Ihr Lieben
heute zum
(auf die Schnelle)
| Schmuckdahlie |
seht ihr die wunderschönen rosafarbenen Spitzen ;-)
Diese Blüte ist von der gleichen Dahlie wie ich sie dieser Tage schon zeigte und war damals noch eine Knospe
die Dahlienblüte auf der rechten Seite ist von einem anderen Stock.
Und weil es aussieht, als würden die beiden sich unterhalten hab ich folgende Zeilen dazu ausgesucht
„Das Beste, was ich für einen Freund tun kann, ist einfach: sein Freund sein.“
je mehr sich beteiligen, um so größer ist die Auswahl
und tolle Schnäppchenchancen
!!!!
gaaaanz FREUNDliche Grüße
von
mir
;o)

Sie sprechen miteinander, in der Tat und ich habe sie dabei belauscht!
AntwortenLöschen'Ich möchte dir etwas durch die Blume sagen!'
'Aber bitte nicht so blumig'
'Wusstest du schon, dass der Mensch sagt, wir seien das Lächeln der Natur?'
'Nein wusste ich nicht, aber dass ist auch ein bisschen übertrieben, denn es
geht auch ohne uns.'
'Ja, vielleicht, aber nicht so gut!'
........die gibt´s bei uns in rot auf dem Balkon und sie blühen auch gerade in voller Pracht ! ( nachdem ich sie vernachlässigt hatte - PFUI - habe ich sie dann mal gedüngt und siehe an, ein wahres Blütenmeer )
AntwortenLöschenDie Väschen gefallen mir ausgesprochen gut und dann auch noch in den beiden grün-Tönen, sehr schön !
Liebe Grüße
Christiane
Liebe Renate!
AntwortenLöschenDas hast Du so lieb geschrieben!
Die zwei Freunde beieinander! :-)
Und die Farbgebung ist ja richtig spannend.
So sind auch Blumen ein großes Überraschungspaket! :-)
Ich habe auch Deinen letzten Post sehr gerne gelesen, so wie ich es immer bei Dir tue!
Ebenso die schönen Bilder betrachtet!
Leider gelingt es mit dem Kommentieren nicht immer so.
Ein bezauberndes, hoffentlich sonniges Wochenende für Dich!
Herzliche Grüße
Trix
Das ist ja wirklich ein außergewöhnliche Farbgebung.
AntwortenLöschenSchön sind sie, deine Dahlien.
Herzliche Grüße
Jutta
Liebe Renate,
AntwortenLöschenendlich klappt es mal wieder dass ich mich bei dir zu Wort melden kann *freu*.
Das „auf die Schnelle“ hatte ich erst überlesen und mir gedacht: Mensch, wie schön Renate das wieder gemacht hat. Ohne viel Aufwand und trotzdem so wirkungsvoll. Die Vasen sind ja alleine schon sehr dekorativ und mit diesen prunkvollen Blüten macht das ganz schön Krach.
Und bei deiner Bemerkung, dass es auf dich wirkt, als ob die beiden sich unterhalten, kam bei mir eine Erinnerung hoch. Als mein Sohn noch recht klein war hat er mir mal geholfen den Osterstrauß zu schmücken und er hat die Osterhäschen immer ganz nah beieinander aufgehängt und mir dazu erklärt, dass mache er so, damit sie sich unterhalten können *lach*.
Ein wundervolles Wochenende wünscht dir
Uschi
Liebe Renate,
AntwortenLöschender Spruch ist sooo bedeutungsvoll ... toll!!!
und die Dahlienblüte mit den rosafarbenen Spitzen wundervoll!
Du hast immer so tolle Ideen!
Ganz liebe Grüsse
Uli
Liebe Renate,
AntwortenLöschender Spruch sagt alles.
Deine Dahlien sind wirklich wunderschön schön. Auch die kleinen Väschen finde ich von der Farbe perfekt.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Bettina
P.S.: Mir gefallen Friedrich seine Augen in Natura auch viiiiieeeeeellllll besser. Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe das sie so wurden......
Liebe Renate,
AntwortenLöschendie Dahlienblüte ist wunderschön und die Blütenblätter so verschlungen, das hat was. Dahlien habe ich erst jetzt für mich entdeckt, sie sind tolle Blumen. Klar habe ich das mit den Nettigkeiten gelesen, habe ich dir noch gar nicht geschrieben...tssss, scheint mir untergegangen zu sein. Ich freue mich nämlich riesig drüber. Hier mal meine Mailadresse: stine7373@gmx.de ... schreib mir zurück, dann schicke ich dir meine Anschrift per Mail. Danke. Bis bald und einen guten Start ins Wochenende von Stine
Liebe Renate,
AntwortenLöschenein schlaues Kerlchen, der Herr Busch!! Toller Spruch! Und eine wunderschöne Dahlie...
Ganz liebe Grüße, Anke