meine bedenken, das es heile bleibt.
    So und jetzt wünsche och Dir einen schönen Abend und muss auch noch ein wenig an die Maschine
    Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich mag Tilda ja auch so gerne.........
    und bin somit komplett begeistert von deiner Ausbeute....
    Zeigst du uns auch mit was du das Wanderpaket gefüllt hast?
    Den 12tel Blick finde ich super spannend, bin heute das erste Mal dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Hui der Wasserstand ist hoch wie ich sehen kann...
    Bei uns ist der Bach grad im normalen Bereich und bereitet mir kein Kopfzerbrechen.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Ahnung, liebe Renate... Da muss ich passen.
    Sieht aber toll aus!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    das Wasser auf Deinem 12 tel Blick wird uns bestimmt noch so manche Abwechslung zeige, im heurigen Jahr. Ich bin gespannt.
    Sehr schöne Geschenke hat Du Dir aus dem Wanderpaket entnommen und ich bin sicher Du wirst auch guten Ersatz hineingeben.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Also, meine allerliebste Senftante, wenn ich dir auch ALLES glaube, aber gaaaanz sicher nicht, dass du ein Herz aus Holz hast!! DAS glaube ich dir nicht :-)))!!! Aber ich weiß ja, wie du es meinst: Teelichthalterholzherz ist ein seeeehr langes Wort - aber es ist wirklich seeeehr hübsch! --- Dein Gewinn ist echt der Knaller!!! So ein toller Anhänger. Den hätte ich auch gerne gewonnen :-( - aber ich gönne ihn dir!! --- Wenn euer kleines Flüsschen auch kein Hochwasser mehr führt, so ist es aber doch noch recht gut gefüllt. Bin gespannt, wie er im Sommer ausschaut - und ob es Nachwuchs bei den Enten gibt!! --- Was dein Makro zeigt?!? Keine Ahnung! Du wirst es sicher auflösen!!!! Tschüß und danke für den kunterbunten Post!! Das Klümpchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate. Ich werde versuchen, noch diese Woche deine Geschenke bei mir auf dem Blog zu zeigen! Das darf ich ja nicht einfach so untergehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    bei dir wird es auch nie langweilig!
    Tolle Sachen hast du dir aus dem Paket gefischt. Die hätte ich auch genommen.
    Ich wünsche dir frühlingshafte Tage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen