..... wünsche ich euch allen
~~~~~
eine
wünscht mir die liebe Ines
*und hat mir mit ihrem Wichtelpäckchen schon ganz viel Freude gemacht*
Ines nahm auch an Nicole`s herrlicher Aktion teil
** Liebe Nicole auch ein dickes Dankeschöööön an dich **
~~~~~
und ist meine Wichtelmama.
Schaut mal welche wuuuunderschönen Schätze im Wichtelpaket waren
so liebvoll verpackt
kamen diese Schätze zum Vorschein
Liebe Ines,
ich bin noch immer sprachlos !
Du hast hundert Prozent meinen Geschmack getroffen und ich
*DANKE*
dir für all diese bezaubernden Schätze
die hachher noch schöne Plätzchen bekommen
!!!!
> ich würde auch sehr gerne deinen Blog besuchen, aber ich bin mir nicht sicher welcher es ist <
****
mein Wichtelpäckchen ist auch gut gelandet *freu* und
wer sehen möchte
wo
mit diesen beiden Häschen
(von Ines`s Geschenkpapier)
sage ich für heute
TSCHÜSS
lichen Dank für euren lieben Besuch
genießt den Abend
und
wir lesen uns morgen wieder
:O)

Frohe Ostern liebe Renate,
AntwortenLöschenSo ein schönes Wichtelpaket. Da kann man sich ja auch nur freuen.
LG Andrea
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwow, so tolle Wichtelgeschenke, eins schöner, als das andere.
Mir gefällt alles super gut.
Ich wünsche dir viele Spaß mit deinen schönen Geschenken.
Liebe Grüße und noch ein schönes Restosterfest.
Tilla
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDu hast auch ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen.
Freut mich ganz arg für Dich. Ich wünsche Dir noch wundervolle
Ostern.
Glg Christiane
Liebe Renate,
AntwortenLöschenoh das sind ja so viele Geschenke, fast ein bisschen wie Weihnachten.
Ich habe heute auch so schöne Geschenke bekommen.
Schönen Ostermontag wünsche ich Dir.
Lieben Gruß Ursula
Hallo, meine liebe Renate! Ich hoppel wieder durch die Bloggerlandschaft und bei DIR beginne ich!!! Du und deine Posts und Kommentare haben mir soooooo gefehlt!!! (Fast) eine Woche ganz OHNE, dass war mir doch ein bisschen zu viel - nein, zu wenig - quatsch, was denn nun? Na, du weißt schon,wie ich es meine!!!! Du hast ein wahnsinnig schönes Wichtelpaket bekommen. Da freue ich mich mit dir und nun hoppel ich weiter, muss noch gaaaaanz viele Blogs besuchen und gaaaaaanz viele Kommentare schreiben - und schoooon wieder habe ich einen dicken Fehler gemacht!!! Ich MUSS natürlich nicht - ich DARF - endlich wieder!!!! Einen schönen 2. Feiertag und einen netten Ausklang des 1.!!!! Alles Liebe für dich! Martina
AntwortenLöschenLiebe Renate!
AntwortenLöschenDa hat es der Osterwichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Nestchen gelegt. Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
~Susanne~
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas sind so schöne Dinge, die Ines Dir geschickt hat.
Leider hat sie keinen Post. Obwohl sie schon ewig einen machen möchte...
Und danke, dass Du mich an Lotta erinnerst. Da muss ich meine Hasen auch noch verlinken.
Dir einen schönen Abend und morgen noch einen ruhigen Ostertag, liebe Grüße
Nicole
Wunderbare Sachen hast du bekommen! So schön!!!
AntwortenLöschenIch wünsche dir noch schöne Ostern!
LG Petra
liebe Renate,
AntwortenLöschenvielen, vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
Das sind ja wunderschöne Sachen!
ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag
liebe Grüße
Gerti
Liebe Renate,
AntwortenLöschensehr schöne Geschenke hast Du bekommen - Hasen soweit das Auge reicht!
Viel Freude damit und morgen noch einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüße,
Ingrid
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwunderschöne Dinge durftest Du da auspacken. Jedes einzelne Teil gefällt mir sehr gut und ich freue mich für Dich von Herzen mit. Aber auch Du hast wieder wunderschöne Dinge verschenkt.
Ich wünsche Dir nur ein wunderschönes Rest Osterfest
Fühl Dich gedrückt Deine Bettina
Selbstverständlich kannst du mehrfach verlinken! Dir noch einen schönen Ostermontag! LG Lotta.
AntwortenLöschenLiebe Renate,
AntwortenLöschenwow, das sind wunderschöne Dinge, die in dem Wichtelpaket waren! Ich freu mich für dich:)
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag, Anke
Hallo Renate,
AntwortenLöschenDu hast ein schönes Wichtelpaket erhalten, da freue ich mich doch gleich mit. Die Hasenkerze habe ich auch, sie wird derzeit zum jeweiligen Essen angezündet,weil ich sie so nett finde. Noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir
Manu
Hallo Renate,
AntwortenLöschendass sind ja ganz zauberhafte Sachen, die du da bekommen hast. Besonders
schön finde ich den Herzenanhänger in mint. Schönen Ostermontag noch LG Kirsten
Liebe Renate,
AntwortenLöschendanke für deinen Besuch - ich hab dir gerade auf meinem Blog geantwortet. Ich bin grad etwas verwirrt, weil ich dachte, ich hätte mich schon bei dir in einem Kommentar bedankt. Aber ich find nichts mehr. Deswegen bin ich jetzt nochmal da.
Ich möchte mich ganz ganz herzlich für dein geniales Wichtelpaket bedanken. Ich hab mich wirklich sehr gefreut! Mit dem Pärchen hast du einen Volltreffer gelandet. Aber auch die andern Sachen sind ganz entzückend.
Lieben Gruß und noch ein schönes Restostern,
Trixi
Das macht wirklich Freude, wenn man so ein liebevolles Wichtelpacketchen erhält.
AntwortenLöschenIch glaube Dir gern, dass Du Dich sehr gefreut hast.
Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Ostermontagabend. :-)
Liebe Grüße
Sonja
Auch du hast wirlich sehr tolle Dinge bekommen :)
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Liebe Renate,
AntwortenLöschentolle Sachen hast du bekommen!
Die Kanne habe ich auch :-)) die ist so schön!
LG Naddel
Liebste Renate!
AntwortenLöschenDa haste aber ganz schön viel Glück gehabt ;0)... so tolle Geschenke... alle total schön!
Leider heut nur ganz kurz,
aber auch um dir ganz viele liebe Grüße da zu lassen ♥
Ulli
Liebe Renate,
AntwortenLöschenzauberhafte Sachen hast Du bekommen!
Das Osterwichteln hat auch dieses Jahr wieder tolle Sachen beschert.
LG Silvie