Hallo ihr Lieben,
nach einer seeeehr geballten Woche
meine Freitagsblümchen wieder
erst am Samstag.
| Dahlie Dark Angel und Sommerspiere |
In
jeder Minute,
die man mit Ärger verbringt,
versäumt
man
60
glückliche Sekunden !
(William
Somerset Maugham)
In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute
und
wünsche euch allen ein
wunderschönes und glückliches
Wochenende
Dort sind bestimmt wieder gaaaanz viele herrliche Freitagsblümchen versammelt
;o)
Herrlich sieht es aus, dein samstägliches Freitagsblümchen!
AntwortenLöschenEin sonniges Wochenende für dich! Martina
Liebe Renate,
AntwortenLöschenauch wenn Dein "geplantes Freitagsblümchen" nun zum "Samstagsblümchen" umbenennt wurde, tut es seiner Schönheit keinen Abbruch.
Ich finde es wunderschön, vorallem einen tollen intensiven Farbton hat es.
Hab ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Erholung und ich hoffe, die kommende Woche wird nicht wieder so stressig für Dich.
Es grüßt ganz lieb
Deine Bluemchenmama
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich finde Dein Blümlein auch sehr hübsch, es ist so zart.
Das finde ich schön.
Liebe Grüße Ursula
Wie recht Herr William Somerset Maugham doch hat!
AntwortenLöschenDeine Blumen sind wunderschön. So schön strahlende Farben.
Ein schönes Wochenende,
Andrea
Liebe Renate
AntwortenLöschenEin toller Spruch von William Somerset Maugham. Recht hat er.
Ich wünsche dir ein schönes, glückliches Wochenende mit deinen schönen Blümchen.
Herzlichst
Gabriela
Liebe Renate
AntwortenLöschenEin toller Spruch von William Somerset Maugham. Recht hat er.
Ich wünsche dir ein schönes, glückliches Wochenende mit deinen schönen Blümchen.
Herzlichst
Gabriela
Hallo liebe Renate,
AntwortenLöschenje später der Abend desto schöner die Gäste! Und am nächsten Tag sind sie noch schöner! So herrlich deine Blümchen, ganz Ton in Ton.
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
Du Liebe,
AntwortenLöschenjaja, wir Menschen lassen uns viel zu viel unserer so wertvollen Zeit von kleinen Dingen und Gedanken kaputtmachen. Ich hoffe, die geballte Woche hat keine Spuren hinterlassen !? Ich denke ganz feste an dich und schicke Dir liebe Grüße
Bianca
Liebe Renate,
AntwortenLöschenein toller Spruch!!! Und die Blumen sind süß. Dir noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Anke
Hey du Liebe !
AntwortenLöschenDer Spruch ist so gut ! Den merke ich mir, DANKE dir für´s Teilen !
Was für eine satte Farbe deine Blume hat, wunderbar!
Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und hab morgen einen schönen Wochenstart...
Bis bald...
die Ulli ☺
Liebe Renate,
AntwortenLöschenein ganz wundervoller Post,
ein tolles Zitat (sollte man sich viel öfters sagen)
und ganz tolle Bilder ♥
Liebe Grüße
Nicole
Oh wie schöne Blumen! Das oberste Bild gefällt mir besonders gut! Sehr schön!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Dörthe