Ihr Lieben,
herbstlich willkommen zu
Sieht es nicht aus
wie eine Landschaft
von ganz weit oben aufgenommen,
das Blatt einer Bauernhortensie
welches mich gestern so in seinen Bann gezogen hat,
dass ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte
und dieses Blatt stellvertretend für alle bunten Herbstblätter zu
darf
*****************
Noch viele besonders schöne Makro`s findet ihr
und
viele, viele bunte Blätter
Was zum lachen findet ihr in den nächsten Zeilen:
:-)
Zwei
Emanzen sitzen im Restaurant.
Sagt die Eine zur Anderen:
“Kannst Du
mir mal bitte die Salzstreuerin geben?”
und in unserem Ahornbaum fanden sich gestern
schon sooooo viele bunte Blätter auf der Ostseite.
Mit diesem Bild möchte ich euch
für euren lieben Besuch danken
und
euch allen einen bunten Start in die neue Woche wünschen
:O)
verlinkt bei Britta und Lotta
Liebe Renate!
AntwortenLöschenSchon toll wie das Blatt in seiner herbstlichen Färbung von ganz Nahem aussieht.
Oder auch die Bäume in den herrlichsten Farbtönen erstrahlen lässt.
Wünsche dir eine wunderschöne Woche!
~Susanne~
In der Tat, wenn man das Blatt betrachtet, sieht man eine Landschaft von vielen kleinen Flüssen und Kanälen durchzogen. Ja, so ist das wohl: Alles was im Großen besteht, besteht auch im Kleinen. --- Was ich total interessant finde, ist, dass euer Ahorn von der Ostseite her beginnt, seine Farbe zu verändern. Darauf werde ich jetzt mal bei anderen Bäumen achten. Das hab ich noch nie bemerkt. --- Heute schlägt mir das trübe Wetter ein bisschen aufs Gemüt und da kam mir deine Salzstreuerin gerade recht! :-) --- Mach es gut und bis bald! Martina
AntwortenLöschenEin wunderschöne Färbung hat dein Blatt und auch dein Ahornbaum hat sich ein hübsches Kleid angezogen. Ja wir müssen die tollen farben des Herbst noch aufsaugen, den die Tage sind gezählt.
AntwortenLöschenEine schöne Woche wünscht dir Alexandra
Mein erster Gedanke bei deinen Bildern - pretty in pink. Na ja ein zartes Pink;)) Super Aufnahmen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Barbara
Ist es nicht herrlich zu entdecken, wie die Welt "ganz nah" aussieht...? Ich glaube, ich sollte auch mal wieder mein Makro-Objektiv herausholen...Eine schöne Woche! LG Lotta.
AntwortenLöschenJa die Farben finde ich auch gerade so schön draussen!
AntwortenLöschenUnd die Ahornblätter hast du meisterlich in Szene gesetzt für den MaMO!!!
Liebe Grüße sende,
Britta
Liebe Renate,
AntwortenLöschendie Farben draußen sind wirklich wunderschön!! Da kann man sich gar nicht satt sehen und mir versüßt das enorm den Abschied vom Sommer - dem trauere ich immer ein wenig hinterher. Grüß das kleine Eselchen von mir und
viele liebe Grüße, Anke