Hallo ihr Lieben,
guten morgen liebe Andrea
ich freue mich seeeehr über unseren gemeinsamen Samstagsplausch,
denn ohne dich müßte ich grad alleine auf Balkonien frühstücken.
Bin etwas später an, da ich schon den sommerlichen Trockenschäden entgegenwirken musste.
dies mag ich an den heißen Sommern nicht so ;-(
Diese Woche hab ich den Rest Kirschen und
Johannisbeeren geerntet
was daraus wurde zeige ich in den nächsten Post`s.
°°°°°°°°°°
Da es für heute wieder bis 34 Grad gemeldet sind
findet man mich wohl des öfteren
hier
- nein nicht unterm Ahorn, sondern unterm Nussbaum *lach*
dort ist es bei dieser Hitze noch angenehmer und es tummeln sich auch keine nervenden Mücken herum.
~~~~~~~
So, ihr Lieben
schnell noch unser Mittagessen ernten
und dann bin ich wieder weg.
Ich wünsche euch allen ein fantastisches Wochenende
und versuche auch wieder ein paar Besuche bei euch zu schaffen.
Wer noch alles beim Samstagsplausch ist, seht ihr
noch viiiieeeel schöner wäre es, ihr setzt euch zu uns !!!!!
Mit Fotos von unserem Mini-Seerosenteich (-trog)
sage ich für heute wieder
TSCHÜSS
:O)
mein Post flitzt noch schnell zu Andrea

Oh manno, ich bin zu spät!!!! Jetzt bist du schon wieder weg!!! Soooo gerne hätte ich mit dir zusammen gefrühstückt. Aber ahne ich das denn, dass DU HEUTE hier auftauchst? Das ist doch gar nicht dein Tag!!! Aber die Aktion ist sehr schön, gefällt mir gut! Wenn ich eine Kamera hätte, die dazu auch noch funktioniert, würde ich mich ja auch beteiligen, aber so - bleiben mir mal wieder nur die Worte und mit denen bin ich dann morgen wieder dran!!! Ist es nicht toll, dass es soooo viele unterschiedliche Aktionen gibt an denen man sich beteiligen kann - oder auch nicht, weil es einfach nicht passt. Klar darf man das reale Leben nicht vernachlässigen und das hat immer Vorrang, aber hier ist es auch schon schön, nee?!?!?! 34° sagen sie bei uns nicht - höchstens 27° - und damit kann ich ganz gut leben. Allerdings werde ich auch bei uns den Schatten suchen. Gleich finde ich ihn unter der Markise auf dem Balkon!!! - ALLEINE - ohne DICH werde ich dort sitzen!!! Ist das nicht sooooo traurig?!?!? Mach es gut mein allerliebstes Renatchen!!!!
AntwortenLöschenHey,wie schön. Du an meinem Tisch...und dann auch noch die gleichen Tassen!
AntwortenLöschenIst das warm bei euch!
Bei uns, in Berlin, wird es nicht so warm. Die nächste Woche wohl erst wieder.
Unter deinem Baum ist es aber auch gemütlich.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Renate,
AntwortenLöschenauch hier wieder sommerliche Hitze, aber schön, wir haben ja nun eine Woche frei und können es ruhig angehen lassen. Dem Pfer auf Deinem schönen Täschen ist es wohl auch schon etwas warm. *g*
Hier gibt es nun auch die ersten Risse im Rassen und wir sind fleißig am Wässern, aber meine Johannisbeeren die brauchen noch etwas, da ist gerade mal ein zarter Rot Schimmer zu entdecken.
Liebe Wochenend Grüße
Manu
Liebe Renate!
AntwortenLöschenWas für eine wundervolle Seerose du hast...
Hach ist das schön ☺!
Die Bilder aus deinem Garten gefallen mir sehr gut.
Ein richtiges himmlisches Fleckchen Erde!
Viele Grüße ~Susanne~
Hallo Liebes, was gab es denn zum Mittag ? :)
AntwortenLöschenSchön sieht es bei dir da aus.
Liebste Grüße
Hey du Liebe!
AntwortenLöschenHab mich lange nicht mehr gemeldet... schäm... jetzt aber :0)
Sooo schön siehts bei dir aus. Unterm Nussbaum würde ich auch gerne mal Platz nehmen...und mit dir zusammen frühstücken ;0)))).
Und du konntest schon ernten, toll! Es sind doch Zucchini, gelle? Unsere brauchen leider noch ein bisserl, aber ich freu mich schon sehr drauf!
Hab noch einen schönen Sonntag-Abend, ich drück dich ganz dolle !!!! ♥♥♥
Ulli
Und schon wieder Frühstück und lecker Früchtchen :o). Euer Nussbaum ist auch so riesig??? Wahnsinn, aber gute Schattenspender sind sie, toll! Nur schade, dass die Sonne euren Rasen so verbrennt :o(... aber euer Garten ist trotzdem wunderschön!!!
AntwortenLöschenBis gleich, meine Liebe....ein paar Posts muss ich mir noch anschauen ;o)