Samstag, 13. September 2014

Friday-Flowerday

Hallo ihr Lieben,

nach einer seeeehr geballten Woche 
meine Freitagsblümchen wieder 
erst am Samstag.

Dahlie Dark Angel und Sommerspiere



In jeder Minute,

         die man mit Ärger verbringt,

                     versäumt man

            60 glückliche Sekunden !

                                           (William Somerset Maugham)



In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute 
und 
 wünsche euch allen ein 
wunderschönes und glückliches
Wochenende



                Aber erst wandert mein Post noch schnell zu der

Dort sind bestimmt wieder gaaaanz viele herrliche Freitagsblümchen versammelt



;o)

12 Kommentare:

  1. Herrlich sieht es aus, dein samstägliches Freitagsblümchen!
    Ein sonniges Wochenende für dich! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    auch wenn Dein "geplantes Freitagsblümchen" nun zum "Samstagsblümchen" umbenennt wurde, tut es seiner Schönheit keinen Abbruch.
    Ich finde es wunderschön, vorallem einen tollen intensiven Farbton hat es.

    Hab ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Erholung und ich hoffe, die kommende Woche wird nicht wieder so stressig für Dich.

    Es grüßt ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich finde Dein Blümlein auch sehr hübsch, es ist so zart.
    Das finde ich schön.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht Herr William Somerset Maugham doch hat!

    Deine Blumen sind wunderschön. So schön strahlende Farben.
    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    Ein toller Spruch von William Somerset Maugham. Recht hat er.
    Ich wünsche dir ein schönes, glückliches Wochenende mit deinen schönen Blümchen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    Ein toller Spruch von William Somerset Maugham. Recht hat er.
    Ich wünsche dir ein schönes, glückliches Wochenende mit deinen schönen Blümchen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    je später der Abend desto schöner die Gäste! Und am nächsten Tag sind sie noch schöner! So herrlich deine Blümchen, ganz Ton in Ton.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,

    jaja, wir Menschen lassen uns viel zu viel unserer so wertvollen Zeit von kleinen Dingen und Gedanken kaputtmachen. Ich hoffe, die geballte Woche hat keine Spuren hinterlassen !? Ich denke ganz feste an dich und schicke Dir liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ein toller Spruch!!! Und die Blumen sind süß. Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe !
    Der Spruch ist so gut ! Den merke ich mir, DANKE dir für´s Teilen !
    Was für eine satte Farbe deine Blume hat, wunderbar!
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und hab morgen einen schönen Wochenstart...
    Bis bald...
    die Ulli ☺

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    ein ganz wundervoller Post,
    ein tolles Zitat (sollte man sich viel öfters sagen)
    und ganz tolle Bilder ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schöne Blumen! Das oberste Bild gefällt mir besonders gut! Sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen