Hallo all ihr lieben
Osterhasenhelferleins,
seid ihr bereit
es ist Freitag und wieder Blümchenzeit
meine Blümchen heute sind
Schlüsselblümchen
gesteckt in eine Weidenkugel, schenke ich sie meiner Mama
| das Blatt fiel durch und ich finde es sieht innen liegend hübsch aus |
die heute 96 Jahre alt geworden wäre
doch schon vor 48 Jahren im Alter von 48 Jahren starb
Mama 44 Jahre, mit mir im Arm (drei Wochen alt)
* DANKE *
In einem meiner nächsten Post`s werde ich noch ein bisschen von ihr erzählen.
****
Lotta von
AUGEN-BLICK
sammelt ab Sonntag Osterhasen
und ich zeige euch heute schon mal
dieses süüüüüüüüüße Hasenmädel
welches die liebe Daniela (leider immer noch ohne Blog) für unser Tildawanderpaket genäht hat und das jetzt bei uns wohnt
dazu hab ich mir, auch von Daniela genäht und gehäkelt,
diese herzallerliebsten Schätze ausgesucht
ein Tildablümchen und ein Häkelherz,
soooooooo schööööön
Liebe Daniela
*DANKESCHÖÖÖÖN*
und weil ein Herz dabei ist, wandert mein Post heute auch noch zu
Ellen und ihrer linkparty Herzensangelegenheiten
*****
All ihr Lieben,
die ich euch aus zeitlichen Gründen etwas "vernachlässigt" habe,
bitte nicht ärgern ich klopfe noch überall an
und
sage für den Moment mal
TSCHÜSS
bis später
****
Lotta von
AUGEN-BLICK
sammelt ab Sonntag Osterhasen
und ich zeige euch heute schon mal
dieses süüüüüüüüüße Hasenmädel
welches die liebe Daniela (leider immer noch ohne Blog) für unser Tildawanderpaket genäht hat und das jetzt bei uns wohnt
dazu hab ich mir, auch von Daniela genäht und gehäkelt,
diese herzallerliebsten Schätze ausgesucht
ein Tildablümchen und ein Häkelherz,
soooooooo schööööön
Liebe Daniela
*DANKESCHÖÖÖÖN*
| die Fußparade im Hintergrund ist von den Tildafreunden die sich schon auf Hasenmädel freuten |
Ellen und ihrer linkparty Herzensangelegenheiten
*****
All ihr Lieben,
die ich euch aus zeitlichen Gründen etwas "vernachlässigt" habe,
bitte nicht ärgern ich klopfe noch überall an
und
sage für den Moment mal
TSCHÜSS
bis später
:O)
meinen Post verlinke ich noch bei Helga und Ellen
Zauberhaft, deine Schlüsselblumen.
AntwortenLöschenIn der Weidenkugel machen sie sich besonders gut.
Die Osterhasen gefallen mir auch...
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Renate!
AntwortenLöschenDas Blümchen in der Weidenkugel sieht großartig aus. Der Hase ist allerliebst und würde mir auch sehr gefallen.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
~Susanne~
Hallo liebe Renate,
AntwortenLöscheneine sehr schöne Blume/Farbe und Präsentation hast Du ausgewählt für den Ehrentag Deiner Mama!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende Dir recht liebe Grüße,
Ingrid
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwie schön das Blümchen doch ist für deine liebe Mutter! Es sieht in der Weidenkugel allerliebst aus!
Dein Hasenfräulein ist einfach zucker........ ich glaub die mopse ich dir :-)))) hab da nämlich zwei herzallerliebste Hühner, und da würde das Fräulein perfekt dazu passen :-)))
Sei ganz, ganz herzlich gedrückt!
Herzensgrüassli
Yvonne
liebe Renate,
AntwortenLöschenEine schöne Idee mit den Blümchen für Deine Mama, schaut zauberhaft aus.
Der süße Hase hat einen tollen Platz bei Dir!
ich wünsche Dir schöne Ostertage
liebe Grüße
Gerti
Juchu liebe Andrea!
AntwortenLöschenHab grad ein Tränchen im Auge. Es ist schon traurig, dass du deine Mama so früh verloren hast, aber du denkst bestimmt jeden Tag an sie. Und auch heute mit wunderschönen Blumen !!! Das find ich soooo schön ♥♥♥
Die zauberhaften Dinge von der Daniela sind ebenfalls so toll. Da hast du bestimmt ganz viel Freude dran !
