NOVEMBER
in diesem Jahr gar nicht trüb und grau
zog die erste Weihnachtsdeko ein
| im Eingang |
| ein Rentier |
| Engel aus Holz und Metall |
| ich liebe diese Figuren |
| im Flur auf dem Gesellenstück meines Papa`s |
| alter Holzweihnachtsmann |
| eine Adventskalenderkarte von Stine |
| Überraschungspäckchen von Andrea Strickliesel |
| gehäkelter Stern von Anke |
| Überraschungspäckchen von Ursula |
| Nettigkeitgeschenk von Manu |
zum Buchgewinn kamen auch diese drei süßen Nettigkeiten von Petra
dann hab ich bei Inga im
Hexenhaus
gewonnen
und
durfte mir auswählen wie mein Gewinn aussehen soll
und weil mir ihre Schätze sooooo gut gefallen hat sie mir auch noch ein Wunschteilchen verkauft
auch bei Yvonne im schönsten Wichthuesli
durfte ich mir zu meiner Bestellung noch süße Schätze aussuchen
Liebe Renate,
AntwortenLöschenein toller Rückblick! Für mich sind die Rückblicke ohnehin grandios, da ich ja erst seit September dabei bin :)
Dir einen schönen Tag und gaaaanz liebe Grüße
Petra
Liebe Renate !
AntwortenLöschenDas sind ja tolle Rückblicke... da merkt man erst, was sich so alles in einem Monat getan hat !
Alles Liebe
Karen
Liebe Renate,
AntwortenLöschenzwei Posts an einem Tag ?! Du bist ja fleißig ;-)
Den Schmuck, den du dir ausgesucht hast finde ich sehr schön.
Da haben wir einen ähnlichen Geschmack.
Mal sehen, ob ich deinen Post heute Abend direkt erwische.
GlG Naddel
He, soll ich dir etwas verraten? Wir haben die gleiche Haustür - nur unsere ist weiß. Oder, ach Entschuldigung, du bist ... in den letzten Jahren nicht dazu gekommen ..., sie zu ... Ne, macht ja nichts. Du hast ja auch immer wenig Zeit!!!! Lach!!! (Hoffentlich liest das jetzt niemand außer dir. Die anderen wissen ja nicht, dass wir immer so herum flapsen!)
AntwortenLöschenLiebe Renate,
AntwortenLöschenhui das sind ja gleich zwei Posts - ich bin schon immer froh, wenn
ich einen in der Woche schaffe .-) Ein total schöner Rückblick,
wahnsinn, was in einem Jahr alles so passiert!
Lg Christiane
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas sind tolle Rückblicke uuuund ich mag gern zurck schauen, denn man vergisst ja viel zu schnell. Frag mich mal was ich am Montag zu Mittag gegessen habe - grins. Vergessen...ich müsste richtig überlegen. Aber das ist wohl auch nix auf das ich zurückblicken muss.
Nun bleibe ich gespannt was du noch so rückschauend betrachtest.
Hab einen schönen Abend und sei ganz, ganz liebe gegrüßt von Stine
... und schon bin ich im November. Zum Glück geht es im echten Leben ein klein wenig langsamer. Auch in diesem Monat kam und ging einiges in Dein Haus. Die Figuren sind wirklich der Knaller, meine verhalten sich heute ganz ruhig und knutschen nciht wie sonst herum. Tss, ein Benehmen ist das manchmal in der Küche - sollte ich mal zeigen.
AntwortenLöschenLG
Manu
Tolle Sachen hast du da bekommen
AntwortenLöschenLiebste Grüße zu dir :-)