JULI
nach sechs Monaten im großen Blogland hab ich zum ersten mal Revue passiert,
die Kommentare wieder gelesen, mich seeeehr gefreut
und entschieden die treuesten (bis heute !!!!)
mir lieb gewonnenen Mädels
zu überraschen ;-)
so machten sich diese Teilchen auf den Weg
| zu Doreen |
und diese kleinen Kladden mit meinen genähten Hüllen bekamen
diese lieben Mädels: Christiane, Margot, Traude, Anke und Manu,
weil sie auf bestimmten Plätzen
Ihr Lieben,
es ist einfach wundervoll euch hier kennenlernen zu dürfen
dann kam folgende schöne Nettigkeit ins Haus
| von Nicole |
ich durfte wieder ein paar Tage die Katzen unserer Tochter hüten
![]() |
| Nova |
![]() |
| Finn |
****
| Leo 2003 // 4 Jahre alt |
nachdem
am 12. Juli 2013
unser liebster Kater Leo
im Alter von 14 Jahren
gestorben ist
| 2010 // 11 Jahre alt |
hat er uns
(da bin ich mir ziemlich sicher)
am 11. Juli 2014
diese Süße geschickt
| im Juli |
| ein paar Tage bei uns |
im geschätzen Alter von anderthalb Jahren hat sie im angrenzenden Frankreich als Streunerkatze 4 Junge bekommen und wurde bei unserer Tierärztin kastriert.
Völlig mager und zerzaust
eroberte sie unser aller Herzen
im Sturm
![]() |
| Oktober |
| Dezember |
PAULA
soooooo
verschmust
und
immer zu irgend einem Schabernack bereit
****
Ihr Lieben,
das war der Juli und genug für heute
ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend:O)



Ach Liebelein,
AntwortenLöschenauch wenn ich immer wieder ein bisschen später lese, es macht irre Spaß mit Dir das Jahr Revue passieren zu lassen. Die Tränen die vergossen wurden wegen Leo, die Freudentränen für Paula. Und natürlich MEIN Gedankenfänger, der sehr sehr oft im Einsatz ist.
Ich freue mich das es Dich gibt und das bei jedem Post und jeden Kommentar den ich von Dir lese
Liebe Grüße
Bettina
Liebe Renate!
AntwortenLöschenBei Deinem Tempo komme ich ja kaum hinterher....:-)!
Es passiert eine Menge, das sieht man in der Rückschau!
Deine sehr persönlichen Bilder (von Deinem Papa und den beiden Samtpfötchen) und Zeilen (über Dich und von Euch), gehen ganz nah ans Herz!
Schön, Dich hier in unserer Mitte zu wissen! :-)
Ganz lieb grüße ich adixh für heute!
Einen schönen Abend, trocken, gemütlich und innen sturmfrei, wünsche ich Dir!
Trix
DICH ..grüße ich natürlich....besser gesagt, Euch! :-)
LöschenLiebe Renate,
AntwortenLöschenwie lange hast du bloß an deinem Rückblick gesessen??? Das ist ja unglaublich... viel Arbeit. Ich freu mich, dass ich in den letzten Tagen so viel Zeit zum Lesen hatte und alles lesen konnte. Bin gespannt auf morgen. Ich liebe das schöne Buch mit deiner Hülle und halte es in Ehren!
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
Hallo Renate,
AntwortenLöschenand die Katzen der Tochter kann ich mich noch gut erinnern, and die wunderbare Post von Dir ebenso und die Karte durfte den ganzen Herbst im Wohnzimmer stehen.
LG
Manu
Liebe Renate,
AntwortenLöschenund genau dieses wunderschöne, von dir umnähte Büchlein liegt immer Griffbereit auf meinem Nähtisch!!! Ich weiß noch, welche "Umwege" das Päckchen damals machen musste....und wie umständlich es für dich war. Du Arme - musstest es gleich zweimal lossenden:)
Ich freu mich immer noch darüber und seh es jeden Tag:)
Liebe Grüße, Anke
Hallo, du liebe und fleißige Rückblickerin!! Er ist wirklich schön, dein Rückblick und du machst dir soooooo viel Mühe!!! Wir wissen das alle zu schätzen, denn du machst es ja für uuuuunnnnnnsssss!!! Wir sind es dir wert!!! Dankeschön!!!! Einen schönen Sonntag! Martina
AntwortenLöschen....unglaublich - wenn man solch einen Jahresrückblick startet, dann fällt erst mal auf, was man alles bewegt hat in den einzelnen Monaten, bei Dir war ganz schön viel los ;-)
AntwortenLöschenmir fehlt leider die Zeit dafür, obwohl es auch recht ereignisreich war bei mir......nach den ganzen Feiertagen und dem Jahreswechsel haben wir aber nun erst noch das Kind in die Volljährigkeit entlassen und ich hoffe, es kehrt jetzt mal wieder die Normalität bei uns ein......bei uns fehlt irgendwie immer noch der "normale" Rythmus".
ganz liebe Grüße
Nane
Liebe Renate,
AntwortenLöschenüber das Buch habe ich mich soo sehr gefreut und sehe es immer, wenn ich mich an den Schreibtisch zum bloggen setze :-)
Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür!
GlG Naddel