Donnerstag, 8. Januar 2015

RÜCKBLICK DER ZWEITE .....

NOVEMBER

in diesem Jahr gar nicht trüb und grau
zog die erste Weihnachtsdeko ein

im Eingang

ein Rentier
Engel aus Holz und Metall
ich liebe diese Figuren
im Flur auf dem Gesellenstück meines Papa`s
alter Holzweihnachtsmann
eine Adventskalenderkarte von Stine
Überraschungspäckchen von Andrea Strickliesel
gehäkelter Stern von Anke
Überraschungspäckchen von Ursula















Nettigkeitgeschenk von Manu



zum Buchgewinn kamen auch diese drei süßen Nettigkeiten von Petra


dann hab ich bei Inga im
Hexenhaus
gewonnen
und 
durfte mir auswählen wie mein Gewinn aussehen soll



und weil mir ihre Schätze sooooo gut gefallen hat sie mir auch noch ein Wunschteilchen verkauft


auch bei Yvonne im schönsten Wichthuesli
durfte ich mir zu meiner Bestellung noch süße Schätze aussuchen

 











IHR LIEBEN,
schön das ihr wieder bei mir ward und damit es nicht zu viel wird,
kommt heute abend 
der dritte Teil
****
macht es euch nett
TSCHÜSS

:O)

8 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ein toller Rückblick! Für mich sind die Rückblicke ohnehin grandios, da ich ja erst seit September dabei bin :)
    Dir einen schönen Tag und gaaaanz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate !
    Das sind ja tolle Rückblicke... da merkt man erst, was sich so alles in einem Monat getan hat !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    zwei Posts an einem Tag ?! Du bist ja fleißig ;-)
    Den Schmuck, den du dir ausgesucht hast finde ich sehr schön.
    Da haben wir einen ähnlichen Geschmack.
    Mal sehen, ob ich deinen Post heute Abend direkt erwische.
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. He, soll ich dir etwas verraten? Wir haben die gleiche Haustür - nur unsere ist weiß. Oder, ach Entschuldigung, du bist ... in den letzten Jahren nicht dazu gekommen ..., sie zu ... Ne, macht ja nichts. Du hast ja auch immer wenig Zeit!!!! Lach!!! (Hoffentlich liest das jetzt niemand außer dir. Die anderen wissen ja nicht, dass wir immer so herum flapsen!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    hui das sind ja gleich zwei Posts - ich bin schon immer froh, wenn
    ich einen in der Woche schaffe .-) Ein total schöner Rückblick,
    wahnsinn, was in einem Jahr alles so passiert!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    das sind tolle Rückblicke uuuund ich mag gern zurck schauen, denn man vergisst ja viel zu schnell. Frag mich mal was ich am Montag zu Mittag gegessen habe - grins. Vergessen...ich müsste richtig überlegen. Aber das ist wohl auch nix auf das ich zurückblicken muss.
    Nun bleibe ich gespannt was du noch so rückschauend betrachtest.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz, ganz liebe gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  7. ... und schon bin ich im November. Zum Glück geht es im echten Leben ein klein wenig langsamer. Auch in diesem Monat kam und ging einiges in Dein Haus. Die Figuren sind wirklich der Knaller, meine verhalten sich heute ganz ruhig und knutschen nciht wie sonst herum. Tss, ein Benehmen ist das manchmal in der Küche - sollte ich mal zeigen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da bekommen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen