Samstag, 27. September 2014

Friday-Flowerday

Guten morgen ihr Lieben

schon wieder mit Verspätung meine Freitagsblümchen.
Geht es euch auch so, das herrliche Wetter zieht einen einfach mehr nach draußen als zum PC und so genieße ich jede freie Minute im Gelände

mein Freitagsblümchen ist wieder eine meiner Schmuckdahlien
dazu getrocknete Bauernhortensien
versteckt in einem Krönchenübertopf

****

Das Glück besteht nicht darin,
dass du tun kannst was du willst,
sondern darin,
dass du immer willst, was du tust !!
Tolstoi


****
sicher habt ihr schon die 
besucht und die Freitagsblümchen bewundert.
Ich wandere jetzt auch schnell noch dorthin und nach einer 
kurzen Runde im großen Bloggerland
wieder nach draußen
;o)
morgen stelle ich euch endlich noch mein Buch des Monats vor

bis dahin
macht es euch schön und genießt die Sonne

unser Holz-Wächter
 ;o)

9 Kommentare:

  1. DAS sieht so toll aus ♥♥♥
    Bei uns ist das Wetter leider nicht so toll :o(

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Freitagsblütenkombination! Gefällt mir wirklich gut.
    Mir scheint in diesem Augenblick die Sonne direkt ins Gesicht
    und ich werde es jetzt genau so machen wie du: nach draußen
    gehen uns sie genießen, die herbstlichen Sonnenstrahlen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    schön ist Deine Blumendeko,
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    wunderbar dein Freitagsblümchen....frisch und froh deine Dahlie! Noch besser gefällt mir das Zitat von Tolstoi! Wie recht er doch hat! ...und ich wollte heute filzen, trotz des sonnigen Herbstwetters!!! und jetzt mach ich gerade eine kleine Pause und die will ich auch :-) Kaffee und Kuchen...all dies macht mich glücklich und dazu noch das ich bei dir reinschauen konnte.
    Von Herzen wünsche ich dir einen glücklichen Sonntag mit allem was du wirklich willst!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    jetzt hab ich erstmal eine Blogwanderung hingelegt und mir Deine Kühe, Blumen, Spinnennetze und die herrliche Natur angeschaut. Mein Gott, wie die Zeit nur so davon rast und ich feststellen muss, dass ich schon lange nicht mehr bei Dir war. Sorry.:0(
    Deine Bluemchen gefallen mir super und sie passen richtig in diesen bunten Herbst hinein. Auch Dein krähender Geselle gefällt mir. Du stehst auch auf rostige Dinge, nehm ich an? Ich auch :0)

    Ich wünsche Dir noch ein tolles und vorallem entspanntes Wochenende.
    Genieße die Sonne und die herrliche Luft.

    Ganz liebe Grüßchen schick ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe....♥
    Witzig, den Kronentopf habe ich auch und du hast das Ganze wundervoll arrangiert... I LIKE ♥
    Hab einen wunderbaren Sonntag mit ganz viel Sonnenschein..... bei uns soll die Sonne lachen ☺
    Herzliche Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Blümchen.
    Draußen ist es jetzt auch noch wirklich schön.
    Wer weiß, wie lange es noch schön ist.
    Das muss man einfach genießen
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,

    bei uns war das Wetter heute auch schön. Ich hoffe du hast deinen Nähtag genossen.
    Ich liebe Dalien. Meine Mutter hat mir heute erst wieder aus dem Garten welche mitgegeben. Machs dir nett!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    so heute bin ich es die gleich mehrmals anklopfen muss, denn die letzten Tage habe ich doch auch mal die Sonne genießen müssen, wo ich sie dieses Jahr doch nicht allzu oft zu Gesicht bekam.
    Deine Freitagsblümchen sind wie immer wunderschön. Bei uns gibt es diese Woche Samstagsblümchen - einfach Rosen!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen