Leute schaut euch dieses Wetterchen
heute an
ich musste einfach solange es ging draußen bleiben
um jeden Sonnenstrahl einzufangen.
Dabei wollte ich für
Winterbäume
sammeln
Liebe Lotta,
kalendarisch ist ja noch Winter und ich hab beim fotografieren extra das Datum auf `anzeigen` gestellt.
Mehr Winter kann ich heute nicht bieten
*Ö*
Die ganzen letzten Wochen hört und sieht man auch immer wieder Zugvögel.
Diese waren etwas weit weg und ich hab sie zu spät rufen hören, um zu erkennen ob es Kraniche oder Wildgänse waren.
Noch ein letzter Blick durch die Nussbaumkrone nach oben.....
..... und dann tauchen wir ab
in eine Tulpenblüte
lassen uns fallen und sanft auffangen
von dieser Leichtigkeit und Schönheit
der Natur
seht ihr die Sanftheit
auch ganz nah ?
Ich sehe sie so nah,
dass sie nun zu
darf.
Und ich,
ich darf mich für heute wieder verabschieden
und
danke
euch für euren lieben Besuch.
Renate
:O)


Ich finde deine Winterbäume wunderschön. Am Samstag hatten wir hier 10 cm Neuschnee und grauen Himmel...ich glaube, ich hätte dann doch gern mit dir getauscht...;-). LG Lotta.
AntwortenLöschenSchöne Bilder, liebe Renate!
AntwortenLöschenDerzeit weigere ich mich ja immer noch irgendwie Frühlingsblüher im Zuhause zu dekorieren.
Nach Fasching ändert sich das natürlich.
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! SUSANNE
Liebe Renate,
AntwortenLöschendas ist ein verrücktes Wetter derzeit. Samstag hatten wir -9°C und ab Mittwoch sollen es +13°C werden. Letzte Woche Schnee und diese Woche... alles weggetaut.
Deine Bilder sind toll!
Liebe Grüße aus Berlin
Doreen
liebe Renate,
AntwortenLöschenbei Dir schaut es ja schon richtig nach Frühling aus, Schön!!
Aber auch bei uns ist der Schnee gleich wieder weg.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
liebe Grüße
Gerti
Liebe Renate,
AntwortenLöschenja bei uns sieht es ähnlich aus!!!!! Kein Winter und gestern haben die Vögel gepfiffen am Morgen früh als hätten wir März!!!!
Hab einen zauberhaften Tag!
Herzensgrüassli und as lieabs Drückerli
Yvonne
Ja der Winter spielt verrückt. Sehr schöne Aufnahmen und die Tulpe weckt Frühlingsgefühle.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Barbara
Ja, da war ich auch draußen zum Sonne einfangen *lach*. Um diese Jahreszeit MUSS man einfach jede Gelegenheit dazu ausnutzen, damit man an den anderen Tagen (so wie gestern und heute) davon zehren kann. Kennst du das Bilderbuch „Frederick“? Da sammelt die kleine Maus Sonnenstrahlen und Farben für die kalten Wintertage. So mache ich es auch *lach*. Und nun sauge ich gaaaanz tiiiiief deine wunderschönen Tulpenblütenbilder ein um auch sie in meinem Kopf abzuspeichern. Das Betrachten tut richtig gut, wenn draußen alles so trüb und grau ist. Ein richtiger Stimmungsaufheller.
AntwortenLöschenUnd ganz ♥-lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
♥∗✿≫✿≪✿∗♥
Herzlich grüßt
Uschi