Montag, 12. Oktober 2015

BUNT IST DIE WELT 41/15 - MAKROMONTAG 41/15

Ihr Lieben

zu Besuchen bei euch,
 Freitagsblümchen und Samstagsplausch hatte ich es letzte Woche leider nicht mehr geschafft.
Aber heute zeige ich euch
schnell
meine kleine Pilzcollage


sammelt dieses mal
in 
Collagen

und

sammelt wie jeden Montag

Makro`s 
MakroMontagLogo zum Mitnehmen

mein Beitrag dazu 
 










 noch ein Pilz
*********************** 
weitere famose Collagen und Makro`s findet ihr 
bei Lotta und Britta 

Mich findet man wieder im Garten.
Ab Mittwoch ist Regen gemeldet und bis dahin 
gibt es noch ein bissel zu tun
*räusper*

:O) 

verlinkt bei Lotta und Britta 



 

11 Kommentare:

  1. Liebe Renate!
    Toll die Pilzcollage und die Nahaufnahmen des Baumpilzes. Sind schon sehr interessante Gewächse diese Pilze.
    Ja , ich muss auch noch die Hortensienblüten abschneiden an beiden Pflanzen.
    Aber ich hoffe das Wetter hält sich noch etwas.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sammlung Pilze, die weiter weg, genauso wie die Nah dran.
    Sei schön fleißig, ich bin es auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Pilze!

    Wünsch dir frohes schaffen.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Huii...das sieht nach reichhaltiger Apfelernte aus. Was machst Du alles daraus?
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wundertolle Aufnahmen meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    so jetzt muss ich endlich mal wieder bei Dir rein schauen. Deine Pilze in der Collage sind wirklich schön. Der aus Filz ist besonders schön. Ich habe auch ein paar Pilze aus Holz aufgestellt. Du bist immer fleißig dabei mit den Aktionen bei den Mädels. Das ist schön. Ich bin ja immer etwas knapp mit der Zeit.
    Schöne Fotos sind das.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, ich habs auch gehört: Ab Mittwoch soll es wieder regnen. Ich fand den blauen Himmel aber auch ganz schön, muss ich sagen. --- Deine Collagen sind klasse, liebe Renate, und den Äpfeln könnte nicht einmal Schneewittchen widerstehen, soooo lecker sehen sie aus. --- Aber sag einmal, willst du dir nicht ein Jäckchen anziehen? Wird es dir so ärmellos nicht ein bisschen kalt??? Lach und weg! Das Klümpchen

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Früchte des Herbstes in Szene gesetzt!
    Liebe MaMoGrüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    wunderschöne Pilz-Collage. Bei uns gibt es in diesem Jahr kaum Pilze!
    Auch die Makros sind wunderbar. Alle Herbstfrüchte toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. So da bin ich gleich noch einmal *grins*. Pilzcollage und Pilzbilder sind dir wunderbar gelungen, so schön herbstlich, sie gefallen mir richtig gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Constance

    AntwortenLöschen