Hallo ihr Lieben,
bei diesem herrlichen Herbstwetter haben mich
Ernte, Arbeit und Termine
grad voll im Griff.
PC- Zeit
ist eben mal wieder gaaaaanz hinten angestellt.
So kommt heute nur schnell mein Beitrag
zum MakroMontag und der bunten Welt.
mein MakroMontag sieht heute so aus :
nee, keine Aufnahme vom Mondgestein
auch keine Sandskulptur
sondern ein gebrannter Dachziegel aus der Provence
mit Kerzenhalter
davon hängen zwei in unserem Flur und leuchten in einem wunderschönen, warmen Licht.
Somit hätte ich stellvertretend für all die vielen
Kerzenständer, Laternen,
Windlichter und
die liebe Lotta und ihr Projekt

und
für Britta`s herrlichen
MakroMontag
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
Ihr Lieben,
ich hab mich auch heute seeeeehr über euren Besuch gefreut
und
hoffe, dass ich diese Woche wenigstens wieder zu ein paar Besuchen bei euch komme.
Lasst es euch gut gehen.
:O)
verlinkt bei Lotta und Britta
Liebe Renate,
AntwortenLöschenda habe ich doch erstmal gerätselt, was da auf dem Makro zu sehen ist. Aber genau so soll es sein, ein Makro....auf den zweiten Blick sieht man was es ist. Die Kerzenhalter sind klasse.
Liebe Grüße sendet dir Stine
Liebe Renate!
AntwortenLöschenDas ist sind sehr stimmungsvoller Kerzenhalter.
Sie ergeben ein warmes Licht und strahlen dabei eine besondere Gemütlichkeit aus.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
~Susanne~
Sehr schön arrangiert so wie: es werde Licht.
AntwortenLöschenDa hatte wieder jemand eine schöne Idee für ein brauchbares Accessior.
L G Pia
Kicher.............. ;-)
AntwortenLöschenUnd ich habe an Curry gedacht!
War ich doch gestern erst im Spicy :-)
Wunderschön, auch solche Makro finde ich einfach toll!
Liebe MaMo Grüße sende,
Britta
Hihi...ich dachte auch sofort, du wärst auf dem Mond gewesen **grins**...dann fiel mir ein, dass Du ja nicht gerne verreist...und dann scrollte ich gleich neugierig weiter...
AntwortenLöschenLeider hat sich das schöne Herbstwetter etwas hinter Wolken versteckt, aber es ist gerade das richtige Wetter, um den Garten winterfest zu machen.
Lg, Tanja
Da hast du mich schön reingelegt. Dachte an einen warmen Sandstrand und viel Sonne, plätschernde Wellen - na ja träumen darf man. Wunderschöne Bilder.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Barbara
HIHIHI, ich sag lieber nicht, dass ich an Kaffeepulver dachte, als ich deine Aufnahme sah!!! Würde mich ja echt blamieren!!! --- Sie sehen traumhaft schön aus, deine Wandhalter.Jetzt ist ja wieder voll die Zeit der Kerzen. Auch wenn ich den Herbst und die dunkle Zeit nicht so mag, wie den Sommer (also den Sommer mit angenehmen Temperaturen :-) ), die Abende bei Kerzenschein sind schon auch schön!!! Und die herrlichen sonnenverwöhnten letzten Tage waren ja wohl nur großartig!!! Mach es gut - bis bald, wenn deine Zeit auch mal wieder für ein 'Pläuschchen' reicht!!!
AntwortenLöschenDas Frl. Klümpchen
liebe Renate,
AntwortenLöschenmein erster Gedanke war einfach Erde, da Du ja gerade im Erntestreß bist.
Ein schönes, warmes Licht zaubern Deine Kerzen.
Ich wünsch Dir eine schöne Erntezeit und liebe Grüße
Gerti
Liebe Renate,
AntwortenLöschenups, hab mir schon gedacht.....war die liebe Renate in der Sahara!!!! Aber NEIN! Sie reist ja nicht so gerne :-) Aber ein Kerzenhalter hätte ich nun doch nicht erwartet!
Na, was macht dein Nussbaum?.....viel Freude im Garten beim Ernten! Denk an dich!
Herzensgrüassli
Yvonne
Liebe Renate,
AntwortenLöschenPC-Zeit steht bei mir gerade auch recht weit unten auf der Prioritätenliste, aber ich möchte dir trotzdem noch schnell einen lieben Gruß hier lassen. Dein Makro hielt ich erst für Kuchen ;o))), super Idee mit den Kerzenhaltern.
Hab noch einen schönen Abend, ich drück dich!