Samstag, 24. Januar 2015

SCHNEE-GEWINNER-TAUSCH

HALLO 
 
schaut mal alle her
heute 11.30h
Paula ist glücklich und kann es auch nicht fassen

** SCHNEE **
zwei Stunden danach
****

dazu kommt jetzt ein
** TUSCH **
und davor noch eine kurze Erklärung:
in meinem zarten Alter von einem (Blogger)Jahr muss ich noch ein bissel lernen,
und da ich zum 

1. ein ganz unprofessionelles Losbild gebastelt habe
2. vergessen habe meinen Blognamen darauf zu erwähnen
3. nicht erwähnt hab, dass bis zum 22. jeder Kommentar mitzählt
4. nicht ordentlich verlinkt hab
5. ganz frech eine Überraschung angekündigt habe

und ihr trotzdem soooo tapfer ins Lostöpfchen gehüpft seid
sind dies für mich 
5 gute Gründe auch 
5 Gewinner zu ziehen
(meine Familie hat (ohne Gewähr) folgende Nummern genannt)

im Töpfchen sind:
und genannt wurden:

Nr 85 > Uschi von Frau Sonnenhut
Nr 04 > Lotta von Lotta
Nr 14 > Christiane von Liebhaberstücken
Nr 98 > Lene von Jojo
Nr 123 > Elisabeth von Tante Mali
****
Ihr Lieben ich freue mich riesig 
und bräuchte bitte von euch noch die Anschriften an
 renate.kerber63[at]gmail.com
und 
haha
die Überraschungen werden nicht genannt.
(noch nicht)
Sie machen sich nächste Woche auf den Weg und 
sobald sie angekommen sind, 
bitte kurz melden 
und 
dann zeige ich und ihr ja vielleicht auch was Überraschendes kam 
(alle anderen bitte nicht traurig sein, dies war soooo schön, da findet sich bestimmt bald wieder 
ein Verlosungsgrund)
****

nun kommt auch endlich mein Tauschangebot für die fantastische Aktion der lieben Petra

  
 heute könnte ich dieses anbieten

meine genähten Herzen
sie sind ca 10 x 10 cm, in einer Technik gehäht, das sie beidseitig gleich und mittig offen sind, so dass man kleine Geschenke oder auch mal ein "Scheinchen" zum verschenken darin verstecken kann
 
ich hab jetzt hier einfach nur eine Stricknadel durchgeschoben          




dann wären da noch diese zwei 
von einer ganzen Hühnerschar

hier hab ich mein Lineal dahinter gestellt, damit ihr seht wie groß sie sind

sollte jemand noch Fragen oder Interesse an Herz oder Huhn haben bitte hier kommentieren
*DANKE*

Ich bin dann wieder weg
(im Schnee)
und 
wünsche euch allen ein 
WUNDERVOLLES WOCHENENDE

seid gaaaanz lieb gegrüßt

:O)
 
