Hallo ihr Lieben
mein Freitagsblümchen von heute ist über 2m hoch, passt einfach in keine Vase und steht drum noch im Garten
;-)
und weil es seit zwei Tagen hier recht drückend und schwül ist, scheint es mir, es geht ihm nicht so gut
auch mir macht das Wetter ein bisschen zu schaffen
und ich verabschiede mich mit diesen Worten
* Spaß ist
ein ernsthaftes Argument *
;o)
PS : nicht vergessen
bei der lieben Helga vom Holunderblütchen findet ihr noch
gaaaanz viele Blümchen
(ohne Kopfweh)
Oh, die ist aber schön! Ich glaube die hätte ich auch noch nicht abgeschnitten. Die. Farben sind toll.
AntwortenLöschenDu hast ja gestern einen schönen Blogspaziergang bei mir abgehalten ❤
So viele liebe Worte.
Ich wünsche dir noch ein Kopfschmerzfreies Wochenende,
Andrea
Wow! 2 meter hoch? Das schaffe ich nie mit den Sonnenblumen - dieses Jahr wurden sie Opfer der Schneckeninvasion! Aber deine ist ja mega schön - vorallem die Farbe begeistert mich! Und punkto Wetter gehts mir gleich - ich leide richtig unter diesem schwül-feuchten Wetter! Aber es soll ja wieder kehren am Wochenende - wenigstens bei uns! Herzlichst Rita
AntwortenLöschen"Blümchen" ist gut, bei dem riesen Ding. Hat aber eine ganz tolle Farbe, ich hätte sie auch nicht abgeschnitten! Ich liebe Sonnenblumen, aber bei mir werden die leider auch nie was...
AntwortenLöschenAlles Liebe
Karen
am letzten Bild sieht sie aus, als würde sie sich den Schweiß von der Stirne wischen, oder?
AntwortenLöschenlieben Gruß schick ich dir
Sophie
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas ist ja mal eine tolle Sonnenblume...die Farbe ist klasse.
Ja, sie wirkt ein wenig bedrückt, aber dass muss sie gar nicht, so stolz wie sie da steht.
Freue mich, dass Du beim Wichteln mitmachen möchtest und wünsche Dir einen schönen Abend,
liebe Grüße
Nicole
Man liebe Renate, was für eine Sonnenblume und diese Farbe, toll!
AntwortenLöschenDie würde soooo gut bei mir ins Wohnzimmer hinpassen ☺☺☺, aber so eine große Bodenvase hätte ich gar nicht, hihi☺
Ich schick dir viele liebe Grüße und genieße das Wochenende, gell ?
die Ulli
Hallo Renate,
AntwortenLöschenwas ist denn das für eine Prachtblume, die ist ja gigantisch groß! Das schaffen wir hier leider nicht, denn wegen dem vielen Wind brechen immer alle ab.... Auf der Messe im Frühjahr bekam ich ja so ein Klumpen Lehm mit Samen geschenkt, heraus kam ganz viel Klee (?), Gras und eine einzige Sonnenblume. Über die habe ich mich riesig gefreut, auch wenn sie kaum einen Meter hoch ist, aber nennt sich das Blumenvielfalt?
Liebe Grüße
Manu (die Nähmaschine war nun weg, wurde eingestellt und tut wieder!!!)
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich hoffe deinem Blümchen und dir geht es wieder etwas besser und strahlt inzwischen wieder mit der Sonne um die Wette ;0)
Seit heute hat es sich hier etwas abgekühlt.
Ich schicke dir mal eine leichte Brise rüber <3
Herzliche Grüße
Nicole
Liebe Renate!
AntwortenLöschenIch hoffe, Dir geht es besser?
Ich wünsche Dir viele schöne Blütenblicke und ein wunderbares Wochenende für Euch!
Das ist einmal eine imposante Blume! :-)
Da würde ich auch keine Vase finden....! :-)
Herzliche Grüße
Trix
Liebe Renate,
AntwortenLöschenes wäre auch sehr schade, wenn diese fesche Blüte ihren luftigen Platz verlassen müsste um eingeengt in einer Vase ihren Lebensabend zu verbringen. Kennst du den Spruch von Christian Morgenstern: Ich habe ein paar Blumen für dich nicht gepflückt, um dir ihr Leben mitzubringen. Ich finde er passt hier sehr gut dazu.
Ein besonders schönes Wochenende wünscht dir
Uschi, die hofft, das es dir bald wieder besser geht!
Dein Freitags'blümchen' ist in der Tat eine ausgewachsene Blume - aber schön ist sie! Hoffentlich bleibt sie noch für ein paar Tage! LG Martina
AntwortenLöschenach... meine Liebe,
AntwortenLöschendas wäre ja sooo schade gewesen diese wundervolle Sonnenblume ab zuschneiden!
herzlichst
Yvonne