Heute ist es wieder soweit:
mein 12tel Blick
im
JUNI
Heute war das Licht so grell, das es echt schwierig war einigermaßen passable Foto`s zu bekommen.
Deshalb sind die Zeiten auch etwas unterschiedlich.
Heute war das Licht so grell, das es echt schwierig war einigermaßen passable Foto`s zu bekommen.
Deshalb sind die Zeiten auch etwas unterschiedlich.
unser Ahornbaum von oben
dazu im Vergleich der Mai
von der Seite
Vergleich Mai
und von unten
im Mai
links unterm Baum ist diese Sitzecke,
kann man auf dem dritten Bild leider nicht wirklich erkennen
| 30.06.2015 // 14.30 h |
dort auf dem linken Stuhl sitzend schauen wir jetzt in die Baumkrone
| 30.06.2015 // 16.50 h |
und gerade aus Richtung Westen
| 30.06.2015 // 16.50 h |
bei den Sträuchern musste gestern einiges weichen
mit diesen Blümchen verabschiede ich mich für heute
und
bin dann wieder draußen
den lauen Sommerabend genießen
Alle 12tel Blicke versammeln sich
die diese herrliche Aktion ins Leben rief
:O)
mein Post darf natürlich auch zu Tabea`s Sammlung

Liebe Renate!
AntwortenLöschenWas für ein sensationeller Baum. ...
Und von den zauberhaften Sitzplätzchen ganz zu schweigen, das mich voll und ganz fasziniert.
Wünsche dir einen wunderschönen Abend!
~Susanne~
Liebe Renate,
AntwortenLöschender Baum wird immer grüner. Richtig imposant sieht er aus
Und die kleine Sitzecke ist wunderbar. So idyllisch und etwas südländisch.
Hab einen schönen Abend dort draußen und bis bald wieder,
liebe Grüße
Nicole
Liebe Renate,
AntwortenLöschenein ganz toller Baum. Was könnte er euch erzählen, wenn ihr in seine
Krone schaut?
Aller Blder sind wieder wunderschön. Und um den Sitzplatz bist du zu
beneiden.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi
Liebe Renate,
AntwortenLöschender Baum ist einfach riesig und bestimmt ein
herrlicher Schattenspender :-)
Ganz viele Sommergrüße
sendet dir Urte :-)
Ich staune immer wieder, wie riesig der Baum ist. Und wie es sich immer wandelt.
AntwortenLöschenHab noch einen schönen Abend,
Andrea
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich habe den lauen Sommerabend gerade auch genossen und jetzt den Blick
in und auf Deinen riesigen grünen Baum! Sehr schön, und ein tolles Motiv für den 12 tel Blick - da tut sich in den nächsten Monaten bestimmt viel.
Liebe Grüße,
Ingrid
Liebe Renate,
AntwortenLöschenich muss doch auch mal wieder bei vorbei schauen.
Du bist immer so fleißig am posten.
Dein Garten ist wunderschön und der Baum ist der beste
Schattenspender den es es doch geben kann.
Dein Sitzplatz ist super, da trinkt man gerne mal ein Gläschen.
Und Deine Blumendeko ist hübsch.
Schöne Woche wünsche ich Dir.
Lieben Gruß Ursula
Liebe Renate,
AntwortenLöschenDeine Blicke begeistern mich jeden Monat aufs Neue! Bäume sind doch was Wunderbares.
Genieß den Sommer!
Lg, Tanja
Mensch, bin ich fertig!!! Fix und ... Weißt du warum ich erst 21 Stunden nachdem du den Post eingestellt hast, einen Kommi schreibe? Nee, weißte nicht - kann ich mir denken!!! Ich habe gezählt - 21 Stunden lang - die Blätter!!! Jaaaaaa, ich wollte wissen, ob der Ahorn jetzt im Juni mehr Blätter trägt, als im Mai. Willste das Ergebnis wissen? JAAAA???!!! oder NEIN??? Also du musst dich schon entscheiden. Du, wenn du nix sagst, dann ich auch nicht. Du, da kann ich ja auch stur sein. Da kennst du die Westfalen aber schlecht. Da behalte ich das Ergebnis doch für mich tssss!!!! EIGENTLICH wollte ich dir ja sagen, dass ich das Plätzchen unter dem Baum seeeehr romantisch finde und dass ich jetzt gerne dort sitzen würde. DU neben mir und ein Eiskaffee vor mir - aber so!!! Nee, so hab ich dazu auch keine Lust!!! Ob ich noch Grüße hier lasse - weiß ich noch nicht - also im Moment noch nicht. Im Moment bin ich beleidigt!!! Aber sowas von!!! Und jetzt geh ich ins Bett - Schlaf nachholen - und gehe - grußlos!!! Haste das gehört ??? Ich gehe - ohne Gruß!!!!
AntwortenLöschenWas für ein Privileg so ein wunderbarer Schattenspender bei der Hitze die gerade herrscht. Die Sitzgelegenheit mit dem einladenden Blumengruss, also wo kann es schöner sein?
AntwortenLöschenL G Pia
Der Baum ist wirklich in jedem Monat eine Augenweide.
AntwortenLöschenUnd jetzt richtig dicht. So ein großer Baum im Garten hat schon was!
Unser Kirschbaum ist zwar nicht so mächtig wie Eurer, aber groß genug. ^^
Liebe Grüße
Sonja
Hallo Renate,
AntwortenLöschenjeden Monat bin ich auf´s Neue von diesem Baum begeistert!
Es muss doch gerade jetzt, bei diesen Temperaturen und unter diesem Baum, das schönste kühle Fleckchen Erde weit und breit sein?
LG Heidi
Hallo nochmals,
AntwortenLöschenalso der Baum ist ja nun wirklich riesig, da könntest Du doch gut die Hälfte einpacken und zu mir schicken, oder? Meine Sonnenliege steht ganz nah bei den Thujas, da ist es auch angenehm kühl und ab und kommt ein kleines Lüftchen vorbei... oder ich gehe wie nun für ein Päuschen in den kühlen Keller.
LG
Manu
Wirklich schön habt ihr es in eurem Garten...ich musste eben lachen, da ich erst las, ihr würdet jetzt in der Baumkrone sitzen ;o)))) statt zu schauen.
AntwortenLöschenIch schaue nun auch, nämlich ob noch ein Post übrig ist, den ich noch nicht angeschaut habe bzw. kommentiert, denn geguckt hab ich im Urlaub schon ab und zu, wenn ich Netz hatte ;o).