JUNI
und noch eine Nettigkeit an
|
| von Bettina |
****
** MAI **
| .... haben wir uns " getraut " |
ein Jahr danach
kam Tochter zur Welt
vier Jahre später waren wir komplett
und mit Bruder wurde es erst
richtig nett
****
Wieder im Mai 2014
hab ich den Erbsen Tippi`s gebaut
| (weil mir diese bei Tante Mali soooo gut gefielen) |
| die ersten Erdbeeren geerntet |
hab bei Nane diese schönen Teile von Isi gewonnen
und an ihrem Stoffflohmarkt zum ersten mal teilgenommen
gespendet

He, heute bin ich die Erste, das gibts doch gar nicht! Und weißt du was, mir war heute alles kompletti neu!!! Im Juni war ich noch gar nicht bei dir unterwegs habe ich gerade festgestellt. Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder??? Ich freue mich also umso mehr über alle jetzt noch folgenden Rückblicke!!!! Es ist soooo schöööön, dass du das machst! Einen schönen Abend und Dankeschön! Martina
AntwortenLöschenHey du Liebe!
AntwortenLöschenDeine Rückblicke sind echt toll--- aber was für eine Arbeit, mein Respekt ! ♥
Den Erbsentippi wird ich mir unbedingt merken, denn wir wollen uns einen kleinen Garten anlegen.
Deine beiden Süßen---- wunderbare Bilder! Und das Hochzeitsbild...schön !!!
Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
Ulli
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich schließe mich Ulli an. Viel Arbeit hast du dir gemacht. Toll, so sehe ich noch, was ich bis jetzt noch nicht kannte :-)
Herzliche Grüße
Birthe
Ich finde Deine Rückblicke auch klasse.
AntwortenLöschenDeinen Blog habe ich ja noch nicht so lange gefunden und so kann ich mich schön zurücklehnen und das letzte Jahr bei Dir Revue passieren lassen.
Deinen Ausflug in die 80er Jahre fand ich besonders süß. ☺
Liebe Grüße
Sonja
Liebe Renate,
AntwortenLöschenda habe ich ja Bilder gefunden die ich noch nicht kannte.
Schöne Fotos von Dir und Deinen Kindern die sind ja so süß.
Ich schließe mich auch der Ulli an, da machst Du Dir so viel Mühe mit
dem Rückblick. Sehr schön.
Bis bald liebe Grüße Ursula
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas sind mal weite Rück- und gleichzeitig Einblicke! Ein hübsche Braut :-)
Der Erbsentippi gefällt mir auch, mal sehen ob ich mir dieses Jahr endlich mal ein echtes Gemüsebeet anlege. *grübl*
LG Naddel
Hallo Renate,
AntwortenLöschendie Fotos von Deiner Tochter sind total süß, besonders das mit der Schwänzchen-Frisur gefällt mir richtig gut. Das war in dem Alter auch meine bevorzugte Frisur!!!
Und an die Wanderschuhe kann ich mich auch noch gut erinnern und an den passenden Besitzer dazu auch.
LG
Manu
Liebe Renate,
AntwortenLöschenmeine Herrn, was machst du dir eine Arbeit mit deinem tollen Rückblick! Ich finde das wirklich suuuper und glaube dir sofort, dass es eine ganze Menge Zeit frisst ;))
Toll!!
Dir eine schöne Woche! Hoffentlich bis Freitag ;)
Gaaaanz herzliche Grüße
Petra