Samstag, 11. April 2015

FRIDAY-FLOWERDAY 14/15 mal wieder am Samstag....

Hallo all ihr Lieben,

nach zwei Tagen mit 20 ° Grad
hat die Sonne heute wohl Ruhetag
oder 
sie lacht bei euch und das freut mich genauso !

Ich habe nämlich heute Arbeitstag
und erst mal diese Kleinen, noch etwas verschlafenen, gerettet


und zwar hier vor







































ganz viele gerettete und aufgeweckte Blümchen
seht ihr beim Holunderblütchen
****
ich zeige euch von gestern noch
 ein Entenpärchen, welches sich erst am Ufer sonnte



und dann wieder weiter musste

*****
und außerdem hab ich noch dieses seltene Pflänzchen 
der Spezies Mann beim Training gefunden


*lach*
Man(n) muss sich nur zu helfen wissen !!!!

in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein 
wunderschönes Wochenende

:O)
mein Post läuft jetzt noch zu Helga

10 Kommentare:

  1. Hihi - schlaues Kerlchen - er hat sich cool aus der Affäre gezogen!
    Ich rette meine Gänseblümchen auch immer ... allerdings indem ich mit dem Rasenmäher drumrum fahre. Die "Mäh-Karte" ist ja süß :-)
    Bei uns kämpfen Wolken, Wind und ein kleines bißchen Sonne. Ich hoffe die Sonne gewinnt.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Okay, verstehe: Steine können nur liegen und nicht stehen. Aber Posts, die können sogar l a u f e n!!!! - Dieser Bach l a u f ist einfach nur schön und wenn sich das Mann-Foto öffnen würde, dann gäbe es dazu natürlich auch noch einen Klecks Senf. Aber es öffnet sich nicht. Blödes Teil, blödes!! Durch die Karte wurde ich an unser Gästebuch erinnert. Ich hole es mal gerade. Warte einen Moment. - So, ich hab's. Bei uns gibt es zu jeder Feier ein Motto. Zum 40. meines Mannes sollten sich alle etwas zum 'Schaf' einfallen lassen. Leider kann ich das hier nicht einstellen - aber ich schick dir gelegentlich einige Impressionen! Lach!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön! Bei uns wachsen sie noch sehr zaghaft.
    Der Film ist klasse. Typisch Mann ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate,
    meine Gänseblümchen brauch ich noch nicht retten - sie sind noch zu kurz - für den Rasenmäher und für die Vase!
    Bei uns war das Wetter ein bisschen gemischt - aber locker zum Aushalten!
    ein schönes Wochenende noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab wieder mega lachen müssen liebe Renate !
    Das Video ... oh man ☺☺☺. Und die Karte ist der Knaller!
    Gut, dass du die Gänseblümchen gerettet hast, die ergeben einen niedlichen Strauß.
    Ich wünsch dir für morgen einen wunderschönen Sonntag und schick dir viele Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    Bei uns hat sich die Sonne gestern auch verdrückt. Doch heute scheint sie wieder. Zaghaft zwar, aber sie ist wieder da. Ich geniesse das Wetter grad sehr.
    Oh, ich glaub ich müsste die Gänseblümchen auch retten bevor ich mähen würde. Das würde mir im Herz weh tun die abzusäbeln.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, hab ganz lieben Dank für die lieben Kommentare bei mir im Blog, ich hab mich total gefreut. Und ich hab dich auch nicht vergessen ;o). Wenn es für dich okay ist würde ich unseren Tausch gerne in den Mai verschieben....aber dann wirklich, okay???
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und grüß dich ganz lieb, Constance

    AntwortenLöschen
  8. Gänseblümchen...ich liebe sie und du hast sie wundervoll inszeniert, liebe Renate !!!
    Der Fitness-Mann ist klasse, das könnte mir auch passieren, aber ohne die Liegestütz :-)) Deshalb meide ich auch Fitness-Studios und laufe lieber in der Natur...
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Die Gänseblümchen sind ja niedlich, und so niedlich mit der Karte dekoriert.
    Und der Spaziergang am Bach war bei dem Wetter bestimmt erholsam.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    typisch Mann - bloß keine Blöse geben, auf so was würden wir Frauen gar nicht kommen!
    Die Gänseblümchen sind hübsch, bei uns kommen nun auch vereinzelt ein paar, aber zum Pflücken noch viel zu kurz.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen