Montag, 5. Oktober 2015

MAKROMONTAG 40/15 und BUNT IST DIE WELT 40/15

Hallo ihr Lieben,

bei diesem herrlichen Herbstwetter haben mich 
Ernte, Arbeit und Termine
 grad voll im Griff.
  
PC- Zeit 
ist eben mal wieder gaaaaanz hinten angestellt.
So kommt heute nur schnell mein Beitrag 
zum MakroMontag und der bunten Welt.


mein MakroMontag sieht heute so aus :

nee, keine Aufnahme vom Mondgestein
auch keine Sandskulptur
sondern ein gebrannter Dachziegel aus der Provence
 mit Kerzenhalter
davon hängen zwei in unserem Flur und leuchten in einem wunderschönen, warmen Licht.

 Somit hätte ich stellvertretend für all die vielen
Kerzenständer, Laternen, 
Windlichter und
 Teelichthalter hier im Haus
auch meinen Beitrag für 
die liebe Lotta und ihr Projekt

und
für Britta`s herrlichen
MakroMontag
  


*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*

Ihr Lieben,
ich hab mich auch heute seeeeehr über euren Besuch gefreut
und 
hoffe, dass ich diese Woche wenigstens wieder zu ein paar Besuchen bei euch komme.
Lasst es euch gut gehen.


:O) 

verlinkt bei Lotta und Britta

10 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    da habe ich doch erstmal gerätselt, was da auf dem Makro zu sehen ist. Aber genau so soll es sein, ein Makro....auf den zweiten Blick sieht man was es ist. Die Kerzenhalter sind klasse.
    Liebe Grüße sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Das ist sind sehr stimmungsvoller Kerzenhalter.
    Sie ergeben ein warmes Licht und strahlen dabei eine besondere Gemütlichkeit aus.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön arrangiert so wie: es werde Licht.
    Da hatte wieder jemand eine schöne Idee für ein brauchbares Accessior.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Kicher.............. ;-)
    Und ich habe an Curry gedacht!
    War ich doch gestern erst im Spicy :-)
    Wunderschön, auch solche Makro finde ich einfach toll!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...ich dachte auch sofort, du wärst auf dem Mond gewesen **grins**...dann fiel mir ein, dass Du ja nicht gerne verreist...und dann scrollte ich gleich neugierig weiter...
    Leider hat sich das schöne Herbstwetter etwas hinter Wolken versteckt, aber es ist gerade das richtige Wetter, um den Garten winterfest zu machen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du mich schön reingelegt. Dachte an einen warmen Sandstrand und viel Sonne, plätschernde Wellen - na ja träumen darf man. Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. HIHIHI, ich sag lieber nicht, dass ich an Kaffeepulver dachte, als ich deine Aufnahme sah!!! Würde mich ja echt blamieren!!! --- Sie sehen traumhaft schön aus, deine Wandhalter.Jetzt ist ja wieder voll die Zeit der Kerzen. Auch wenn ich den Herbst und die dunkle Zeit nicht so mag, wie den Sommer (also den Sommer mit angenehmen Temperaturen :-) ), die Abende bei Kerzenschein sind schon auch schön!!! Und die herrlichen sonnenverwöhnten letzten Tage waren ja wohl nur großartig!!! Mach es gut - bis bald, wenn deine Zeit auch mal wieder für ein 'Pläuschchen' reicht!!!
    Das Frl. Klümpchen

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate,
    mein erster Gedanke war einfach Erde, da Du ja gerade im Erntestreß bist.
    Ein schönes, warmes Licht zaubern Deine Kerzen.
    Ich wünsch Dir eine schöne Erntezeit und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ups, hab mir schon gedacht.....war die liebe Renate in der Sahara!!!! Aber NEIN! Sie reist ja nicht so gerne :-) Aber ein Kerzenhalter hätte ich nun doch nicht erwartet!
    Na, was macht dein Nussbaum?.....viel Freude im Garten beim Ernten! Denk an dich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    PC-Zeit steht bei mir gerade auch recht weit unten auf der Prioritätenliste, aber ich möchte dir trotzdem noch schnell einen lieben Gruß hier lassen. Dein Makro hielt ich erst für Kuchen ;o))), super Idee mit den Kerzenhaltern.
    Hab noch einen schönen Abend, ich drück dich!

    AntwortenLöschen