Jetzt noch kurz zu deiner Mail du Süße ;0). Ich meine, dass ich sofort zahlen musste, um überhaupt die Bilder einstellen zu können.... hihihi, vielleicht haben die bei dir das Ganze verpasst ;0). Und wie gesagt, helfe ich dir jederzeit gerne weiter. Und das mit dem Anlaufen der Aktion, du das wird. Das hat bei mir auch gedauert. Und einmal im Monat find ich persönlich super. Dann bist du auch nicht immer im Stress, alles fertig zu haben, gelle?
Sorry, dass ich hier alles reinpacke, aber ab heute Abend bin ich wieder offline. Morgen ist der 80. Geburtstag vom lieben Schwiegervater und dann Ostern und und und... du weißt ja, immer was zu tun ;0)
Ich wünsche dir von ♥♥♥ alles Liebe zu Ostern, lass es dir und deiner Familie gutgehen und genießt die Zeit zusammen !
Liebste Grüße zu dir
Ulli
Tut mir leid bdas deine Mutter schon so zeitig gehen mußte. Die Priemeln gefallen mir aber recht gut. Habe davon viele im Garten, aber das dauert noch eine ganze Weile bis sie erblühen.
AntwortenLöschenAus eigener Hand , nehme ich mal an, ist der süße Hase entstanden. Mit einer flinken Häkelnadel so schön eingekleidet.
Hab ein schönes Osterfest
Paula
Das ist wirklich traurig, wenn man die Mutter so früh verliert und ich denke es vergeht kein Tag, an dem du nicht an sie denkst.........
AntwortenLöschenDein Veilchen in der Kugel finde ich so schön - der farbliche Gegensatz gefällt mir sehr und was mir natürlich auch gefällt ist das Hasenfräulein! Die ist sowas von süss - umwerfend! Jetzt wünsche ich dir und deinen Liebsten frohes Eiertütschen und grüsse dich herzlichst Rita
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDeine Blümchen gefallen mir in ihrer einfachen Schönheit
besonders gut. Ich mag sie.
Auch die Häschen sind bezaubernd.
Die Fotos sind sehr schön. Ich verlor meine Mutter als ich 3 Jahre alt war.
Sie war 37 Jahre und hinterließ drei Kinder. Das sind immer wieder traurige
Erinnerungen.
Einen ruhigen Restkarfreitag wünscht dir
Irmi
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas ist sehr schade mit deiner Mutter und wenn ich könnte, würde ich es dir anders wünschen ♥ Wie du ihren Geburtstag gedenkst finde ich schön und ich persönlich mag sowas viel lieber als bspw. Blumen am Grab.
Ich wünsche dir ein sehr schönes Osterwochenende und ein paar herrliche Feiertage.
Viele liebe Grüße
Naddel
Liebe Renate,
AntwortenLöschendie Blumenkugel ist total schön und ein tolles Geschenk.
Schöne Sachen waren im Wanderpaket.
Zu deinem Tauschmarkt habe ich es leider immer noch nicht geschafft, aber ich schaff das schon noch. Material ist ja genug da :-)
Alles Liebe
Birthe
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwas für ein hübscher Blumenschmuck für den Ehrentag deiner Mama! Ein so schönes Bild von euch beiden!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
Ganz liebe Grüße an dich
Rosalie
Hallo Renate,
AntwortenLöschenwas für ein liebevolles Foto, darf ich es im Guckloch verlinken?
Der tilda-Hase ist auch ein Prachtexemplar!
Ich wünsche dir ein fröhliches und sonniges Osterfest!
LG Heidi
Liebe Renat,
AntwortenLöschenso ein schöner Osterpost :-)
Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
sendet dir die Urte :-)
Und nochmals Hallo,
AntwortenLöschenda wohnt ja eine ganze Hasenbande bei Dir. Nur zur Osterzeit, oder auch sonst?
Du schautst ja herzallberliebst aus auf dem Arm von Deiner Mama - Schön!
LG
Manu
Erst habe ich mich über deine schöne Blümchen gefreut, liebe Renate, dann die traurige Geschichte gelesen...du hast deine Mutter ja quasi gar nicht kennengelernt...
AntwortenLöschendas ist wirklich ein hartes Schicksal ...
Ganz herzliche Grüsse, helga