Ihr Lieben,
herzlich Willkommen zum ersten MakroMontag
und
viel Licht in Lotta`s bunter Welt
was könnte dies sein ?
- nein, es sind keine Haare
- fühlt sich aber gaaaaanz zart und
sogar seidig an :-)
Habt ihr es erkannt ??
- richtig !!
es ist eine, der traumhaft gefilzten Lämpchen
aus Walliser- Schafwolle und Seide
von

Yvonne filzt noch ganz viele andere herrliche Lämpchen
und Elfen und Blümchen und Mäuschen und ......
Ihr müsst unbedingt mal bei ihr anklopfen
********
Mit seinem zauberhaften Licht erleuchtet es abends unser Fenster
und ist somit auch
mein erstes Lichtobjekt für Lotta
gefolgt von meinem Lieblingslaternenlicht
meinem Arbeitslicht
und natürlich noch etwas Sonnen- und Mondlicht
Was reimt sich auf
LICHT
- na klar
![]() |
| *gefunden im www* |
apropo Alter, fast vergessen:
noch gaaaaanz besondere Makromotive findet ihr bei
im
und
besonders schönes Licht bei
und ihrem herrlichen Projekt
Mich findet man heute den ganzen Tag außer Haus.
Ich wünsche euch allen
einen zauberhaften Tag
:O)
verlinkt bei Britta und Lotta


Liebe Renate!
AntwortenLöschenDie Wollfilzleuchte ist ja traumhaft schön und ich muss mir die Seite nachher gleich mal genauer ansehen.
Ich liebe so einen gemütlichen Lichtschein, denn dabei lässt es sich herrlich entspannen.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
~Susanne~
So ein gemütliche Lichtquelle zieht einen zu dieser Jahreszeit magisch an.
AntwortenLöschenWas braucht der Mensch jetzt ausßer einer gemütlich warmen Stube, kuscheligen Decken, Kissen, Kerzen und Licht.
LG Alexandra
Huhu :) Also, das hätte ich jetzt beim besten Willen nicht erkannt ^^
AntwortenLöschenKlar kenne ich das Wichtelhüsli, eine schöne Auswahl von Lichtquellen ist das.
AntwortenLöschenAber das Bild mit dem Sonnenlicht finde ich besonders schön.
L G Pia
Hast du das gute Wetter noch einmal ausgenutzt - das ist schön! Ich habe heute geputzt - sogar ALLLLLE Fenster. Wenn die Sonne dagegen schien ... mehr Worte braucht es wohl nicht. Jetzt ist es schon finster und vorher wurde es total neblig. Das gehört auch dazu zum November und natürlich schönes Licht so wie das, was du uns zeigst. Eine gefilzte Lampe - das ist ja wirklich etwas ganz Besonderes und ich werde in jedem Fall gleich den Link bedienen. --- Gehört hier eigentlich nicht hin, erzähl es aber doch :-) - Gestern waren wir in einem Wildschweinpark ganz hier in der Nähe. Die kleinen (und auch großen) Schweinchen laufen neben dir her. Das war total schön. Die Großen haben unsere Kleinen ganz schön beeindruckt. --- So, mehr weiß ich an dieser Stelle nicht. Merke gerade, dass ich echt groggy bin - hab halt nicht soviel Power wie eine gewisse Lavendeltante!!! Mach es gut - oder besser - bis ganz bald! Martina
AntwortenLöschenNoch nie gesehen, muss echt mal beim Wichtelhuesli gucken gehen. Den Spruch find ja super :))))) Tolle Bilder Licht und Schatten.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Barbara
Ah, eine Leuchte! Und ich dachte vielleicht ein dünnes Herbstlaubiges Blatt ;-)
AntwortenLöschenUnd von der lieben Yvonne hast du sie also die Wollfilzleuchte ♥
Für oben Licht und unten dicht drücke ich uns beiden aber feste die Daumen.
Das in etwa entspricht auch meinem Ziel, plus Schuhe zu machen und Treppen steigen ;-)
Dann hab's mal noch fein heute Abend, sicherlich hast du heute ordentlich im Garten geschuftet.
LG Naddel
liebe Renate,
AntwortenLöschenso ein wunderschönes Windlicht von Yvonne hab ich doch gleich auf dem ersten Bild schon erkannt (ein Scherz!).
Ich mag die wundervollen Sachen von Yvonne auch so sehr, bei mir zu Hause sitzt auch eine kleine Elfe.
Der Spruch ist super, das wünschen wir uns dann mal!
liebe Grüße
Gerti
Hallo Renate,
AntwortenLöschenja, ich habe auch so ein schönes Windlicht von der lieben Yvonne und jetzt kommt die Jahreszeit, wo es wieder leuchten wird und es ganz heimelig wird im Hause!
LG Heidi
Hallo Renate,
AntwortenLöschenei, ich habe auch noch ein toll gefilztes Windlich von Yvonne zu zeigen, das steht nächste Woche auf dem Programm - sie macht einfach herrliche Sachen. Ansonsten herrliche Lichtquellen mit einen lustigen Smiley.
LG
Manu
Liebe, liebe Renate,
AntwortenLöschenlass dich einfach ganz, ganz fest drücken!!!!!! Jetzt sitze ich da und hab gerade feuchte Augen bekommen................sooooooooooooooo lieb von dir eine soooooooooooooooo....herzlich, schöne Post über mein Licht zu machen und dann noch die Links zu mir....hab ganz, ganz herzlichen Dank dafür und meine Freude ist gross, wenn ich jetzt weis, dass das Licht die dunklen Herbstabende in deiner Stube erhellt! So schön, meine Liebe. DANKE::::DANKE:::::-)))))
...und dein witziger Spruch für`s Alter soll für uns alle gelten und sich erfüllen!
Genieße den Abend mit deinen Lieben und für morgen einen guten Start in die neue Woche!
Denke fest an dich und drück dich ganz, ganz fest!
Herzensgrüassli
Yvonne