HERBSTFARBEN
da der Herbst dieses Jahr nochmal mit solch einer Farbenpracht
daher kommt
versuche ich ein paar dieser Farben in meine Freitagsblümchenpost
zu packen
![]() |
| Schmuckdahlie, Kürbis und Zieräpfelchen |
Schlüsselerlebnis
Manchmal suchen wir so lange den Schlüssel zum Glück,
bis wir entdecken, dass er steckt.
Ihr Lieben
![]() |
| letzte Mohnblüten, die letzte Ringelblume, Brennessel |
ich hab mich sooooo sehr über all eure netten Worte zum Gartenhäuschenpost gefreut
*DANKESCHÖÖÖÖN*
*dabei dachte ich immer das Häuschen würde nur ich als was besonderes ansehen*
und hab so lange mit mir gerungen, ob ich es tatsächlich posten soll
****
außerdem möchte ich auch wieder alle die mich hier gefunden haben,
ganz herzlich begrüßen
*ich freue mich*
****
und ein ganz dickes Dankeschön an Tanja
mit ihrem
wundervollen Blog
dank ihrer selbstgenähten süßen Samtkürbisse
grüßen meine genähten Kürbisse jetzt auch
RICHTIG STI(E)LVOLL
![]() |
| VORHER- MIT EINEM EINGESTECKTEN ASTSTÜCKCHEN ALS STIEL |
![]() |
| UND NUN - PERFEKT- |
jetzt wandern meine Freitagsblümchen noch stilvoll
zu der lieben Helga mit dem schönsten Holunderblütchen
und ich sage euch
TSCHÜSS
genießt die Sonne
und macht es euch nett
;o)
PS: DIE BILDER SIND MAL WIEDER NICHT PERFEKT; DA ICH WEGEN DEFEKTER DIGICAM NOCH IMMER MIT SMARTPHONE FOTOGRAFIEREN MUSS





Hmm, wenn man den Schlüssel findet!
AntwortenLöschenJa dein Häuschen lässt mich neidisch werden.
Und die Kürbisse sind ja wohl der Oberhammer!
Ein schönes Wochenende,
Andrea
Liebe Renate,
AntwortenLöschenschon wieder eine so liebevolle Post..... Danke, meine Liebe!
Ja, ja das Schlüsselerlebnis.... wie recht der Spruch doch hat!
Deine Kürbisse sind wunderschön und mit dem neuen Stil, wirklich perfekt!
Hab einen zauberhaften Abend! Ich denk an dich... vielleicht sitzt du gerade in deinem Traum-Gartenhäuschen......
Lieben Dank auch für deine so herzlichen Kommentare bei mir!
Herzensgruss
Yvonne
wow, deine Kürbisse sind doch echt der Hammer, die schauen richtig toll aus. Und deine letzten Mohnblüten in den Gläsern sind auch ganz nach meinem Geschmack ( Flaschensammlerin )
AntwortenLöschendir ein schönes WE - GLG aus Südtirol - Siglinde
… das Gartenhaus ist zauberhaft!
AntwortenLöschenDie Kürbis-Kissen aber auch. Der Schlüssel-Spruch …. wie wahr :-)
Viele Grüße von Renate
Also mein Schlüssel steckt nicht mehr...ich habe die Tür zum Glück geöffnet ;o))
AntwortenLöschenEin toller Post ♥
Sei ganz, ganz herzlich gegrüßt
Bianca
Eine schöne Herbstdeko ist das. Mal nicht ganz bunt, sondern konsequent in einer Farbe. Und der Spruch auf der Karte ist sehr treffend!
AntwortenLöschenMach Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
von Julia
Liebe Renate!
AntwortenLöschenWas für ein toller Spruch!!
Und ich schließe mich Bianca an: ein so schöner Post!
Das ist also ein Grund dafür, warum Du das Häuschen noch nicht gezeigt hast!
Und das verstehe ich gut!
Aber was für ein Segen, es doch zu tun! Denn an einen solchen Ort träumt man sich doch zu gerne.
Ich wünsche mir auch einmal solch ein Plätzchen....! :-)
Hab ein wunderbares Wochenende, liebe Renate!
Ganz liebe und herzliche Grüße
Trix
Gartenhaus perfekt!
AntwortenLöschenFotos perfekt!
Deko perfekt!
Kürbisse perfekt!
