Freitag, 10. Oktober 2014

Friday-Flowerday und Nettigkeit


Ihr lieben treuen und neue Leser,
ich freue mich seeehr über euren Besuch !!
;-)

Heute ist der Herbst bei mir rosa und zartgrün
geschmückt mit den wunderschönen Nettigkeiten von 
der lieben 



fette Henne in rosa, Bodendecker Summer Pearls, mit dabei soooo schön das Herzchen von Birthe


 dazu der Spruch von Birthe`s Karte

Lass deine Seele im Herbstlaub tanzen,

deine Gedanken mit dem Wind fliegen –

und der Herbst wird bunt und fröhlich sein!

fette Henne im Garten

Bodendecker Summer Pearls

so liebevoll verpackt vesteckte sich noch dieses feine Duschbad


und das wunderschöne Häuschen


welches sich mal eben zu den Minigürkchen
(aus dem Garten meiner Freundin Uli),
unseren Delicius und der Bauernhortensie gesellt



 liebe Birthe 
*DANKESCHÖÖÖÖN*
****
mein Post wandert jetzt noch schnell zu Helga mit ihrem 
herrlichen Blog 
und
für euch liebe Mädels 
gibt es eine neue Runde Nettigkeiten von mir
 (bitte im Kommentar dazuschreiben)
****

heute hat sich auch eeeeendlich diese Mäusebande mit etwas Gepäck auf den Weg gemacht

gaaaanz herzliche Mäusegrüße von mir
;o)   

11 Kommentare:

  1. Ein hübsches Sträußchen hast du das.
    Tatsächlich ist bei dir nun auch Herbst.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuse sind total schön - zuckersüß sozusagen. Jetzt kann der Winter kommen, sie sind gut gerüstet mit ihrem roten Schal. Auch deine herbstliche Deko hat mir sehr gut gefallen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch werde ich beherzigen - der passt gleich prima zu der Wanderung, die wir für morgen planen.

    "Iced Strawberry Dream" hört sich so verführerisch an. Ich benutze von treaclemoon bisher immer "Warm Cinnamon Nights", das ist auch so herrlich!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt ja alles in Deinem Post.
    Die Blumen, die Mäuse, die Geschenke......
    Schön!
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Spruch ist sehr schön...und ganz hübsche Sachen hast du
    bekommen.
    Dir noch ein schönes Wochende
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.
    Dein kleines Freitagssträußchen mit dem Bodendecker gefällt mir sehr.
    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Deine Blumen sind so schön dekoriert, was man noch mit wenig machen kann.
    Auch Deine Geschenke sind toll.
    Doch jetzt habe ich diese zauberhaften Mäuse gesehen bin hin und weg.
    Da würde ich gerne eine Runde Nettigkeiten ausgeben.
    Wenn ich so ein süßes Mäuschen bekomme.
    Dir ein schönes Wochenende, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    schöne Nettigkeiten hast Du bekommen und was für goldige Mäuschen da auf Reisen gingen. Hat das die Paula zugelassen? *g*
    Die Minigurken sind auch super, so als kleiner Snack - aber natürlich auch super Deko!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    was für wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen.
    Und direkt so schön dekoriert.
    Toll sieht das alles aus.
    Dir wünsche ich einen sonnigen Sonntag und lasse liebe Grüße da,
    Nicole, die jetzt auch ein bisschen durchs Herbstlaub tanzen geht....

    AntwortenLöschen
  10. Ah, jetzt bin ich beim Blumentag gelandet *freu*. Diese Beiträge von dir mag ich immer besonders gern, weil du immer so schöne Ideen hast.
    Im Herbst rosa und apfelgrün zu dekorieren, ne, darauf wäre ich nicht gekommen und dabei sieht es sooo hübsch aus. Überhaut das grüne Arrangement. Zum Verlieben! Genau wie deine süßen Mäuschen. Die haben mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Bin gespannt wieviel ich noch nicht gesehen habe bei dir.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Sträußchen ist im wahrsten Sinne des Wortes herzrallerliebst, liebe Renate !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen