Ihr Lieben
zuerst muss ich heute mal meine neuen Leser mit einem dicken HALLO
gaaaanz herzlich begrüßen. Ich freue mich seeeehr über euren Besuch und was soll ich sagen
die 100 ist voll
*juchhhhhhhuhhhh*
*ich freue mich ganz besonders*
und es gäbe sie nicht ohne all meine lieben treuen Leser
*DANKE*
es ist einfach schööööön mit euch
bestimmt wartet auch der ein oder andere auf meinen Besuch
SORRY
bin auf dem Weg zu euch, nur dauert es mal wieder ein bissel länger
****
wollte doch den Schnee noch genießen
außerdem bin ich fleißig am nähen
und dabei läuft zur Zeit
mein Hör-Buch des Monats Januar für die herrliche
wie ihr euch bestimmt schon denkt, wieder ein,
nee zwei Hörbücher
ganz viele von euch sind wie ich große Fans von Nele Neuhaus
und
da ich diese Bücher noch nicht kannte, hab ich sie mir angehört
| Text zu dem Buch BÖSER WOLF |
| Text zu dem Buch EINE UNBELIEBTE FRAU |
wie ich finde, zwei echt gute Krimi`s !!
Was ich ein bisschen anstrengend finde ist ,
der Sprecherin Julia Nachtmann gut folgen zu können.
Es fehlt mir in ihrem Vorlesen etwas an Lebendigkeit.
aber
ansonsten
TOP
****
genauso top bin ich auch schon wieder weg
(verlinke den Post noch bei Nicole)
und
Freitag wieder zur Stelle
TSCHÜSS
:O)

Guten Abend, Renate,
AntwortenLöschenherzlichen Glückwunsch zur 100. Ist ja auch wirklich schön bei dir! Ich bin gern zu Gast.
Von dem Buch "Böser Wolf" habe ich schon gehört und bin am überlegen, ob ich es meiner Schwester zum Geburtstag schenke...sie liest gern Krimis und Thriller....
Ich schicke dir liebe Grüße in den Abend - Stine -
Ich habe sie auch beide gelesen und gehört und sie haben mir richtig gut gefallen
AntwortenLöschenLiebste Grüße zu dir :-)
Liebe Renate,
AntwortenLöschenso ein Hörbuch möchte ich auch mal ausprobieren:) Viiiielen lieben Dank für dein Paket!!! Ist heute hier angekommen und ich freu mich wie Bolle!! Hab dir schon eine mail geschrieben.....Dankeschöööön!!
Glückwunsch zu den (ersten) Hundert:)
Viele liebe Grüße, Anke
Hallo meine Liebe,
AntwortenLöschenich finde Nele Neuhaus auch Klasse. Unser Felix hat gestern mit "Böser Wolf" angefangen, bin gespannt wie es ihm gefällt. Ich selbst habe hier ihr Aktuelles liegen (Die Lebenden und die Toten), die anderen kenne ich schon alle. Mein GG hat die Bücher gehört und hat auch über die Leserin geschimpft, aber ansonsten war er auch begeistert.
Ich drücke Dich
Bettina
Hallo liebe Renate, ich lese schon solange bei dir mit und neulich dachte ich, jetzt probierst du mal wie das funktioniert, sich als Leser einzutragen und jetzt bin ich auch noch die Hundertste. Freut mich. Ja und mit Nele Neuhaus haben wir schon eine Gemeinsamkeit gefunden. Ich hab alle ihre Bücher bis jetzt gelesen und das neuste werde ich mir im Urlaub vornehmen. Ich bin nicht so der Hörbuchtyp und finde meist nur im Urlaub Zeit zulesen, deshalb wähle ich mir dann schon immer zeitig ein Buch aus.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße vom Bodensee
Alexandra
Der böse Wolf habe ich vor zwei Tagen fertig gelesen und ich bin wieder begeistert von Nele Neuhaus! Da ich mit dem Zug zur Arbeit fahre, bin ich fleissige Krimileserin! Das zweite habe ich schon vor einiger Zeit gelesen - war auch sehr spannend! Das Problem ist nur, dass die Nele Neuhaus Bücher in der Bibliothek oftmals ausgeleiht sind und dass man dann einfach warten muss, bis man sie ausleihen kann. Aber Gott sei Dank hats ja noch ein paar andere Bücher dort!!!!! Ganz en guete Tag und liebe Grüsse Rita
AntwortenLöschenHeute geht es mir nicht gut. Eigentlich ist das erst so, seit ich diesen Post gelesen habe. Ich muss gleich mal in den Spiegel schauen, ich glaube, ich bin ganz blass. Warte mal kurz - einen kleinen Moment nur - bin gleich wieder da!!!! Reisegesellschaft, Reisegesellschaft!! - So, da bin ich schon wieder. Was soll ich sagen: Ich bin nicht blass, ich bin ganz gelb. Ach du liebe Zeit, es wird doch nichts Ernstes sein?!?!? Oh, ich ahne es. Ich bin gelb vor Neid! 100 Follower!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es verdient, dass man dir folgt. Ich hab immer so viel Freude bei dir - und nicht nur ich. Mindestens noch 99 weitere Leser!!!! LG - das gelb ist schon verschwunden. Alles wieder gut!!!! Martina
AntwortenLöschenLiebe Renate,
AntwortenLöschenich beneide Dich ja ein wenig, dass Du die Muße hast, bei Deiner Arbeit ein Hörbuch zu verfolgen.
Wenn ich nähe, muss ich mich da voll und ganz drauf konzentrieren, ansonsten wird´s nichts.
Danke Dir für die Vorstellung und das Verlinken und bis Freitag,
ganz liebe Grüße
Nicole
Liebe Renate,
AntwortenLöschenmeinen Glückwunsch für Deinen 100 Leser.
Ich warte noch darauf.
bin gespannt was Du wieder zauberst.
Schönes Wochenende Gruß Ursula
Hallo Renate!
AntwortenLöschenIch bin jetzt die 101.!
Das ist doch auch eine schöne Zahl!
LG Heidi
Hallo Renate,
AntwortenLöschengell, die sind gut die Bücher? Ich habe mein Hörbuch nun auch durch und soll ich Dir was sagen was mich genervt hat? An der spannensten Stelle war da ein Kratzer in der CD und sie hüpfte wie verrückt, so was macht mich wahnsinnig - aber es war gut das Hörbuch! Nun läuft wieder Bosse und die Manu trällert lustig im Auto mit.
GLückwunsch zum 100ten Leser!
LG
Manu