Renate perfekt!
:-)
LG Martina
Liebe Renate,
AntwortenLöschendie Kürbisse sind echt toll genäht. Leider
kann ich nicht wirklich gut nähen, stell mir
das total schwer vor :-) Deine einzelnen Blümchen
in den kleinen Vasen sind super. Das mag ich auch
gerne.
Lg Christiane
.....das Sprichwort trifft es haargenau....manchmal rennt man nämlich mir Scheuklappen durch die Gegend ;-) bis man aufwacht oder wach gerüttelt wird !
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nane
Mir gefallen Deine Bilder liebe Renate. Die Kürbisse sehen jetzt mit dem neuen Stil klasse aus. Und auch den Schlüssel zum Glück muss man nicht suchen, sondern einfach nur sehen und ergreifen.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Nicole
Liebe Renate,
AntwortenLöschenein genialer Spruch! Ja, Deine Kürbisse sind toll gelungen, gerade mit dem echten Stil sehen sie wunderbar stilecht aus.
Herzliche Wochenendgrüße
Kerstin
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwas für ein schöner Spruch! Und Dahlien liebe ich ja sowieso.
Die Kürbisse sind ganz toll geworden!
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
Liebe Renate,
AntwortenLöschenden Schlüssel zum Glück bekommt ja jeder mit, leider erkennen ihn nur wenige, dabei ist es gar nicht so schwer ...
Vielen Dank Du Liebe für Deine "Glückwunsch-Karte". Sowas habe ich ja überhaupt noch nicht bekommen :o) So eine nette Idee. Dann wünsch' ich Dir, dass dir deine Näharbeiten heute schnell gelingen, damit Du dann auch dein Häkelzeug in die Hand nehmen kannst.
Wasserrohr-Bruch: naja, die Bepflanzung musste weg, alles musste aufgegraben werden um die Stelle überhaupt erst mal zu lokalisieren, entdeckt habe ich ihn VOR dem Haus am Gehsteig! Der war an der Stelle triffend nass, obwohl es seit Monaten nicht geregnet hatte. Und hinter der Mauer haben wir den Schaden dann gefunden.
Schlüssel zum Glück: dadurch lege ich vorne das Gärtle neu an, die Bank bekommt einen neuen Platz, alles wird wieder schön und neu :o)))
Mil besitos, Christl
Liebe Renate,
AntwortenLöschenwirklich, du hast recht, diese schönen Herbstfarben sollte man mit einem extra-Post feiern, und genau das hast du gemacht - superschön auch noch dazu! Wunderbar deine Deko mit Blümchen und echten sowie ge-Nadel-zauberten Kürbisse! Und der Spruch vom Schlüssel des Glücks gefällt mir richtig gut, da steckt viel Wahres drin! Natürlich hab ich mir auch dein Gartenhäuschen angesehen und du kannst dir sicher sein, dieser Ort wäre für VIELE von uns ein besonderer Platz - für mich ebenfalls! Und deine süße Paula ist ja wohl eine tolle Handarbeits-Aufseherin! ;o))
Lass dich auch allerliebst drücken für deine sooo herzerfrischenden und -erwärmenden Kommentare, ich hab mich riesig darüber gefreut!!!!
Hab noch einen schönen Restsonntag und eine feine neue Woche!
Allerliebste Rostrosengrüße und Kätzchenkrauler von der Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
Liebe Renate,
AntwortenLöschenvon deinem tollen Gartenhäuschen musst du uuuunbedingt noch weitere Bilder zeigen!! Den Spruch vom Schlüssel zum Glück finde ich echt treffend - meine Tür steht immer einen Spalt auf und hat ein kleines Stoff - Herz, damit sie bloß nie zufällt.....
Mach´s gut du Liebe, hab eine schöne Woche,liebe Grüße, Anke
Liebe Renate, dein goldgelbes Herbststillleben sieht toll aus !!! Und euer Gartenhäuschen ist wirklich traumschön !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga
AntwortenLöschenLiebe Renate,
AntwortenLöschenja, man findet sich selber und sein Umfeld immer so unspektakulär :-) Dabei gibt es mehr Menschen, die genauso ticken wie man selber. Dein Gartenhäuschen ist aber auch der Hit.
Die Kürbisse gefallen mir auch super! Ich lieeebe Herbstfarben.
Lg, Tanja