mein Post wandert jetzt noch zu Petra von minilou

15 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Deine Katze freut sich über den Schnee?? Freiweillig???? Hihi...würde unsere nie tun..ist doch kalt und nass und geht gar nicht...
    Aber das Frauchen mag das Wetter auch nciht mehr heben und schreit nach Frühling!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    bei uns lässt sich der Schnee nicht blicken. Und der Timi mag den Schnee nicht.
    Er schüttelt immer die Pfoten wenn er Schnee nur berührt.
    Ja leider habe ich nicht gewonnen, schade.....
    Bin mal gespannt, ob ich überhaupt mal was gewinne!
    Das mit dem Tauschen muss ich mir noch überlegen, ob ich da mitmachen will.
    Du weißt ja, das ich nicht so viel Zeit habe.
    Aber mal sehen !
    Ich finde Deine Hühner ganz wunderschön, die passten jetzt bald in die Deko,
    bis bald und viel Spaß beim Schnee räumen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns liegt - zur Freude der Kinder - auch Schnee!!! Vor allen Dingen: Er babbte so wunderbar, dass gleich zwei Schneemänner entstanden sind. Zeige ich bestimmt noch im Blog! - Ich freue mich für alle Gewinner und bin schon ganz gespannt, was sie gewonnen haben. Ihr seid alle soooo kreativ. Ich war froh, dass ich heute morgen einen Knopf an meine Bluse genäht bekommen habe, den es dahin gerafft hatte. So unterschiedlich sind Talente verteilt!!!! Einen lieben Gruß! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    wie schön, dass sich deine Paula so über den Schnee freut:D Ich wünschte, bei uns würde auch ein wenig mehr liegen so wie bei euch. Leider ist aber fast wieder alles weggetaut.
    Deine Herzen sind sehr hübsch und die Technik mal etwas anderes. Ich hoffe, es findet sich eine Liebhaberin dafür:)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das deine Mieze in den Schnee geht! Meine hat zwar Wolle zwischen den Zehen, aber die macht einen großen Bogen.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und was du ihnen liebes schickst, darauf bin ich gespannt.
    Deine Tauschobjekte sind auch sehr schön. Die Herzen habe ich erst nach deiner Erklärung erkannt. Aber eine hübsche Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich glaubs ja gar nicht - ich habe bei Dir gewonnen. Da freu ich mich aber sehr!!!!
    Da ich von der Tauschaktion bis gestern gar nichts mitbekommen habe, werde ich
    erst in zwei drei Wochen mitmachen. Aber dann auf jeden Fall!
    Freu mich schon seeehr auf meine Überraschung.
    Vielen lieben Dank und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Renate!!! Ich nochmal, vor lauter Freude übers Gewinnen, hab ich
    Deine Mieze ganz vergessen! Das ist ja toll - unser Paul geht gar nicht
    vor die Tür, wenn Schnee liegt!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Die Tauschaktion finde ich auch super....schöne Sachen hast du zum Tauschen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    hier auch! Schnee meine ich:) Der erste Schnee in diesem Winter. Von mir aus kann er kurze Zeit liegen und dann wieder tauen - freu mich auf den Frühling!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dankeschön für die tolle Verlosung ♥
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Herzen sind wirklich sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    überall Schneee....dabei erwarten doch alle den Frühling ;-) Jedoch Paula hat ihren Spaß!!! Gut so.
    Schneeweiße Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,

    dieses Tauschaktion von Petra ist echt klasse und so schöne Dinge hast du da gewerkelt. Da werde ich sicher auch mal mit dabei sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Juchu du Liebe!
    Ich schick dir gleich noch ne Mail ...hab dich nicht vergessen ;0)
    Bis gleich
    UUUUUUllliiiii :0)

    AntwortenLöschen
  14. Oha, auch bei dir Schnee - so schön. Und auch ich staune, dass sich deine Katze freut darüber. Die meinigen liegen derzeit noch einen Tick länger faul rum - denn es schneit auch grad wieder mal ein paar Flöckli. Hoffe sehr, dass dieser mal etwas liegen bleibt.
    Den Gewinnerinnen herzliche Glückwünsche und dir wünsche ich eine richtig tolle und schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    da sitze ich und betrachte ewig Paula bei ihrem goldigen Fang-den-Schnee-Spiel (mit so einem seligen Grinselächeln, wie Katzenfans es halt bekommen wenn sie Kätzchen beobachten) und dabei passieren weiter unten in deinem Beitrag so spannende Dinge. Da steht z. B. MEIN Name. Und der Grund dafür: Ich habe gewonnen!!!!! *wow* Da bin ich aber platt. Hätte ich das geahnt, dann hätte ich mich für dieses Ereignis aber eleganter angezogen *dieausgeleierteWellnesshosekritischbetracht*. Na wenigstens sind die Haare frisch gewaschen *mitderHandschnelleinpaarverrutschteSträhnenzurechtschieb*.
    Uiiiii. *einwenigaufgeregtbin*
    Was muss ich tun???? *schnellweiterles*
    Ah, dir meine Anschrift mitteilen. Okay.
    Noch ein wenig die Herzchen bestaun (das war sicher nicht einfach mit dem Nähen. Der gemusterte Stoff ist seeehr schön!!!), die lustigen Hühnchen betrachte. Süßt die beiden (ups, schon wieder dieses Grinselächeln im Gesicht).
    Ach, ich habe gewonnen. *freu*. Das muss ich Emma und Mia erzählen. Okay, Mia schläft. Aber Emma nicht. EMMA, EMMA….. *KatzesuchengehummeineFreudezuteilen*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen