Ihr lieben treuen und neue Leser,
ich freue mich seeehr über euren Besuch !!
;-)
Heute ist der Herbst bei mir rosa und zartgrün
geschmückt mit den wunderschönen Nettigkeiten von
der lieben
![]() | ||
| fette Henne in rosa, Bodendecker Summer Pearls, mit dabei soooo schön das Herzchen von Birthe |
dazu der Spruch von Birthe`s Karte
Lass deine Seele im
Herbstlaub tanzen,
deine Gedanken mit dem Wind
fliegen –
und der Herbst wird bunt
und fröhlich sein!
![]() | ||
| fette Henne im Garten |
so liebevoll verpackt vesteckte sich noch dieses feine Duschbad
und das wunderschöne Häuschen
welches sich mal eben zu den Minigürkchen
(aus dem Garten meiner Freundin Uli),
unseren Delicius und der Bauernhortensie gesellt
liebe Birthe
*DANKESCHÖÖÖÖN*
****
mein Post wandert jetzt noch schnell zu Helga mit ihrem
herrlichen Blog
und
für euch liebe Mädels
gibt es eine neue Runde Nettigkeiten von mir
(bitte im Kommentar dazuschreiben)
****
heute hat sich auch eeeeendlich diese Mäusebande mit etwas Gepäck auf den Weg gemacht
gaaaanz herzliche Mäusegrüße von mir
;o)





Ein hübsches Sträußchen hast du das.
AntwortenLöschenTatsächlich ist bei dir nun auch Herbst.
☺
Liebe Grüße,
Andrea
Die Mäuse sind total schön - zuckersüß sozusagen. Jetzt kann der Winter kommen, sie sind gut gerüstet mit ihrem roten Schal. Auch deine herbstliche Deko hat mir sehr gut gefallen. LG Martina
AntwortenLöschenDen Spruch werde ich beherzigen - der passt gleich prima zu der Wanderung, die wir für morgen planen.
AntwortenLöschen"Iced Strawberry Dream" hört sich so verführerisch an. Ich benutze von treaclemoon bisher immer "Warm Cinnamon Nights", das ist auch so herrlich!
Liebe Grüße
von Birgit
Mir gefällt ja alles in Deinem Post.
AntwortenLöschenDie Blumen, die Mäuse, die Geschenke......
Schön!
Liebe Wochenendgrüße, Kerstin
Hallo,
AntwortenLöschender Spruch ist sehr schön...und ganz hübsche Sachen hast du
bekommen.
Dir noch ein schönes Wochende
Liebste Grüße
Tanja
Liebe Renate,
AntwortenLöschenschön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.
Dein kleines Freitagssträußchen mit dem Bodendecker gefällt mir sehr.
Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße
Birthe
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDeine Blumen sind so schön dekoriert, was man noch mit wenig machen kann.
Auch Deine Geschenke sind toll.
Doch jetzt habe ich diese zauberhaften Mäuse gesehen bin hin und weg.
Da würde ich gerne eine Runde Nettigkeiten ausgeben.
Wenn ich so ein süßes Mäuschen bekomme.
Dir ein schönes Wochenende, Gruß Ursula
Hallo Renate,
AntwortenLöschenschöne Nettigkeiten hast Du bekommen und was für goldige Mäuschen da auf Reisen gingen. Hat das die Paula zugelassen? *g*
Die Minigurken sind auch super, so als kleiner Snack - aber natürlich auch super Deko!
LG
Manu
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwas für wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen.
Und direkt so schön dekoriert.
Toll sieht das alles aus.
Dir wünsche ich einen sonnigen Sonntag und lasse liebe Grüße da,
Nicole, die jetzt auch ein bisschen durchs Herbstlaub tanzen geht....
Ah, jetzt bin ich beim Blumentag gelandet *freu*. Diese Beiträge von dir mag ich immer besonders gern, weil du immer so schöne Ideen hast.
AntwortenLöschenIm Herbst rosa und apfelgrün zu dekorieren, ne, darauf wäre ich nicht gekommen und dabei sieht es sooo hübsch aus. Überhaut das grüne Arrangement. Zum Verlieben! Genau wie deine süßen Mäuschen. Die haben mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Bin gespannt wieviel ich noch nicht gesehen habe bei dir.
Uschi
Dein Sträußchen ist im wahrsten Sinne des Wortes herzrallerliebst, liebe Renate !!!
AntwortenLöschenGanz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga