Hallo ihr Lieben,
im Kurzurlaubmodus möchte ich trotzdem heute
meine Freitagsblümchen
zeigen
die letzten Ringelblumen leuchten
unterm Ahornbaum um die Wette
und natürlich kommt heute auch noch der 12tel Blick vom Monat Juli
von genau diesem,
unserem
Ahornbaum
von oben
| 31.07.2015 // 13h |
von der Seite
| 31.07.2015 // 13h |
und natürlich von unten
Viel hat sich nicht verändert und nachdem seit der laaaangen und tageweise recht heißer Trockenperiode, die letzte Woche doch die ein oder andere Schauer kam, erholt sich die Natur wieder.
*****
Wer noch mehr gelbe, weiße, rote, blaue, oder gar bunte
Blümchen sehen möchte
klickt zu der lieben Helga und ihrem
und
noch mehr 12tel Blicke findet ihr
und ihrer schönen Aktion
~~~~~~~~~~~
mit diesem Sonnen-Blütchen sage ich für heute wieder
TSCHÜSS
genießt das Wochenende,
den Urlaub, die Auszeit
und
lasst es euch gut gehen
:O)
mein Post darf noch zu Helga und Tabea
Liebe Renate,
AntwortenLöschendein Blumenstrauß strahlt wie ganz viele Sonnen! Zu schön schaut der aus!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Annisa
Deine Blümchen strahlen heute mit der Sonne um die Wette! Wie schön, dass sie wieder scheint. Wir hier im Norden haben sie schon arg vermisst. Wie es aussieht, wird sie uns in der letzten vollen Ferienwoche noch einmal verwöhnen. Und wenn dann - am 13. August - die Schule wieder beginnt, macht mein Mann Urlaub. Ist das nicht toll? Darauf freue ich mich schon. Noch einmal eine kleine Auszeit vom normalen Alltag. Weißt du, dass dein Ahorn ein wahrer Schatz ist: Wenn du dort auf der Liege liegst, müsstest du seine Kraft spüren. Er ist etwas Besonderes. Freu dich über ihn, auch wenn er dir im Herbst einiges an Arbeit bescheren wird, wenn die vielen Blätter ihn verlassen müssen. - Bestimmt spürst du, dass meine Stimmung im Moment etwas gedämpft ist. Ich habe gerade eine Geschichte geschrieben, von der ich selbst ganz 'benommen' bin. Dauert aber noch lange, bis sie erscheinen wird. - Machs gut, du kleine Tigerpfotenpflegemama!!!
AntwortenLöschenSehr schön. Ein tolles Gelb!
AntwortenLöschenHabt ihr auch ein tolles Wochenende!
Oh, bei dir gibt es auch Gelb! Ich dachte nicht, das es so schön strahlt in dem Zimmer.
AntwortenLöschenDein Baum ist auch immer wieder toll. Auch wenn es wenig geregnet hat, macht er eine gute Figur.
Liebe Grüße,
Andrea
Mein liebes Renatchen, hab ganz lieben Dank für diese schönen Blümchen, deren fröhliches Gelb mich direkt wieder aufmuntert! Ich wünsche wünsche dir einen schönen Samstag und lass dir viele liebe Grüße hier. Constance
AntwortenLöschenSchön wenn man bei dieser Sommerhitze so einen grossen Schattenspender hat. Das leuchtende Gelb der Ringelblumen bringt den richtigen Farbtupfer. So sieht Sommer aus.
AntwortenLöschenL G Pia
Hallo Renate,
AntwortenLöschenKurzurlaub? Ich entnehme dem Kommentar von Frau Klümpchen, dass Du beim Katzenhüten bist? Du bist halt eine Liebe!
Dein Gelb strahl so herrlich, wie die ersten Sonnenblumen die ich nun vom Flur aus leuchten sehe. Jeden Morgen freue ich mich daran.
LG zu Dir
Manu
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich muss auch mal wieder mal meinen Senf ab geben. Euer Ahornbaum sieht zu jeder Jahreszeit super aus. Doch jetzt finde ich ihn besonders beeindruckend. es sieht bei dir schon sehr nach Ruhe und Urlaub aus. Deine gelben Blumen bringen Farbe ins Haus.
Schöne Zeit bis bald lieben Gruß Ursula