Hallo ihr Lieben
ein dickes
*DANKESCHÖÖÖÖN*
für die lieben Kommentare zu meinen Blätterrosen
*riesigfreu*
ich habe gestern auch mal mit den Blättern vom Wilden Wein versucht,
diese sind etwas zu fest, am besten geeignet sind
AHORNBLÄTTER
nächsten Freitag zeige ich euch, wie sie nach einer Woche aussehen
dann ein
HERZLICHES WILLKOMMEN
allen neuen Leser/innen
*ich freue mich sehr*
ausserdem freue ich mich unheimlich über diese Dinge:
beim Buchs schneiden letzte Woche konnte ich feststellen dass
der Zünsler
nicht mehr weiter gewütet hat
![]() |
| Vorgarten |
![]() |
| Vorgarten |
dieser
Buchs war am meisten geschädigt und treibt sogar vom Stamm neu aus
![]() |
| im Garten |
![]() |
| im Garten |
hier blüht es auch nach dem Stürmchen letzte Woche
fröhlich weiter
*freu*
und diese herzallerliebsten Nettigkeiten kamen von der lieben Bianca
ein wunderschööööönes genähtes Täschchen mit feinem Inhalt
Liebe Bianca
ich freue mich seeeeehr,
der Tee war leeeeecker u schau mal dein Täschchen hilft mir wunderbar
*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*
und somit gibt es die nächste
*NETTIGKEITENTAUSCHRUNDE*
das heißt, wer möchte, muss nicht drei neue Nettigkeiten ausgeben sondern darf mit mir tauschen
bitte im Kommentar dazuschreiben
****
für heute verabschiede ich mich mit diesen kleinen Gesellen in unserem Garten
macht es euch herbstlich gemütlich
;O)






.jpg)
.jpg)
.jpg)




Heute war wirklich ein ganz herrlicher Herbsttag! Davon darf es gerne noch viiiieeeel mehr geben! LG Martina
AntwortenLöschenDu Liebe,
AntwortenLöschenendlich melde ich mich auch mal wieder bei Dir. Die Ausbildung belegt mich so sehr mit Beschlag, dass ich ganz, ganz oft nur zum Lesen und nicht zum Kommentieren komme....seis drum, heute gebe ich meinen Senf ab ;o))
Das Täschchen sieht wunderschön aus bei Dir und bringt dir hoffentlich noch ganz viel Freude ♥♥
Dein Buchs ist schön....meiner mag dieses Jahr nicht so recht wachsen.
Ich drück Dich ganz feste du Liebe
Bianca
Das Bild mit dem Spinnennetz ist ja genial. Und das sage ich, die Spinnen überhaupt nicht leiden kann **lach**.
AntwortenLöschenDir eine wunderbare Woche!
Lg, Tanja
P.s.: bitte bei den Nettigkeiten nicht berücksichtigen
Liebe Renate,
AntwortenLöschentolle Nettigkeiten hast Du bekommen. Passt gut zu Dir.
Ich habe Deine Nettigkeiten auch vorgestellt in meinen Blog.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, bis dann Ursula
Hallo Renate,
AntwortenLöschenda hast du jetzt erst den Buchsbaum geschnitten?! Dann kann ich ja auch noch an meiner kleinen Hecke schneiden! Die Rosen aus dem letzten Post sind wirklich toll geworden!
LG Astrid
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDein Buchs sieht aus wie in einem Schlossgarten. Wunderschön. Dieses Jahr hatte ich auch dieses Vieh im Buchs, mal sehen, ob er nächstes Jahr wieder austreibt. Ich habe kräftig Gift gespritzt....
Und Deine Nettigkeiten sind klasse. Ich mache aber nicht mit, denn ich warte ja noch auf Deine Weihnachtlichen, freu ☺
Ganz liebe Grüße
Nicole
Liebe Renate
AntwortenLöschenIch kann dich absolut verstehen, dass du dich über den Buchs freust und dass der Zünsler wohl wirklich nicht so zugeschlagen hat ... das vermaledeite Biest!!!
Du hast aber auch eine wunderschöne Buchshecke.
Liebste Grüsse
Ida
Hallo Renate,
AntwortenLöschentolle Nettigkeiten und jede menge Kommentare, also hast Du Deine Runde voll. Geschaut habe ich ja schon vor einer Weile, aber Du weißt ja, das tablet....
LG
Manu
Giguck liebe Renate,
AntwortenLöschenschön, dass dein Buchs überlebt und so kräftig austreibt.Deine Kugelhecke gefällt mir gut.
Bei mir sind wohl zwei Buchse hinüber. Die habe ich geschenkt bekommen und in Topf gesetzt. Aber sie scheinen nicht mehr zu kommen, trotzdem lasse ich sie über den Winter stehen. Manches braucht ja Zeit und vielleicht kommen sie noch im Frühjahr ;-)
Ich schaue mal was ich noch so bei dir verpasst habe, aber diesmal werde ich nicht überall schreiben. Dafür war ich zu lange lesefaul und habe einiges aufzuholen.
Herzlichen Dank nochmal für deine netten Worte bei mir :-)
Ganz liebe Grüße sende ich und wünsche dir einen schönen Dienstag!
LG Naddel