Montag, 12. Januar 2015

HEUTE KOMMEN .....

JUNI

.... der begann gleich mit einem Freudenpäckchen 
von der lieben Olivia

dieses
ging von
mir
zu
ihr 

 ****
 promt kamen noch ein Gewinn 
und noch eine Nettigkeit an
von Bettina
und diese Schuhe hatten es euch angetan
Papa`s bepflanzte Wanderschuhe

****
** MAI **

erst ein gaaaanz privater Einblick

im Mai 88 haben wie gebaut


.... haben wir uns " getraut "
im gleichen Monat .....




















 ein Jahr danach













kam Tochter zur Welt 


 




vier Jahre später waren wir komplett









und mit Bruder wurde es erst
richtig nett






 ****

 Wieder im Mai 2014

hab ich den Erbsen Tippi`s gebaut
(weil mir diese bei Tante Mali soooo gut gefielen)
die ersten Erdbeeren geerntet

hab bei Nane diese schönen Teile von Isi gewonnen


und an ihrem Stoffflohmarkt zum ersten mal teilgenommen 

                       
    und meinen Verkaufserlös
gespendet
 










****
und hiermit endet der 
 MAI
FRISCH GESTRICHEN
 macht es euch schön
tschüss
bis morgen

:O)

8 Kommentare:

  1. He, heute bin ich die Erste, das gibts doch gar nicht! Und weißt du was, mir war heute alles kompletti neu!!! Im Juni war ich noch gar nicht bei dir unterwegs habe ich gerade festgestellt. Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder??? Ich freue mich also umso mehr über alle jetzt noch folgenden Rückblicke!!!! Es ist soooo schöööön, dass du das machst! Einen schönen Abend und Dankeschön! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe!
    Deine Rückblicke sind echt toll--- aber was für eine Arbeit, mein Respekt ! ♥
    Den Erbsentippi wird ich mir unbedingt merken, denn wir wollen uns einen kleinen Garten anlegen.
    Deine beiden Süßen---- wunderbare Bilder! Und das Hochzeitsbild...schön !!!
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich schließe mich Ulli an. Viel Arbeit hast du dir gemacht. Toll, so sehe ich noch, was ich bis jetzt noch nicht kannte :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Rückblicke auch klasse.
    Deinen Blog habe ich ja noch nicht so lange gefunden und so kann ich mich schön zurücklehnen und das letzte Jahr bei Dir Revue passieren lassen.
    Deinen Ausflug in die 80er Jahre fand ich besonders süß. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    da habe ich ja Bilder gefunden die ich noch nicht kannte.
    Schöne Fotos von Dir und Deinen Kindern die sind ja so süß.
    Ich schließe mich auch der Ulli an, da machst Du Dir so viel Mühe mit
    dem Rückblick. Sehr schön.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    das sind mal weite Rück- und gleichzeitig Einblicke! Ein hübsche Braut :-)
    Der Erbsentippi gefällt mir auch, mal sehen ob ich mir dieses Jahr endlich mal ein echtes Gemüsebeet anlege. *grübl*
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    die Fotos von Deiner Tochter sind total süß, besonders das mit der Schwänzchen-Frisur gefällt mir richtig gut. Das war in dem Alter auch meine bevorzugte Frisur!!!
    Und an die Wanderschuhe kann ich mich auch noch gut erinnern und an den passenden Besitzer dazu auch.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    meine Herrn, was machst du dir eine Arbeit mit deinem tollen Rückblick! Ich finde das wirklich suuuper und glaube dir sofort, dass es eine ganze Menge Zeit frisst ;))
    Toll!!
    Dir eine schöne Woche! Hoffentlich bis Freitag ;)
    Gaaaanz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen