Ihr Lieben
zu Besuchen bei euch,
Freitagsblümchen und Samstagsplausch hatte ich es letzte Woche leider nicht mehr geschafft.
Aber heute zeige ich euch
schnell
meine kleine Pilzcollage
sammelt dieses mal
in
Collagen
und
sammelt wie jeden Montag
Makro`s
mein Beitrag dazu
noch ein Pilz
***********************
weitere famose Collagen und Makro`s findet ihr
bei Lotta und Britta
Mich findet man wieder im Garten.
Ab Mittwoch ist Regen gemeldet und bis dahin
gibt es noch ein bissel zu tun
*räusper*
:O)
verlinkt bei Lotta und Britta

Liebe Renate!
AntwortenLöschenToll die Pilzcollage und die Nahaufnahmen des Baumpilzes. Sind schon sehr interessante Gewächse diese Pilze.
Ja , ich muss auch noch die Hortensienblüten abschneiden an beiden Pflanzen.
Aber ich hoffe das Wetter hält sich noch etwas.
Wünsche dir einen schönen Tag!
~Susanne~
Eine schöne Sammlung Pilze, die weiter weg, genauso wie die Nah dran.
AntwortenLöschenSei schön fleißig, ich bin es auch.
Liebe Grüße
Andrea
Toll deine Pilze!
AntwortenLöschenWünsch dir frohes schaffen.
Alexandra
Huii...das sieht nach reichhaltiger Apfelernte aus. Was machst Du alles daraus?
AntwortenLöschenLg, Tanja
Wunderschöne Aufnahmen.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Barbara
Wundertolle Aufnahmen meine Liebe :)
AntwortenLöschenLiebe Renate,
AntwortenLöschenso jetzt muss ich endlich mal wieder bei Dir rein schauen. Deine Pilze in der Collage sind wirklich schön. Der aus Filz ist besonders schön. Ich habe auch ein paar Pilze aus Holz aufgestellt. Du bist immer fleißig dabei mit den Aktionen bei den Mädels. Das ist schön. Ich bin ja immer etwas knapp mit der Zeit.
Schöne Fotos sind das.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche lieben Gruß Ursula
Jaaaa, ich habs auch gehört: Ab Mittwoch soll es wieder regnen. Ich fand den blauen Himmel aber auch ganz schön, muss ich sagen. --- Deine Collagen sind klasse, liebe Renate, und den Äpfeln könnte nicht einmal Schneewittchen widerstehen, soooo lecker sehen sie aus. --- Aber sag einmal, willst du dir nicht ein Jäckchen anziehen? Wird es dir so ärmellos nicht ein bisschen kalt??? Lach und weg! Das Klümpchen
AntwortenLöschenZauberhafte Früchte des Herbstes in Szene gesetzt!
AntwortenLöschenLiebe MaMoGrüße,
Britta
Hallo Renate,
AntwortenLöschenwunderschöne Pilz-Collage. Bei uns gibt es in diesem Jahr kaum Pilze!
Auch die Makros sind wunderbar. Alle Herbstfrüchte toll in Szene gesetzt!
Liebe Grüße
moni
So da bin ich gleich noch einmal *grins*. Pilzcollage und Pilzbilder sind dir wunderbar gelungen, so schön herbstlich, sie gefallen mir richtig gut!
AntwortenLöschenSei ganz lieb gegrüßt, Constance