Sonntag, 5. April 2015

SCHÖNE OSTERN .....


..... wünsche ich euch allen
~~~~~

 eine
 wünscht mir die liebe Ines
*und hat mir mit ihrem Wichtelpäckchen schon ganz viel Freude gemacht*

Ines nahm auch an Nicole`s herrlicher Aktion teil

 

** Liebe Nicole auch ein dickes Dankeschöööön an dich **
~~~~~

und ist meine Wichtelmama.
 Schaut mal welche wuuuunderschönen Schätze im Wichtelpaket waren

so liebvoll verpackt

kamen diese Schätze zum Vorschein 

 
 
 




















 


Liebe Ines, 
ich bin noch immer sprachlos !
Du hast hundert Prozent meinen Geschmack getroffen und ich 
*DANKE* 
dir für all diese bezaubernden Schätze
die hachher noch schöne Plätzchen bekommen 
!!!! 

> ich würde auch sehr gerne deinen Blog besuchen, aber ich bin mir nicht sicher welcher es ist <

****
mein Wichtelpäckchen ist auch gut gelandet *freu* und 
wer sehen möchte 
wo


mit diesen beiden Häschen 
(von Ines`s Geschenkpapier)

                                           
 sage ich für heute 
TSCHÜSS 
      lichen Dank für euren lieben Besuch
genießt den Abend
und
wir lesen uns morgen wieder

:O) 
     
mein Post hoppelt noch zu lotta die ab heute Hasen sammelt und natürlich zu Nicole    

      
           










21 Kommentare:

  1. Frohe Ostern liebe Renate,
    So ein schönes Wichtelpaket. Da kann man sich ja auch nur freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    wow, so tolle Wichtelgeschenke, eins schöner, als das andere.
    Mir gefällt alles super gut.
    Ich wünsche dir viele Spaß mit deinen schönen Geschenken.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restosterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Du hast auch ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen.
    Freut mich ganz arg für Dich. Ich wünsche Dir noch wundervolle
    Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    oh das sind ja so viele Geschenke, fast ein bisschen wie Weihnachten.
    Ich habe heute auch so schöne Geschenke bekommen.
    Schönen Ostermontag wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine liebe Renate! Ich hoppel wieder durch die Bloggerlandschaft und bei DIR beginne ich!!! Du und deine Posts und Kommentare haben mir soooooo gefehlt!!! (Fast) eine Woche ganz OHNE, dass war mir doch ein bisschen zu viel - nein, zu wenig - quatsch, was denn nun? Na, du weißt schon,wie ich es meine!!!! Du hast ein wahnsinnig schönes Wichtelpaket bekommen. Da freue ich mich mit dir und nun hoppel ich weiter, muss noch gaaaaanz viele Blogs besuchen und gaaaaaanz viele Kommentare schreiben - und schoooon wieder habe ich einen dicken Fehler gemacht!!! Ich MUSS natürlich nicht - ich DARF - endlich wieder!!!! Einen schönen 2. Feiertag und einen netten Ausklang des 1.!!!! Alles Liebe für dich! Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Da hat es der Osterwichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Nestchen gelegt. Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das sind so schöne Dinge, die Ines Dir geschickt hat.
    Leider hat sie keinen Post. Obwohl sie schon ewig einen machen möchte...
    Und danke, dass Du mich an Lotta erinnerst. Da muss ich meine Hasen auch noch verlinken.
    Dir einen schönen Abend und morgen noch einen ruhigen Ostertag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Sachen hast du bekommen! So schön!!!
    Ich wünsche dir noch schöne Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate,
    vielen, vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
    Das sind ja wunderschöne Sachen!
    ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    sehr schöne Geschenke hast Du bekommen - Hasen soweit das Auge reicht!
    Viel Freude damit und morgen noch einen schönen Ostermontag!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    wunderschöne Dinge durftest Du da auspacken. Jedes einzelne Teil gefällt mir sehr gut und ich freue mich für Dich von Herzen mit. Aber auch Du hast wieder wunderschöne Dinge verschenkt.
    Ich wünsche Dir nur ein wunderschönes Rest Osterfest
    Fühl Dich gedrückt Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Selbstverständlich kannst du mehrfach verlinken! Dir noch einen schönen Ostermontag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    wow, das sind wunderschöne Dinge, die in dem Wichtelpaket waren! Ich freu mich für dich:)
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    Du hast ein schönes Wichtelpaket erhalten, da freue ich mich doch gleich mit. Die Hasenkerze habe ich auch, sie wird derzeit zum jeweiligen Essen angezündet,weil ich sie so nett finde. Noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    dass sind ja ganz zauberhafte Sachen, die du da bekommen hast. Besonders
    schön finde ich den Herzenanhänger in mint. Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    danke für deinen Besuch - ich hab dir gerade auf meinem Blog geantwortet. Ich bin grad etwas verwirrt, weil ich dachte, ich hätte mich schon bei dir in einem Kommentar bedankt. Aber ich find nichts mehr. Deswegen bin ich jetzt nochmal da.
    Ich möchte mich ganz ganz herzlich für dein geniales Wichtelpaket bedanken. Ich hab mich wirklich sehr gefreut! Mit dem Pärchen hast du einen Volltreffer gelandet. Aber auch die andern Sachen sind ganz entzückend.
    Lieben Gruß und noch ein schönes Restostern,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Das macht wirklich Freude, wenn man so ein liebevolles Wichtelpacketchen erhält.
    Ich glaube Dir gern, dass Du Dich sehr gefreut hast.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Ostermontagabend. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Auch du hast wirlich sehr tolle Dinge bekommen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    tolle Sachen hast du bekommen!
    Die Kanne habe ich auch :-)) die ist so schön!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Renate!
    Da haste aber ganz schön viel Glück gehabt ;0)... so tolle Geschenke... alle total schön!

    Leider heut nur ganz kurz,
    aber auch um dir ganz viele liebe Grüße da zu lassen ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    zauberhafte Sachen hast Du bekommen!
    Das Osterwichteln hat auch dieses Jahr wieder tolle Sachen beschert.
    LG Silvie

    AntwortenLöschen